Gäste lese Limitierung!

Früh am Ziel ankommen (nicht Thailand!)

• Ersteller

Member

Habt Ihr eine Strategie, wenn man echt früh in Dubai (nicht Thailand!) ankommt?

Ich überlege günstig zu fliegen, da bin ich dann aber um 4 Uhr früh in Dubai. Ich bin eh kein Freund der Stadt, aber was muss das muss.
Wäre dann also um 6 Uhr früh im Hotel. Nach einem Nachtflug habe ich keine Lust da noch ewig in der Lobby zu sitzen.

Der Rückflug ist dann auch erst kurz vor Mitternacht, da könnte ich einen Late Check-out in Anspruch nehmen. Wäre dann 16 Uhr und dann eben auf dem Airport herumgammeln.

Wie macht Ihr das?

Member

Member hat gesagt:
Habt Ihr eine Strategie, wenn man echt früh in Dubai (nicht Thailand!) ankommt?

Ich überlege günstig zu fliegen, da bin ich dann aber um 4 Uhr früh in Dubai. Ich bin eh kein Freund der Stadt, aber was muss das muss.
Wäre dann also um 6 Uhr früh im Hotel. Nach einem Nachtflug habe ich keine Lust da noch ewig in der Lobby zu sitzen.

Der Rückflug ist dann auch erst kurz vor Mitternacht, da könnte ich einen Late Check-out in Anspruch nehmen. Wäre dann 16 Uhr und dann eben auf dem Airport herumgammeln.

Wie macht Ihr das?

Hotel einen Tag früher buchen....
Dann direkt aufs Zimmer..

By the way... Wenn man kein Geld für ne anständige Verbindung hat,sollte man lieber in Thailand bleiben...
😎

Member

Member hat gesagt:
Hotel einen Tag früher buchen....
Dann direkt aufs Zimmer..

By the way... Wenn man kein Geld für ne anständige Verbindung hat,sollte man lieber in Thailand bleiben...
😎
Das sind schon 1.300 Euro. Ich finde für DBX BKK doch schon viel.
Das mit dem Zimmer einen Tag früher buchen, werde ich wohl so machen.
Danke!

Member

Member hat gesagt:
Habt Ihr eine Strategie, wenn man echt früh in Dubai (nicht Thailand!)ankommt ?

Gib dein Flugdatum bei momondo für die Verbindung BKK - DXB ein. Oben links sind Schieber. Da kannst du deine gewünschte Abflug- bzw. Ankunftszeit eingrenzen. Da hast du dann einen Überblick, welche Möglichkeiten du hast. Buchen kannst du den Flug ja wo anders.

L.G.

Member

Ich hatte das Im Januar für meinen 3 Tages Trip in Dubai. Total blöd. Habe dann meine Sachen nahe der Lobby deponieren können, Badehose an und mit Buch ans Meer gesetzt. Trotzdem doof aber hatte ich bzw. meine Agentin nicht supi bedacht.

Member

Member hat gesagt:
Das sind schon 1.300 Euro. Ich finde für DBX BKK doch schon viel.
Das mit dem Zimmer einen Tag früher buchen, werde ich wohl so machen.
Danke!
Dann sage denen im Hotel aber ganz deutlich, wann du ankommst - nicht dass die deine Buchung stornieren, wenn du noch unterwegs bist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten