Also, ich denke, zunächst sollte man(n) sich im Klaren darüber sein, was er wirklich will/möchte. Einen Abenteuerurlaub mit ständig wechselnden, möglichst jungen, dem Klischee entsprechenden Mädels, meist jenen, die fernab seines wirklichen Alters liegen......oder eine, zumindest für seinen Aufenthalt andauernde Liebesbeziehiehung, Girlfriendsex, mit befriedigendem GV und Vertrauen zueinander.
Das, so denke ich, sollte die erste Überlegung sein, wenn ein Mann in die Zentren der Sexualität nach Thailand reist.
Dass sowohl die eine wie auch die andere Lösung Geld kostet, darüber sollte sich jeder im Klaren sein, und auch über die entsprechenden Mittel verfügen.
Die Gefahr sich in ein "Teeny" --wirklich-- zu verlieben halte ich dort für realistisch, wo er und sie wenigstens noch annähernd altersmässig auch noch harmonieren. Liegen vierzig Jahre dazwischen....nun, dann wirkt das Ganze eher lächerlich, als man da noch von echter Liebe sprechen kann. Ich für meinen Teil würde niemals auf den Gedanken kommen, von einer zwanzigjährigen Thailänderin aufrichtig geliebt zu werden. Ohne immer dem leidigen Thema Geld folgend....sie hat nun mal auch ganz andere Interessen, wirkt unreifer, möchte Dinge erleben, die mir inzwischen meilenweit entfernt sind. In diesem Fall sehe ich wirklich nur Schwierigkeiten, und würde selbst auch nur auf einen LT plädieren, wenn überhaupt. Ich hätte immer das Gefühl, meine Tochter zu pimpern. Gleiches ist mir einmal bei einem Job passiert. Ich, etwas angetrunken, noch 54, sie damals 19 geile Lenze jung. Morgens um drei, nach ein paar Flaschen Rotwein mit Freunden und Kollegen fanden wir uns unter der Dusche wieder. Sie war mit Sicherheit nüchterner als ich, obgleich ich nicht wirklich betrunken war. Dann sind wir ins Bett gegangen. Was die dann noch alles zu tun hatte. Hier noch eine SMS an die Freundin, Slip aus, Slip an, ach ja, Fernsehen fehlt auch noch. Natürlich war sie scharf, und der Sex mit ihr war auch geil, aber sie war hibbelig, und über was sie geredet hat. Es interessiert mich nun mal nicht, ab Justin Biber mehr Haare am Sack als auf dem Kopf hat, und mir ist es auch scheissegal, ob in Giessen eine neue Disco eröffnet hat, wo nachts um zwölf das Schwarzlicht angeht. Soviel also zum Interessenkonflikt mit jungen Girls.
Nur poppen und rumdrehen, oder schnell fort mit ihr....nee, danach steht mir der Sinn nun wirklich nicht. Früher hab ich gern mal ne schnelle Nummer im Fahrstuhl gemacht. Nachts, wenn das Hotel ruhig war, bin ja auch kein Kostverächter.
Aber inzwischen habe ich gelernt, meine Prioritäten anders zu verteilen.
Auch ich habe vor Jahren eine Thailänderin kennen UND lieben gelernt. Seit einiger Zeit sind wir verheiratet. Verschiedene Umstände halten mich Zeitweise in D fest, so sehen wir uns manchmal vier fünf Monate nicht. Problem? Nein!
Dank Skype und jeder Menge Vertrauen, gepaart mit der Kenntnis ihrer Lebensweise und meiner Mentalität, erlaubt uns wirklich, auch Dank unseres Alters (45/60) eben das Vertrauen aufzubringen, das für eine harmonische Beziehung notwendig ist. Natürlich gehört auch eine gewisse finanzielle Unterstützung dazu, schliesslich sind wir ja verheiratet, die sich jedoch in einem vernünftigen Rahmen bewegt. Eine Ehe hier in D (hatte bereits 2 davon) kommt wesentlich aufwendiger zu stehen. Und so ist es ein ständiges Geben und Nehmen. Sie gibt Wärme, Zuneigung usw. ich geniesse gebe mindestens das Gleiche und fülle nebenbei auch noch den Kochtopf. Punkt. Ach ja, eins noch. Wir haben uns nicht im Sexzentrum kennen gelernt, und sie ist auch nicht anschaffen gegangen, wobei das für mich auch kein Hinderungsgrund gewesen wäre. Sie ist eine liebe, feine und fürsorgliche Frau, mit dem nötigen Sexappeal, gepflegt, trotzdem geil und verwegen. Was sich aber erst nach einer gewissen Zeit herausstellte. Zu Beginn shy wie fast jede Thailänderin.
Wir haben in unserem thailändischen Bekanntenkreis sehr viele Mädels, die in den Zentren anschaffen gehen. Einige kommen immer gern mit ihren Freunden zu Besuch. Viele Partnerschaften haben sich daraus ergeben, viele Hochzeiten haben wir schon gefeiert, viele Kinder springen inzwischen fröhlich zwischen deren Füssen, und viele Häuser sind gebaut.
So gesehen hat die "Liebeskasperei" auch ihre Vorteile.
Sichert sie nicht Arbeitsplätze (z.B. Bauunternehmen, Kindergarten usw.), beseitigt sie nicht Armut und Perspektivlosigkeit, bringt sie nicht Harmonie und Zufriedenheit?
Also, hat man(n) Klarheit darüber, was er wirklich möchte, ist es doch ganz einfach. Entweder entscheidet er sich für ein Mädel seiner Wahl und lebt, ob es mit ihr funktioniert, oder liebt er sie für eine Nacht und gut is.
Und um noch eine Frage versuchen zu beantworten....selbstverständlich kann auch ein Barmädel wirklich lieben. Ich kenne genügend Mädchen, die ihrem Partner alles von den Augen ablesen, sich um ihn bemühen. Und er weiss, was er an ihr hat.
Abgesehen davon macht es kaum einen Unterschied ob Du ein Barmädel im Arm hältst oder ein Mädel von nebenan. Die grundsätzlichen Bedürfnisse sind die gleichen.
Und glaubt mir, wenn Ihr Eurem Mädel/Frau ein guter Mann seid, dann bekommt Ihr tausendfach zurück, was Ihr an Gefühlen und Finanzen investiert. Es sei denn, Mann wird ihrer überdrüssig und strebt immer wieder nach dem ultimativen Kick. Aber dann sollte er einem Thaimädchen/frau auch bitte nichts versprechen. Denn sie sind sensibel und können herzzerreißend weinen.
Ich für meinen Teil habe mich zu Liebe und Treue bekannt, denke dass ich damit sehr gut fahre, und freue mich für jeden den das gleiche Schicksal ereilt. Thailänderinnen sind einfach tolle Frauen, wenige Ausnahmen sollten dieses Bild keineswegs schmälern.