Thailändisch lernen

Für Tierfreunde in PTY

        #11  

Member

Zum Gucken ists interressant aber kaufen ist ne andere Sache!!!
Ich hab da nen dunkelblauen Ara gesehen,dafür wolten sie 60000 bath haben!!!
ein spotpreis wenn man sich überlegt daß er in Deutschland 10000 euro und mehr kostet.
 
        #12  

Member

na dann bist du wohl auf der gleichen welle wie ich.........habe es aber "nur im internet" gesehen.......wie die chinesen bei jungen bernhardinerhunden......das trommelfell durchstechen...... und die augen ausstechen.....dadurch machen sie keinen mucks mehr......bellen nicht!!! während sie gemästet werden....

oder wie bei lebendigem leibe ......mit sprit übergossene deutsche schäferhunde angezündet werden und so quallvoll sterben.......der angebliche adrenalin ausstoss während des todes-kampfes mache das fleisch zarter......

diese horrorbilder und auch solche von zum beispiel thailändischen elefanten-quälern.......gibt`s hier zu sehen

ACHTUNG WIRKLICH BRUTALES VIDEOMATERIAL DAS VON FILMERN UNTER LEBENSGEFAHR GEDREHT WORDEN IST......VON ECHTEN TIERSCHÜTZERN!!!

www.petatv.com ( hell on china fur farm )
 
        #13  

Member

Chiang Mai Zoo.
Für dieses Exemplar muss man wohl tief in die Tasche greifen.
Obs noch lebt,bezweifle ich.
Anhang anzeigen 790.jpg

@ Singha,
mit dem freikaufen ist leider nicht geholfen.
 
        #14  

Member

verpruegeln, teeren und federn sollte man das zuechtergesocks! NO MERCY!

@ salas

der CNX-zoo war shinawatra's steckenpferd und idee, die todesrate der tiere dort war mal in der bkk-post erwaehnt

ciao

abstinent
 
        #15  

Member

freikaufen.....meinte eher kaufen.......

wenn ich in thailand leben würde...... :yes:

www.petatv.com hell on china fur farm
 
        #16  

Member

Leidergottes existiert das wort tierliebe in Asien nicht.Ich erinner mich nur an die szene aus Gesichter des todes wo der Affe mit kleinen Hamern Todgehauen wurde und anschließend hat man das noch warme hirn gegessen!!!
Ich würd erst kotzen und dann den koch des ladens jagen :box: :box:
 
        #17  

Member

ehrlich jungs, ich mag tiere sogar sehr - wer mich kennt, der weiss das. was in asien aber mit kindern und anderen menschen oft geschieht, das halte ich fuer noch viel grausamer und verachtungswuerdiger!

auch heute noch werden kinder gezielt verkrueppelt um deren marktwert als bettelkinder zu erhoehen, auch werden nach wie vor sklaven gehandelt und vermarktet, zwar nicht mehr ganz so offen wie noch vor wenigen jahren - aber das ist wirklich kein geruecht sondern fakt.

in einem kleinen rahmen kann man etwas dagegen tun, aber sich dagegen lautstark aufzulehnen bringt ausser einer stark verkuerzten lebenserwartung nicht viel.

traurig, aber wahr

ciao

abstinent
 
        #18  

Member

oder die schächtung von tieren..... :bang:



so ich habe fertig......ich reg mich über nichts so auf wie über tierquäler....sorry
 
        #20  

Member

hab die pics auch aber habs extra net eingestellt,weil ich das scheisse find,nicht das einstellen,aber das mit den tieren ueberhaupt...
gibbet alles,auch hasen,hamster.etcpp
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten