Das wird vor allem daran liegen, dass Du so gut wie nie eine Thai-Frau kennenlernen wirst, die glücklich oder zufrieden mit ihrem thailändischen Ehemann zusammen ist. Denn die wird sich erstens nicht gerade in Patty oder anderen Rotlicht-locations dort herumtreiben noch zweitens wird sie ein Gespräch mit Dir als Farang suchen bzw. sich von Dir als Fremder ansprechen lassen.Member hat gesagt:aber leider keine thai frau getroffen, die gut über einen thai mann gesprochen hat.
Member hat gesagt:Das wird vor allem daran liegen, dass Du so gut wie nie eine Thai-Frau kennenlernen wirst, die glücklich oder zufrieden mit ihrem thailändischen Ehemann zusammen ist. Denn die wird sich erstens nicht gerade in Patty oder anderen Rotlicht-locations dort herumtreiben noch zweitens wird sie ein Gespräch mit Dir als Farang suchen bzw. sich von Dir als Fremder ansprechen lassen.
Ergo muss diese negative Sichtweise von den dortigen Ladys auf ihre einheimischen Ehemänner/Partner gar nicht repräsentativ sein...
btw.: So ähnlich wie hier im Forum, wo diverse User noch immer über ihre Ex-Partnerinnen aus DACH schimpfen...
Ist auch absolut nicht repräsentativ.
Um das Ganze aber wieder umzudrehen: Die Scheidungsrate in LOS soll sich von 10,8% im Jahre 2009, tatsächlich auf 33% im Jahre 2012 verdreifacht haben. Die Gründe dafür werden hauptsächlich in Alkohol-Problemen, Gewinn-/Spielsucht und häusliche Gewalt gesehen.
Hast Du sie mal gefragt, warum sie im Netz auf ner Suche nach nem Farang waren?Member hat gesagt:also ich habe übers netz 2 frauen kennen gelernt, die nicht in einer bar arbeiten. die eine studiert und die andere hat einen beauty salon, wo man make up und sich die haare schneiden lässt. bei beiden war ich zu hause und habe beide elternteile gesehen, das bedeutet, das die eltern noch zusammen waren. ob sie nun glücklich waren weiss ich nicht, aber bei den älteren scheint es noch zu funktionieren. halt so wie in dach.
... bitte einfach die entsprechenden Aussagen GENAU lesen, dann verstehst Du ggf. warum die Member einen Unterscheid machen.Member hat gesagt:was mich hier immer wundert ist, das einige schreiben: habe meine kleine nicht in einer bar kennen gelernt. als ob das wichtig wäre.
... glückliches Zusammenleben ist halt in der Regel einfacher wenn die Frau NICHT im Rotlichtgewerbe ein entsprechendes "Männerbild" verinnerlicht hatMember hat gesagt:man muss sich nicht rechtfertigen, wo man sie kennen gelernt hat,hauptsache, beide sind glücklich.
... mit Scham hat das kaum was zu tun , siehe oben.... und eine Jungfrau zu suchen / zu finden hat hier glaube ich niemand zum Ziel...Member hat gesagt:wo man sie kennen gelernt hat,hauptsache, beide sind glücklich.ne kleine hat in einer bar gearbeitet und vor mir 1000 kerle gevögelt. scheint dann doch eine kopp sache zu sein.
Das liegt daran das es in der Europäischen Gesellschaft verpönt ist sein Geld mit Prostitution zu verdienen und genauso ist es verpönt so eine Frau zu lieben und zu heiraten.
Member hat gesagt:Hast Du sie mal gefragt, warum sie im Netz auf ner Suche nach nem Farang waren?
Denn da gäbe es nämlich im Prinzip nur zwei Möglichkeiten. Entweder finden sie so im wahren Leben keinen (einheimischen) Mann oder/und die beiden hatte auch bereits schlechte Erfahrungen mit den einheimischen Typen gemacht...
Oder/und sie suchen einfach nur nen Mann, der in ihren Augen entsprechend Kohle hat und sie ggf. auch ihrem jetzigen Leben herausholt. Und so einen finden die dortigen Ladies wohl eher bzw. schneller im Netz, nämlich uns Ausländer auf DIA und Co., als zuhause in ihrem Kaff auf nen reicheren Thailänder zu warten, der denen da mal zufällig über den Weg laufen sollte...
Member hat gesagt:Wer ausser den verzweifelten Farangs ist denn schon dumm genug, sich eine (Ex-) Barschlampe mit möglichwerweise 1-4 Kindern an den hals zu binden? Ein Thai Mann, der etwas auf sich hält, nun mal sicher nicht.
Member hat gesagt:was mich hier immer wundert ist, das einige schreiben: habe meine kleine nicht in einer bar kennen gelernt. als ob das wichtig wäre. man muss sich nicht rechtfertigen, wo man sie kennen gelernt hat,hauptsache, beide sind glücklich. aber trotzdem scheinen sich die männer hier zu schämen, wenn man sagt, meine kleine hat in einer bar gearbeitet und vor mir 1000 kerle gevögelt. scheint dann doch eine kopp sache zu sein.
Member hat gesagt:@RudiOl: Meine Frau und deren Heimat würde deine Verlobte aufgrund Studium und Staatsanstellung wohl HighSo nennen. Ich gratuliere dir zu deinem Fund, ein bisschen neidisch bin ich schon. Da ich zwischendurch schon ein stumpfes Gefühl über die Vergangenheit meiner Frau habe. Aber was solls, besser eine die musste für Geld, als eine aus DACH die rumschlampte ;)