Thailändisch lernen

Fürsorge von den Thai-Girls.

        #62  

Member

Das liegt daran das es in der Europäischen Gesellschaft verpönt ist sein Geld mit Prostitution zu verdienen und genauso ist es verpönt so eine Frau zu lieben und zu heiraten. Somit ist es ein Schutz für den Mann wie aber auch der Frau.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
aber leider keine thai frau getroffen, die gut über einen thai mann gesprochen hat.
Das wird vor allem daran liegen, dass Du so gut wie nie eine Thai-Frau kennenlernen wirst, die glücklich oder zufrieden mit ihrem thailändischen Ehemann zusammen ist. Denn die wird sich erstens nicht gerade in Patty oder anderen Rotlicht-locations dort herumtreiben noch zweitens wird sie ein Gespräch mit Dir als Farang suchen bzw. sich von Dir als Fremder ansprechen lassen.
Ergo muss diese negative Sichtweise von den dortigen Ladys auf ihre einheimischen Ehemänner/Partner gar nicht repräsentativ sein...
btw.: So ähnlich wie hier im Forum, wo diverse User noch immer über ihre Ex-Partnerinnen aus DACH schimpfen...:bye:
Ist auch absolut nicht repräsentativ.


Um das Ganze aber wieder umzudrehen: Die Scheidungsrate in LOS soll sich von 10,8% im Jahre 2009, tatsächlich auf 33% im Jahre 2012 verdreifacht haben. Die Gründe dafür werden hauptsächlich in Alkohol-Problemen, Gewinn-/Spielsucht und häusliche Gewalt gesehen.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Das wird vor allem daran liegen, dass Du so gut wie nie eine Thai-Frau kennenlernen wirst, die glücklich oder zufrieden mit ihrem thailändischen Ehemann zusammen ist. Denn die wird sich erstens nicht gerade in Patty oder anderen Rotlicht-locations dort herumtreiben noch zweitens wird sie ein Gespräch mit Dir als Farang suchen bzw. sich von Dir als Fremder ansprechen lassen.
Ergo muss diese negative Sichtweise von den dortigen Ladys auf ihre einheimischen Ehemänner/Partner gar nicht repräsentativ sein...
btw.: So ähnlich wie hier im Forum, wo diverse User noch immer über ihre Ex-Partnerinnen aus DACH schimpfen...:bye:
Ist auch absolut nicht repräsentativ.


Um das Ganze aber wieder umzudrehen: Die Scheidungsrate in LOS soll sich von 10,8% im Jahre 2009, tatsächlich auf 33% im Jahre 2012 verdreifacht haben. Die Gründe dafür werden hauptsächlich in Alkohol-Problemen, Gewinn-/Spielsucht und häusliche Gewalt gesehen.

also ich habe übers netz 2 frauen kennen gelernt, die nicht in einer bar arbeiten. die eine studiert und die andere hat einen beauty salon, wo man make up und sich die haare schneiden lässt. bei beiden war ich zu hause und habe beide elternteile gesehen, das bedeutet, das die eltern noch zusammen waren. ob sie nun glücklich waren weiss ich nicht, aber bei den älteren scheint es noch zu funktionieren. halt so wie in dach.

ich hatte mit diesen beiden mädels keinen sex. obwohl ich eine von beiden schon gerne vernascht hätte, aber sie wollte nicht und das fande ich auch ok.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
also ich habe übers netz 2 frauen kennen gelernt, die nicht in einer bar arbeiten. die eine studiert und die andere hat einen beauty salon, wo man make up und sich die haare schneiden lässt. bei beiden war ich zu hause und habe beide elternteile gesehen, das bedeutet, das die eltern noch zusammen waren. ob sie nun glücklich waren weiss ich nicht, aber bei den älteren scheint es noch zu funktionieren. halt so wie in dach.
Hast Du sie mal gefragt, warum sie im Netz auf ner Suche nach nem Farang waren?
Denn da gäbe es nämlich im Prinzip nur zwei Möglichkeiten. Entweder finden sie so im wahren Leben keinen (einheimischen) Mann oder/und die beiden hatte auch bereits schlechte Erfahrungen mit den einheimischen Typen gemacht...
Oder/und sie suchen einfach nur nen Mann, der in ihren Augen entsprechend Kohle hat und sie ggf. auch ihrem jetzigen Leben herausholt. Und so einen finden die dortigen Ladies wohl eher bzw. schneller im Netz, nämlich uns Ausländer auf DIA und Co., als zuhause in ihrem Kaff auf nen reicheren Thailänder zu warten, der denen da mal zufällig über den Weg laufen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #66  

Member

Member hat gesagt:
was mich hier immer wundert ist, das einige schreiben: habe meine kleine nicht in einer bar kennen gelernt. als ob das wichtig wäre.
... bitte einfach die entsprechenden Aussagen GENAU lesen, dann verstehst Du ggf. warum die Member einen Unterscheid machen.


Member hat gesagt:
man muss sich nicht rechtfertigen, wo man sie kennen gelernt hat,hauptsache, beide sind glücklich.
... glückliches Zusammenleben ist halt in der Regel einfacher wenn die Frau NICHT im Rotlichtgewerbe ein entsprechendes "Männerbild" verinnerlicht hat

Member hat gesagt:
wo man sie kennen gelernt hat,hauptsache, beide sind glücklich.ne kleine hat in einer bar gearbeitet und vor mir 1000 kerle gevögelt. scheint dann doch eine kopp sache zu sein.
... mit Scham hat das kaum was zu tun , siehe oben.... und eine Jungfrau zu suchen / zu finden hat hier glaube ich niemand zum Ziel...
 
        #67  

Member

Das liegt daran das es in der Europäischen Gesellschaft verpönt ist sein Geld mit Prostitution zu verdienen und genauso ist es verpönt so eine Frau zu lieben und zu heiraten.

In Thailand oder China ist es GENAUSO verpönt !!! :roll:

Klar ist jeder NUR mit einer "braven" Thai verheiratet...:oops:
Nach der Hochzeit (bzw. wenn das girl in DACH ist) sollte man einen Schlussstrich ziehen und fertig !!

Früher (vor über 20 Jahren) gab es noch kein Internet bzw. div. Plattformen um sich kennenzulernen.
Da lernte man(n) sein girl eben im Urlaub (in der Bar) kennen und fertig !!! :wink0:

Auch hatten die girls NICHT so ein großes Alkoholproblem wie heute. Die girls durften auch "nur" Orangensaft trinken und nicht nur (alkoholische) "Ladydrinks" :bang: (gab es die damals schon?)

Viele girls konsumierten überhaupt keinen Alkohol und waren Nichtraucher...:tu:
Das war noch die "alte Garde" und der "take care factor" war auch um einiges besser !!! :lol:


Auch eine "normale" (zB. studierte) Thai ist nicht abgeneigt einen Farrang kennenzulernen.
zB: Meine Nichte (Thai -23 Jahre) war vor 2 Jahren auf Österreichbesuch...da zeigte sie grosses Interesse an unserer (männlichen) "Landjugend". :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du sie mal gefragt, warum sie im Netz auf ner Suche nach nem Farang waren?
Denn da gäbe es nämlich im Prinzip nur zwei Möglichkeiten. Entweder finden sie so im wahren Leben keinen (einheimischen) Mann oder/und die beiden hatte auch bereits schlechte Erfahrungen mit den einheimischen Typen gemacht...
Oder/und sie suchen einfach nur nen Mann, der in ihren Augen entsprechend Kohle hat und sie ggf. auch ihrem jetzigen Leben herausholt. Und so einen finden die dortigen Ladies wohl eher bzw. schneller im Netz, nämlich uns Ausländer auf DIA und Co., als zuhause in ihrem Kaff auf nen reicheren Thailänder zu warten, der denen da mal zufällig über den Weg laufen sollte...


habe ich. die eine hatte einen freund. er hat ihr aber nicht gesagt, das er noch family im hindergrund hat.sie hat das nur durch zufall rausbekommen.
aus dem leben den sie jetzt hat, brauch man sie nichtb rausholen. hat einen salon, eine tochter, ein haus und freunde. glaube nicht, das sie nach dach will.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Wer ausser den verzweifelten Farangs ist denn schon dumm genug, sich eine (Ex-) Barschlampe mit möglichwerweise 1-4 Kindern an den hals zu binden? Ein Thai Mann, der etwas auf sich hält, nun mal sicher nicht.

Finde du hast, gelinde ausgedrückt, eine ziemlich verkorkste Einstellung zu der weiblichen Bevölkerung... aber das ist wahrscheinlich alles nur persönliche Erfahrung, da du ja bestimmt den Großteil der Bevölkerung kennst...


Member hat gesagt:
was mich hier immer wundert ist, das einige schreiben: habe meine kleine nicht in einer bar kennen gelernt. als ob das wichtig wäre. man muss sich nicht rechtfertigen, wo man sie kennen gelernt hat,hauptsache, beide sind glücklich. aber trotzdem scheinen sich die männer hier zu schämen, wenn man sagt, meine kleine hat in einer bar gearbeitet und vor mir 1000 kerle gevögelt. scheint dann doch eine kopp sache zu sein.

Das hat nichts mit schämen zu tun, aber viele hier gehen doch davon aus das man eine Frau in Thailand nur in der Bar kennenlernen kann, deswegen habe ich es dazu geschrieben. Gerade hier in Forum braucht man sich meiner Meinung nach nicht dafür schämen, hat doch jeder hier schon Bekanntschaften aus dem Gewerbe gemacht.
Was ich dann in der Nachbarschaft erzählen würde ist etwas ganz anderes. Aber auch da nicht um michzu rechtfertigen, sondern mehr um sie zu schützen.

Member hat gesagt:
@RudiOl: Meine Frau und deren Heimat würde deine Verlobte aufgrund Studium und Staatsanstellung wohl HighSo nennen. Ich gratuliere dir zu deinem Fund, ein bisschen neidisch bin ich schon. Da ich zwischendurch schon ein stumpfes Gefühl über die Vergangenheit meiner Frau habe. Aber was solls, besser eine die musste für Geld, als eine aus DACH die rumschlampte ;)

Da brauchst du nicht Neidisch zu sein. Das wichtigste ist doch ob man mit seiner Lebensgefärtin glücklich ist und ob es klappt weiß man immer erst hinterher. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück in der Partnerschaft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten