Thailändisch lernen

Pattaya Fun and Sun in Pattaya

        #11  

Member

Hau die Kohle Raus du Lebst nur einmal :super::super::blow:
 
        #12  

Member

500€ ist ne Hausnummer, damit komm ich 5 tage aus ;)
aber mal ne andere frage ..
Du warst oft in Indonesien! Wie sind da Deine Erfahrungen ?
Ich war 5 mal auf Bali .. das letzte mal im Jahre 2009 und immer zufrieden. Hatte vor Ort ne Dauerbekanntschaft.
Will halt auch mal wieder hin aber die Insel soll platzen vor Touristen und mir ne Unterkunft außerhalb Legian zu suchen gefällt mir nicht so sehr.
Bin hier dabei und wünsch viel Spaß !!!
 
        #13  

Member

Na dann mal viel Spaß drifter!

Mit dem Budget kannst du es ja ordentlich krachen lassen aber für den Livebericht sehe ich eher schwarz.:lach:

Vielleicht auch für dich von Interesse:

ungültiger Link entfernt

Und auch die LB-Shows sind in Patty nicht zu verachten.

LG Jack
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Keine Meilen oder Prämien ist einfach der Preis wenn du ab Dubai buchst. Ich arbeite in der Nähe von Dubai.
Obwohl wir uns da in den Details teilweise gravierend unterscheiden dürften, kann ich das mit auf der Welt arbeiten und dann nach Pattaya fliegen um die Sau raus zu lassen ganz gut verstehen ;-)
 
        #15  

Member

Hut ab zu deinem Budget...
Mal sehen was du so erlebst.
Ich hatte mit sehr viel weniger Geld schon zum kratzen und bin es dann auch ruhiger angegangen hahaha
Aber bin gespannt was du berichtest..
:lach:
 
        #16  

Member

Da bin ich ja mal gespannt was du alles vor hast.
500 Euronen sind ja kein Pappenstiel.

Freue mich auf deinen Bericht.
 
        #17  

Member

Puhh, 500 EUR nur für "Spaß" ist wirklich heftig, ich halte "Menge Geld" und "Spaß" nicht für ne Linare Funktion ;)
 
        #18  

Member

mit 20,oooB per Day bin ich dann jedenfalls garantiert hackedicht ... :D
 
        #19  

Member

Irgendwie checke ich Deine Strategie nicht. Du planst 500 Euronen pro Tag ein und wohnst in einem Hotel für 25 pro Tag? Da passt doch was nicht...
 
        #20  

Member

Aber mal was anderes: ich "muss" mit nem Kumpel ein paar Tage nach Java, genauer gesagt lande ich in Surabaya, dann weiter nach Kedhiri. Du berichtest von Deinen Indonesien- Reisen, kannst Du mir da ein paar Tips geben? Hab irgendwie die Vermutung, dass dort bei den Moslems nicht viel geht....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten