Pattaya Fun in the Sun

  • Ersteller
        #91  

Member



@Larry

Ist schon gut wie Du Deinen Bericht verfasst.

Lass Dich nicht unterkriegen.
 
        #92  

Member



Danke! :bye:

Ich könnte den Bericht natürlich völlig anders schreiben, z.B.: "Abends geht's ab in die Insomnia, ich schnappe mir eine süße Maus und düse mit ihr in's Hotel." Ich müsste mit keinem Wort erwähnen, dass ich stundenlang durch die Insomnia gestolpert bin und zuerst kein Mädel gefunden habe, das mir gefiel und verfügbar war. Ich müsste auch nichts von den Weibern erzählen, die über die Jahreswende so dick mit Kohle zugeworfen wurden, dass sie nicht mehr mit Falangs gehen. All diese Beschwerlichkeiten und unangenehmen Themen, die könnte ich einfach weg lassen und euch nur das Ergebnis meiner Hasenjagd präsentieren, aber wer hat dann etwas davon? :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #93  

Member



Baen ist eigentlich ne ganz Liebe. Wir verstehen uns gut, sie zeigt sich anhänglich und kooperativ. Ich verbringe eine angenehme Nacht mit ihr und bin zufrieden. Nach der Nummer sitzen wir noch eine ganze Weile gemeinsam herum und unterhalten uns. Ihr Englisch ist verhältnismäßig gut, so dass auch etwas komplexere Diskussionen möglich sind. Irgendwann fängt sie an mir zu erzählen, dass sie nach Deutschland möchte und ich frage sie ganz naiv "warum". Weil sie dort ihre Pussy verkaufen möchte und dafür anstatt 1000 - 1500 Baht für Longtime, mindestens 10.000 Baht für Shorttime drin wären. Ich schüttel heftig den Kopf und versuche ihr klar zu machen, dass das völliger Quatsch ist. In einem deutschen "Laufhaus" verdienen die Girls umgerechnet auch nur ca. 2500 Baht und müssen jede Nacht unzählige Männer abfertigen. Weiterhin versuche ich ihr zu verdeutlichen, dass in Deutschland 10.000 Baht ungefähr soviel wert sind, wie 1000 Baht in Thailand, weil dort andere Lebenshaltungskosten vorherrschen, aber meine Bemühungen bleiben erfolglos. Sie kann/will es nicht verstehen und glaubt mir kein Wort davon. Zuviel Mist, scheinen ihr andere Freier und Freundinnen erzählt zu haben, so dass ich mit meinen unliebsamen Wahrheiten bei ihr nicht durch komme.

Baen stellt sich Europa als Paradies vor, in welchem alle Menschen reich und überglücklich sind. Ich kann es ihr nicht verübeln, schließlich befinden sich auch in unseren Reihen Leute, die eigentlich "gebildeter" sein sollten und das simple Prinzip der unterschiedlichen Lebenshaltungskosten trotzdem nicht kapieren. Wie oft habe ich in der Forenwelt schon mit Leuten darüber diskutiert, die Horrorbeträge an die Girls abdrücken, weil sie alles mit dem Standard zu Hause vergleichen. Dass es zwischen Thailand und Deutschland einen großen Unterschied in Sachen Lebenshaltungskosten/Lohnniveau gibt, scheint kompliziert zu sein.

Baen erzählt mir, dass sie darauf hofft, irgendwann jemanden zu finden, der sich um sie kümmert (finanziell natürlich) und mit nach Europa nimmt. Da ich mit meinem nüchternen Realitätssinn bei ihr auf Granit beiße und gegen die jahrelange Propaganda nicht ankomme, gebe ich es irgendwann auf. Sie quasselt mir noch eine Weile etwas von ihren Fantasievorstellungen an den Kopf und ein kleines bisschen fängt sie an mich damit zu nerven, auch wenn ich sie wirklich süß finde. Irgendwann schlafe ich einfach erschöpft ein, während sie mir noch immer vom tollen Europa vorschwärmt, wo einem die gebratenen Hähnchen in den Mund fliegen.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #96  

Member



Member hat gesagt:
"Man kann was "Hübsches" finden, ist aber eher schwierig."

@ Larry

Yep...Jänner (bzw. high season) ist eher ungünstig 8) (ich bevorzuge VOR oder NACH Saison) :wink0:

Muss auch keinen "Stunner" haben...stehe dafür auf lustige und unkomplizierte girls :mrgreen: ("Chemie" muss stimmen...auch bei ST) :wink0:

sawasdee frank69
Was ist Jänner?????
Kenn ich nicht!
 
        #98  

Member



:tu: Larry.Mach mal schön weiter.:hehe:

Jeder setzt halt andere Prioritäten.Wäre auch schlimm wenn alle die gleichen hätten.

Gruß,Franky
 
        #99  

Member



Baen und ich, schlafen gemütlich aus. Als ich den Fernseher einschalte, kommt auf DW-TV gerade das Erdbeben in Haiti und ich bin erschüttert. Sie versteht meine Reaktion keinen Meter und fragt mich, wo das ist. Ich sage ihr Haiti und sie: "Ati WHAT?" "HAITI!" "Where is that?" Ich verklickere ihr, dass sich Haiti in der Karibik befindet, aber auch die Karibik kennt sie nicht. Richtig, Thais unterteilen die Welt ja nur in Thailand und Falangland. So recht kann sie nicht verstehen, warum ich diesen News mehr Beachtung schenke, als einem Werbespot für Eiscreme und sie belächelt mich dafür auch ein wenig. Thais interessieren sich für solche Dinge nur, wenn sie unmittelbar vor ihrer Haustüre geschehen. So ist das halt!

Mittlerweile habe ich den Großteil der Ausflugsziele rund um Patty schon abgegrast. Weiterhin ein schwarzes Loch auf meiner Liste, ist der, ca. 30 Minuten entfernte Sriracha Tiger Zoo, also beschließe ich, diesem endlich mal einen Besuch abzustatten. Baen freut sich und will mitkommen.
Unser Taxifahrer ist eine Frau, mit der Baen unablässig quasselt. Es geht um Visa und Europa, um Falangs und Babies. Vermutlich diskutiert Baen mit der Fahrerin über die Dinge, die ich ihr gestern erzählt habe.
Ich weiß worum es geht, weil Baen mich auf dem Laufenden hält und ich immer wieder Stichworte aufschnappe. Letztendlich werde ich in die Diskussion um Visas und Europa integriert. Die Fahrerin fragt mich, warum es mittlerweile so schwer sei, nach Deutschland einzureisen. Gut, das müsste man wohl unsere Politiker fragen, aber ich persönlich denke, dass die massiven Probleme mit Migranten für die neue Gesetzeslage verantwortlich sind. Vermutlich geht es nicht darum Thai-Girls und Co. die Einreise zu verwehren, sondern Ali Messerstecher daran zu hindern, weiterhin im hintersten Anatolien eine Analphabetin zu heiraten und die dann, samt Sippschaft, mit nach Deutschland zu schleppen. Ich glaube nicht, dass die neuen Gesetze für andere (integrationswillige) Bevölkerungsgruppen gemacht wurden, aber es haben eben alle darunter zu leiden. Das Gespräch dauert die komplette Fahrt über an und Baens extreme Fokusierung auf Europa, finde ich anstrengend.

Nach 30 Minuten kommen wir am Sriracha Tiger Zoo und ich bin froh, dass das Geplapper jetzt endlich aufhört.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten