Member
Das mit dem "allgemein inakzeptablen Aussehen", würde ich so pauschal nicht bestätigen, den Rest allerdings schon! Das Aussehen der Girls in der Soi 6 ist bunt gemischt. Da kann man wirklich vom zuckersüßen Cutie, bis hin zur reifen, abgefuckten Dame, so ziemlich alles finden.Member hat gesagt:Glückwunsch, dass du ein Top-Performance-Girl in der Soi 6 gefunden hast! Meine Erfahrungen in der 6 sind bisher alles andere als berauschend: sehr viele Girls mit selbst für meine bescheidenen Ansprüche unakzeptablem Aussehen, und noch mehr Luftnummern, die auf "Shortest Shorttime" aus sind ("Why you not come?" nach 1 Minute). Dort so eine Perle zu finden, dürfte erheblich Arbeit sein, oder eine Menge Glück voraussetzen.
Schon passiert! ;)Bekommen wir noch Hardcorebilder von der Pepi im 18er zu sehen?
Also so wirklich "Pompoui" finde ich die jetzt eigentlich nicht?!Die ist nämlich für meinen Geschmack auch noch hübsch trotz Pumpui. Mir gefallen die "griffigen" Girls allerdings sowieso meistens besser als die der sogenannten 40kg-Klasse.
Das ist sogar ne recht kleine Maus. Gut Rippenzählen kann man bei ihr nicht, aber da steh ich auch nicht drauf. ;)
Wenn's rein um die Optik geht, kann man in der 6er natürlich auch hübschere Girls finden, aber bei der Pepi hat einfach alles gepasst, da brauch ich keine Stunneroptik (wobei die "sogenannten" Stunner sowieso selten das gewünschte Ergebnis bringen)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: