Pattaya Fun in the Sun

  • Ersteller
        #131  

Member



Member hat gesagt:
Glückwunsch, dass du ein Top-Performance-Girl in der Soi 6 gefunden hast! Meine Erfahrungen in der 6 sind bisher alles andere als berauschend: sehr viele Girls mit selbst für meine bescheidenen Ansprüche unakzeptablem Aussehen, und noch mehr Luftnummern, die auf "Shortest Shorttime" aus sind ("Why you not come?" nach 1 Minute). Dort so eine Perle zu finden, dürfte erheblich Arbeit sein, oder eine Menge Glück voraussetzen.
Das mit dem "allgemein inakzeptablen Aussehen", würde ich so pauschal nicht bestätigen, den Rest allerdings schon! Das Aussehen der Girls in der Soi 6 ist bunt gemischt. Da kann man wirklich vom zuckersüßen Cutie, bis hin zur reifen, abgefuckten Dame, so ziemlich alles finden.

Bekommen wir noch Hardcorebilder von der Pepi im 18er zu sehen?
Schon passiert! ;)

Die ist nämlich für meinen Geschmack auch noch hübsch trotz Pumpui. Mir gefallen die "griffigen" Girls allerdings sowieso meistens besser als die der sogenannten 40kg-Klasse.
Also so wirklich "Pompoui" finde ich die jetzt eigentlich nicht?! :wink0:
Das ist sogar ne recht kleine Maus. Gut Rippenzählen kann man bei ihr nicht, aber da steh ich auch nicht drauf. ;)

Wenn's rein um die Optik geht, kann man in der 6er natürlich auch hübschere Girls finden, aber bei der Pepi hat einfach alles gepasst, da brauch ich keine Stunneroptik (wobei die "sogenannten" Stunner sowieso selten das gewünschte Ergebnis bringen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #132  

Member



Mangelnde Optik wird mit einer Superperfomance mehr als wett gemacht.

Was will ich mit einer Superkatze, die Angst hat das ihre Haare durcheinander gewirbelt werden. l
 
        #133  

Member





Nachdem wir ein paar Stunden geschlafen haben, steht Pepi plötzlich auf und will gehen. Sie müsse bald zurück in die Bar. Ich bin nicht überrascht, weil ich damit fest gerechnet hatte. Im Gegenteil, es hat mich zuvor sogar noch gewundert, dass sie überhaupt über Nacht geblieben ist. Dass die Kleine keine LT-Schmusekatze ist, das war so klar wie Kloßbrühe, deshalb geht es für mich auch völlig in Ordnung, dass sie nun weiterzieht.

Als Pepi weg ist, überlege ich, wie ich den Tag gestalten soll. Mein Magen signalisiert mir mit lautem Grummeln, dass es mal wieder an der Zeit wäre was zu futtern. Eine leckere Ente mit rotem Curry, das wäre jetzt nicht schlecht! Da ich schon öfters Empfehlungen für Mamma Duck gelesen habe, beschließe ich dem deutschen Altersh... - Pardon - Naklua, mal wieder einen Besuch abzustatten.

Ich laufe am VIP-Center vorbei, wo sich zu abendlicher Stunde, jede Menge Bargirls "reiferen" Semesters tummeln. Böse Zungen sprechen vom "Schrottplatz", doch ich bin ja zum Glück nicht "böse". Zu dieser Stunde, sind natürlich die Schotten dicht, aber ich erinnere mich noch sehr gut an meinen letzten Besuch und die ganzen alten Hühner, deren Verfallsdatum eigentlich schon längst abgelaufen war. Seitdem war ich nie wieder dort. Hühner interessieren mich jetzt aber sowieso nicht, ich will eine Ente! Ich laufe also die Strasse komplett runter, bis die Geschäfte aufhören und dann wieder zurück. Ich bin mir sicher, dass ich bereits vor "Mamma Duck" gestanden habe, aber da kein Schild dran war, bin ich einfach weiter geschlappt. Kurz vorm Kreisel, habe ich dann keinen Bock mehr, den ganzen Weg nochmal zurück zu laufen und esse einfach im nächstbesten Restaurant. Jaja, da werden die Alt-Nakluaner was zu lachen haben und es sei ihnen gegönnt, doch bitte vorher unbedingt prüfen, ob die "Dritten" richtig sitzen! :hehe:



 
        #137  

Member



Ich finde es echt klasse, dass Du uns an Deinem Erlebten so teilhaben lässt. :dank:
 
        #138  

Member



Klasse Bericht...wie live dabei :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #139  

Member



Nach meinem etwas unfreiwilligen Nakula-Frühstück, in einem englischen Restaurant (es handelte sich um einem riesigen Burger, der mich fast zum kotzen gebracht hätte), verschlägt es mich vorerst wieder zurück in's Hotel. Dort liege ich eine Weile auf meinem Bett herum und spiele mit dem Gedanken, heute einfach mal nur zu faulenzen, was ich letztendlich aber nicht tue, stattdessen entscheide ich mich dazu, der "Elephant Village" einen Besuch abzustatten.

Anstatt zu einem Taxi-Stand zu gehen, winke ich mir diesmal eine leere Sammeltaxe herbei. Der Fahrer tut so, als würde er die "Elephant Village" gut kennen, also machen wir einen Preis aus und ich steige ein. Leider hatte ich zuvor vergessen, mir die genaue Anschrift vom Elefantendorf zu notieren und wusste nun überhaupt nicht, wo es hin geht. Erst als mich der Fahrer absetzt, wird mir klar, dass ich vermutlich falsch bin. Ja, hier gibt es Elephant Trekking, das war's dann aber auch. Ich wollte doch aber zu dem Dorf mit der Show...

Naja egal, wenn ich schonmal hier bin, dann drehe ich eben eine Runde mit nem Elefanten. Man bietet mir eine einstündige Tour an, mit der Empfehlung, dass die Landschaft da ausgesprochen schön wäre. Weiterhin gibt es eine 30-minütige Tour, die man mir mit "not so nice" umschreibt. Mein Magen zeigt von der gestrigen Soi 6 Sauftour noch deutliche Nachwirkungen und auch mein gut Kopf fühlt sich nicht so wirklich doll an, weshalb ich von der einstündigen Schaukel-Tour absehe und mir lieber die 30 Minuten gebe. Bevor es los geht, muss ich noch ein paar Minuten Platz nehmen und bestell mir ne Coke. Das Mädel mit dem Cowboy Hut und dem Äffchen, fragt mich dann plötzlich, ob ich möchte, dass sie sich um mich kümmert. Ähm, äh, nö, nur die Coke bitte!

Die Landschaft durch die ich dann geführt werde, gleicht eher einer Müllhalde. Während der Tour, unterhalte ich mich rege mit meinem Elefantenführer, der mir auf dem Rückweg auch seine kümmerliche Behausung zeigt. Ob er da wirklich lebt, oder nur Mitleid zwecks Tipp erregen wollte, kann ich nicht sagen. Einen Tipp hat er auf alle Fälle bekommen.

Nach dem Elefanten-Trekking, versucht man mir natürlich noch eine Fahrt auf ATVs, oder Tontaubenschießen anzubieten, was ich aber dankend ablehne. Mein Fahrer hat selbstverständlich auf mich gewartet, schließlich hatte er ja die Kohle noch nicht. Als ich in's Hotel zurück komme, ist mittlerweile bereits wieder später Nachmittag und ich bin mal wieder dabei, mich gedanklich mit der Abendgestaltung zu beschäftigen.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten