Pattaya Fun in the Sun

  • Ersteller
        #176  

Member



Übrigens: die Freundin im weißen Oberteil, die sieht ja nun wirklich nicht gut aus, hat sich aber ruckzuck einen jungen Typen geangelt. So sahen die Verhältnisse im Januar aus. Wirklich jede Tusse, egal wie kacke sie auch aussehen mochte, hat einen Customer gefunden.
 
        #177  

Member



"Endstation Insomnia" - jetzt passiert genau das, was ich so gerne vermieden hätte. Alle meine Befürchtungen treffen ein. Am Publikum hat sich nichts geändert: überwiegend Männer und die vorhandenen Weiber sind mir bereits alle bekannt. Während ich wieder meine Runden drehe, treffe ich auf den Hamburger vom Vorabend, der auch wieder alleine unterwegs ist. Diesmal kommen wir länger in's Gespräch. Er sagt mir, dass ich froh sein könne, nicht über Weihnachten/Silvester in Patty gewesen zu sein. Die aktuelle Situation wäre schlimm, aber über die Feiertage wäre es eine echte Katastrophe gewesen. Wir unterhalten uns über die Zicken, die nur tanzen und nicht mit Kunden gehen und ich komme zu der Erkenntnis, dass es sich um die gleichen Girls handelt. Der Hamburger zieht daraus die gleichen Schlüsse wie ich, nämlich dass die Weiber, über die Feiertage, massiv mit Kohle zugeworfen wurden. Er wolle sich davon jetzt aber nicht runterziehen lassen und trotzdem Party machen, schließlich habe er ja volle 4 Monate hier in Patty. Verflucht, dieses Glück ist mir nicht beschieden! Ich muss Nägel mit Köpfen machen, oder ich verschenke einen kostbaren Tag. Während ich weiterhin durch die Disco kreise und verzweifelt nach halbwegs vernünftigen Mäusen Ausschau halte, sehe ich den Hamburger mit zwei Weibern: die Eine wirklich fett (nicht mollig, sondern fett!), die Andere absolut unansehnlich, um's mal vorsichtig auszudrücken. Nene, also bevor ich sowas mitnehme, gehe ich dann tatsächlich lieber allein. Der Hamburger ist ein netter Kerl, aber das was er sich da aufgerissen hat - brrrrr!
Zwischenzeitlich werde ich wieder Zeuge einer Schlägerei. Ich verstehe sowas einfach nicht! Bevor ich mich jemals wegen einer Nutte kloppe, regnet es lila Frösche!

Mittlerweile ist es schon wieder verdammt spät (oder sollte ich sagen früh?). Mehr zufällig, als geplant, bleibe ich bei einem Mädel hängen, dass ich zuvor wirklich jeden Abend in der Insomnia gesehen hatte. Das bedeutet natürlich auch, dass ich sie vorher immer verschmäht hatte. Dazu kommt noch, dass ich sie häufiger beobachten konnte, wie sie andere Falangs in die Wüste schickte. Konnte das etwas werden? Sie hat eine unglaublich direkte und unverblümte Art an sich, die mir gefällt. Während unserer Unterhaltung, plaudert sie freizügig aus dem Nähkästchen. Ihre Englischkenntnisse sind überdurchschnittlich. Die Dame ist ein Profi mit viel Erfahrung! Auf meine Frage hin, wieso sie etliche Typen abgewiesen hat, erzählt sie mir, dass es ihr momentan gut ginge und sie nicht unbedingt mit jemandem mitgehen müsse. Wir unterhalten uns eine ganze Weile und ich finde ihre Direktheit erfrischend. Ein wirklich netter Kontrast zu dem ganzen Bullshit, den ich mir, wider besseren Wissens, oft anhören musste. Sie sagt mir auch, ich wisse zuviel und dass die meisten Girls das nicht mögen. Ich solle unbedingt damit aufhören, mich auf Thai vorzustellen. Das käme nicht gut an, weil viele Girls den unwissenden Gelegenheitstouristen bevorzugen würden. Umso weniger Durchblick, umso besser, sagt sie. Man würde bei mir sofort merken, dass da keine Chance auf "Verliebtheit" bestehe. Auf gut Deutsch will sie mir damit sagen, dass man mich nur schlecht verarschen kann. Es wäre von Vorteil, wenn ich mich etwas dümmer stellen würde. Wohlgemerkt, ich spreche kein Thai, aber ich habe ein paar vorgefertigte Sätze auswendig gelernt, um den ersten Smalltalk auf Thai führen zu können. Das aktuelle Mädel, scheint sich nicht daran zu stören, dass ich nicht ganz so unwissend bin. Im Gegenteil, sie scheint das sogar zu genießen. Wir verstehen uns gut, weshalb ich sie dann letztendlich auch mitnehme. Nach einer ausgiebigen Nummer, wollen wir beide eine Runde schlafen, doch vor dem Hotel beginnen wieder die Bauarbeiten, die diesmal so laut sind, dass man wirklich kein Auge zumachen kann. Nachdem ich der Lady eine Weile zugesehen habe, wie sie sich bei dem Krach verzweifelt hin und her wälzte, gab ich ihr einfach die Kohle, damit sie auf ihr eigenes Zimmer gehen konnte. Der Lärm war ja echt nicht auszuhalten!





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #180  

Member



Hallo Larry,

mich wundert es echt, dass Du bei den Mädels in den Bars keine richtige Perle findest. Pattaya hat so viele Mädels, da muss man doch auch in den Bars was richtiges finden.
Vielleicht mal das Beutegebiet ändern...

In den Disco´s ist es oft nur Zufall, dass man die "Richtige" findet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten