Pattaya Fun in the Sun

  • Ersteller
        #221  

Member



Pünktlich um 12:00 Uhr, mache ich mich, samt dickem Schädel, in Richtung Soi 6 auf. Eigentlich rechne ich schon fest damit, dass ich da umsonst hinlaufe. Die Tür der Soho Bar steht offen und Olli sitzt auch schon da. Von Aof keine Spur. Ich frage bei Olli nach, ob er weiß wo sie ist und er meint, dass sie oben wäre und sich gerade fertig mache. Wow! Ich hatte es ja nicht geglaubt, denn die Mädels sind erst gegen Morgen nach Hause gekommen. Ich dachte jetzt, die liegt in im Bett und schläft ihren Rausch aus. Bleibt nur noch die Frage, ob Sabai auch kommt, denn der war sich zuletzt etwas unsicher. Kurz nachdem Aof sich zu mir gesellte, kam auch Sabai die Tür herein. Dann kann's ja losgehen! Aof und ich fahren mit einer leeren Sammletaxe, während Sabai mit dem Bike hindüst. Ich bin ja bekanntlich überzeugter Motorradverweigerer.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #222  

Member



Der "Pattaya Park" in Jomtien, besteht aus einem Wasserpark mit diversen Rutschen und einem Vergügungspark mit "Freefall Tower", Achterbahn, Karussell und Gondelfahrt. Das Ganze liegt direkt am Strand, also könnte man auch im Meer baden. Laut Sabai, ist die Wasserqualität in Ordnung.





 
        #224  

Member



Der Tag im "Pattaya Park" verläuft eigentlich genau so, wie ich einen Urlaub für gewöhnlich gerne ausklingen lasse. Das Wetter ist gut, es sind nette Mädels dabei und die Zeit plätschert einfach nur so vor sich hin. Gut, die Mädels machen einen leicht abgekämpften Eindruck, aber das liegt wohl an der vorangegangenen Geburtstagsparty. Damit kann ich leben! Sabai und die Girls holen sich irgendwann etwas zum Futtern vom Strand, während ich mir lieber was aus dem Restaurant des Parks organisiere.

Die Wasserrutschen sehen harmlos aus, aber das täuscht! Kein Tüv würde sowas bei uns abnehmen. Beim ersten Rutschen kommt es mir so vor, als würde es mich bei der Welle fast rauskatapultieren. Das Ding ist viel zu schnell und im Auffangbecken ist nicht genug Wasser für diesen Speed. Als ich mich mit Sabai darüber unterhalte, erzählt er mir, dass er schonmal gesehen hat, wie da tatsächlich jemand rausgeflogen und auf das Gestänge gekracht ist. Ob er starke Verletzungen hatte, will ich von Sabai wissen, doch der guckt mich nur an und meint: "Verletzungen? Ich weiß nicht, ob er's überlebt hat, so wie das aussah!" "Haben die dann was unternommen?", frage ich weiter. "Ja, die haben einen Tag zu gemacht und am nächsten wieder auf."

Na denn: "This is Thailand!"





 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten