Pattaya Fun in the Sun

  • Ersteller
        #231  

Member



Member hat gesagt:
Du sagst es! Da ich leider ein Vagabund bin und die lady richtig, richtig übel drauf war, habe ich drauf verzichtet. Ich hab mir auch schon die Kohle von der Mamasan zurückgeholt, aber nicht in diesem Fall. Meines Erachtens nach, war die Situation gefährlich.

Du hast vollkommen richtig gehandelt, Larry!
20 € sind den Ärger nicht wert.
ABER diese Lady ist ein Profi, die macht das dauernd so, drauf gewettet.
DESHALB ist Beschwerde bei der Mamasan absolute Pflicht.

Danke für den tollen Bericht
 
        #232  

Member



Member hat gesagt:
Du hast vollkommen richtig gehandelt, Larry!
20 € sind den Ärger nicht wert.
ABER diese Lady ist ein Profi, die macht das dauernd so, drauf gewettet.
DESHALB ist Beschwerde bei der Mamasan absolute Pflicht.

Danke für den tollen Bericht
Die Mamasan ist an dieser Bar ein Kathoey. Ich würde jede Wette eingehen, dass diese Moneyback-Aktion in die Hose gegangen wäre. Ich weiß nicht, was das Mädel den Leuten auf dem Flur für einen Blödsinn erzählt hat, aber es war sicherlich irgendwas mit Gewalt. Ich schließe das aus der Reaktion meines Zimmernachbarn und den unzähligen Erfahrungsberichten im Netz. Die gleiche Nummer, hätte sie nochmal an der Bar abgezogen. Ich bin nur Laufkundschaft und es hätte bestimmt niemand Partei für mich ergriffen. In Patty sowieso nicht. Bei Stammgästen ist das sicherlich was anderes.

Ob das Mädel ein Profi war? Ich glaube nicht! Die war komplett unbedarft und zwar in allem. Man kann viel spielen, aber nicht so und ein bisschen Menschenkenntnis hab ich durchaus. Ich denke, dass sie frisch vom Land eingetroffen war. Die wollte so schnell und so einfach wie möglich an meine Kohle. Vermutlich ist sie davon ausgegangen, dass sie sich einfach nur 10-15 Minuten auf den Rücken legen und danach abkassieren kann. Da ich damit nicht einverstanden war, ist sie ausgerastet. Das ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung.

Edit: es war übrigens nicht das erste Mal, dass ich von einem Mädel aus dieser Bar beschissen wurde. 2008 habe ich dort ein Girl für LT ausgelöst und die hat mir dann auf dem Weg zum Hotel mitgeteilt, die Mamasan (ein Typ), hätte zu ihr gesagt, sie dürfe nur ST gehen. Da gab's dann auch Zoff. Es handelt sich um die Bada Bing Bar in der Soi 8. Ich geh da nicht mehr hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #234  

Member



ich gaube die wenigsten wissen was die essen bedeuten sabai. gurkensalat, klebereis usw.:wink0:
 
        #235  

Member



Für mich war nicht so ausschlaggebend "was" es ist, sondern "wo" es zubereitet wurde! :ironie:

Ich hab mir nen Burger mit Fritten geholt... :hehe:
 
        #236  

Member



Member hat gesagt:
@ Larry
12 Uhr mittags war Treffpunkt...
...ich war relativ puenktich dort , ich musste ja noch Mrs.Tattoo verabschieden.
Ne, 10 Uhr?! Oder? Leide ich jetzt schon unter Verkalkung? :mrgreen:

Edit: Nein, hast Recht, ich hab mich geirrt... :hehe:
Tatsache: 12:00 Uhr.
 
        #237  

Member



Member hat gesagt:
Für mich war nicht so ausschlaggebend "was" es ist, sondern "wo" es zubereitet wurde! :ironie:

Ich hab mir nen Burger mit Fritten geholt... :hehe:

...genau. :tu:
Rindfleisch lag ganzen Tag schoen in der Sonne... ;)

Member hat gesagt:

...definitiv 12 Uhr.
Stell mal die Kamera-Zeit neu ein... ;)
 
        #238  

Member



Member hat gesagt:
...genau. :tu:
Rindfleisch lag ganzen Tag schoen in der Sonne... ;)
Ich weiß, ich weiß... :hehe:

Das hatte auch ne psychologische Komponente. Das Rindfleisch lag am Buffet, das andere Zeug in Bodennähe. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #239  

Member



Member hat gesagt:
...definitiv 12 Uhr.
Stell mal die Kamera-Zeit neu ein... ;)
Jap, hab's editiert. Hat sich überschnitten. War tatsächlich schon 12:00 Uhr. ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten