Hallo Larry,
erst mal auch von mir tausend Dank für deine Berichte und die phantastischen Fotos. Was deine Bedenken bezüglich LKS'lern angeht, kann ich das sehr gut nachvollziehen.
Ich hatte letzte Woche in Pattaya ein Girl Longtime, das aktuell aus Deutschland fett gesponsert wird und aus Bequemlichkeit (Zimmer mit Aircon, großes Bett, Essenseinladungen, Sanuk und natürlich auch etwas Geld) mit mir unterwegs war, obwohl sie es eigentlich nicht nötig hatte - mit irgendwas muss sie ja schließlich die Zeit zwischen den Geldüberweisungen totschlagen
. Die ist zeitweise mit deutlich mehr Kohle in der Tasche herumgelaufen als ich.
Da habe ich dann auch so meine Bedenken, was passieren kann, wenn ich hier Fotos und unsere Story veröffentliche, und der Liebeskasper kriegt durch einen dummen Zufall Wind davon. Ich habe aber auch wenig Lust, alles zu anonymisieren. Lauter Fotos mit Gesichtsbalken, dann lasse ich es lieber. Ich bin mir noch unklar, was ich machen werde und überlege, den Bericht ausschließlich im Insider zu bringen, auch wenn das keine Sicherheit bringt.
Übrigens sind die Mädels sehr fotoscheu geworden. Kaum eine Freelancerin ließ sich von mir nackt fotografieren, weil sie mittlerweile alle befürchten, dass die Bilder im Internet landen und damit ihrem Ruf (= dem Sponsorengeld) schaden.