Member
Na klar: mrdang888@hotmail.comMember hat gesagt:Könntest Du mir noch die E- mailadresse des zuverlässigen
Taxifahrers zukommen lassen?
1000 Baht, alles inklusive!
Na klar: mrdang888@hotmail.comMember hat gesagt:Könntest Du mir noch die E- mailadresse des zuverlässigen
Taxifahrers zukommen lassen?
Hab ich doch schon 2 Posts über Dir geschrieben! ;)Member hat gesagt:
Es wäre extrem unvernünftig, das jetzt zu buchen. Ich sollte auf Mai warten, denn nur ein ausgemachter Spinner, würde sich das unter den gegebenen Umständen reinziehen.
Member hat gesagt:Zum Glück hast du nicht auf deinen Geldbeutel gehört!
Wollte ja auch lastminute über Weihnachten/Neujahr rüber, die Mondpreise bei den Fliegern haben mich dann aber doch davor bewart...
Das mit den Räucherzimmern in Dubai ist wirklich scheisse, wenn ich mir das Bild ansehen warst du aber nicht im Irish Pub. Dort gibt es keinen Mindestverzehr, ein Bier kostet da aber auch 4-6 Euro...
Bin schon hoch gespannt auf deinen Bericht!
Wie war eigentlich dein Flug mit Emirates? Fliegen die von Dubai jetzt mit dem A380 weiter?
Member hat gesagt:Ich sollte auf Mai warten, denn nur ein ausgemachter Spinner, würde sich das unter den gegebenen Umständen reinziehen.
Ich hab also gebucht und 3 Tage später, saß ich im Flieger. Nichts wie ab in die Sonne!
Die Ticketpreise waren auch der Grund, weshalb meine Entscheidung erst 3 Tage vorher gefallen ist. Das Angebot von Emirates habe ich erst auf den letzten Drücker bekommen. 589 Euro mit passablen Flugzeiten. Hätte es dieses Angebot nicht gegeben, hätte ich 730+ Euro abdrücken müssen und wäre imho nicht geflogen.Member hat gesagt:Zum Glück hast du nicht auf deinen Geldbeutel gehört!
Wollte ja auch lastminute über Weihnachten/Neujahr rüber, die Mondpreise bei den Fliegern haben mich dann aber doch davor bewart...
Na endlich mal jemand der die Games kennt!Member hat gesagt:Ich freu mich schon auf den Bericht und übrigens: Saucoole Sig!