Thailändisch lernen

Pattaya Fun in the Sun

        #22  

Member



Sehr schön. Freue mich auf einen weitern informativen Reisebericht. Insbesondere die steten Informationen über Reisedaten, Transfermöglichkeiten, Hotelsuche, etc. sind für mich schon sehr hilfreich gewesen über die ganzen Threads hinweg. Schön detailliert, das gefällt mir!

Zum Glück habe ich das Rauchen vor einigen Jahren aufgegeben. Die ständig restriktiver werdenden Vorschriften nehmen einem wirklich jeden Spaß an der Sache.
 
        #26  

Member



Es wäre extrem unvernünftig, das jetzt zu buchen. Ich sollte auf Mai warten, denn nur ein ausgemachter Spinner, würde sich das unter den gegebenen Umständen reinziehen.

Zum Glück hast du nicht auf deinen Geldbeutel gehört! :mrgreen:
Wollte ja auch lastminute über Weihnachten/Neujahr rüber, die Mondpreise bei den Fliegern haben mich dann aber doch davor bewart...

Das mit den Räucherzimmern in Dubai ist wirklich scheisse, wenn ich mir das Bild ansehen warst du aber nicht im Irish Pub. Dort gibt es keinen Mindestverzehr, ein Bier kostet da aber auch 4-6 Euro...

Bin schon hoch gespannt auf deinen Bericht!

Wie war eigentlich dein Flug mit Emirates? Fliegen die von Dubai jetzt mit dem A380 weiter?
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Zum Glück hast du nicht auf deinen Geldbeutel gehört! :mrgreen:
Wollte ja auch lastminute über Weihnachten/Neujahr rüber, die Mondpreise bei den Fliegern haben mich dann aber doch davor bewart...

Das mit den Räucherzimmern in Dubai ist wirklich scheisse, wenn ich mir das Bild ansehen warst du aber nicht im Irish Pub. Dort gibt es keinen Mindestverzehr, ein Bier kostet da aber auch 4-6 Euro...

Bin schon hoch gespannt auf deinen Bericht!

Wie war eigentlich dein Flug mit Emirates? Fliegen die von Dubai jetzt mit dem A380 weiter?

Ja, ab Dubai wird mit dem A380 geflogen, sind aber nur 2 Flugnummern musst mal auf der HP schauen
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Ich sollte auf Mai warten, denn nur ein ausgemachter Spinner, würde sich das unter den gegebenen Umständen reinziehen.
Ich hab also gebucht und 3 Tage später, saß ich im Flieger. Nichts wie ab in die Sonne!

Harhar, geil. Würd ich genauso machen wenn ich die Kohle und die Zeit zusammenkratzen könnte...

Ich freu mich schon auf den Bericht und übrigens: Saucoole Sig!

Greets, H&S
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Zum Glück hast du nicht auf deinen Geldbeutel gehört! :mrgreen:
Wollte ja auch lastminute über Weihnachten/Neujahr rüber, die Mondpreise bei den Fliegern haben mich dann aber doch davor bewart...
Die Ticketpreise waren auch der Grund, weshalb meine Entscheidung erst 3 Tage vorher gefallen ist. Das Angebot von Emirates habe ich erst auf den letzten Drücker bekommen. 589 Euro mit passablen Flugzeiten. Hätte es dieses Angebot nicht gegeben, hätte ich 730+ Euro abdrücken müssen und wäre imho nicht geflogen.


Member hat gesagt:
Ich freu mich schon auf den Bericht und übrigens: Saucoole Sig!
Na endlich mal jemand der die Games kennt! :hehe:
 
        #30  

Member



So um 23:00 Uhr rum, verlasse ich das Hotel und starte meinen nächtlichen Streifzug. Na dann wollen wir doch mal die Kuh fliegen lassen! Noch vor Kurzem, wäre ich viel früher gestartet, aber während meines letzten Urlaubs, hat sich meine Vorliebe für Bargirls, hin zu Freelancern gewandelt und da gelten völlig andere Spielregeln.

Wenn man aktuell hübsche Girls an Beerbars abgreifen möchte, sollte man möglichst früh am Start sein. Gerade derzeit, kann man garnicht früh genug auf die Suche gehen. Wenn man da momentan um 23:00 Uhr aufkreuzt, ist man gezwungen Girls mitzunehmen, die man auf den ersten Blick für die Mamasan halten könnte. Die kleinen Beerbars an der 2nd Road sind sogar häufig schon mittags voll besetzt, mit der Spezies, die den kompletten Urlaub an ein und der selben Bar verbringt und dort bereits morgens hin schlurft, um sich bis zu nächtlicher Stunde vollzuschütten und vor sich hin zu vegetieren. "Not my cup of tea!" An solchen Bars, habe ich noch nie ausgelöst, bzw. noch nie etwas Brauchbares gesehen. Wenn man gutaussehende Bargirls möchte, dann aus der Soi 7 und 8 und auch nur wenn man rechtzeitig da ist. 20:00 - 21:00 Uhr wäre eine gute Zeit. Wenn man später kommt, kann es passieren, dass die Rosinen bereits alle rausgepickt wurden. Der frühe Vogel, fängt den Wurm.

Bei den Freelancern aus Discos, muss man sich auf eine gänzlich andere Situation einstellen. Vor 23:00 Uhr, braucht man da garnicht losziehen, denn da geht noch nichts. Brauchbar zu dieser frühen Stunde, ist eigentlich fast nur das Lucifer, allerdings auch nur bedingt. Die Beleuchtung ist schlecht, so dass ich mich mit meiner Kamera durch die Gesichter knipse, um am nächsten Morgen kein übles Erwachen zu haben. Fündig bin ich dort bisher trotzdem selten geworden. Dreh- und Angelpunkt für das Aufreißen von Freelancern, ist aktuell die Insomnia. Der Fokus liegt ganz stark auf diesem Laden, aber dort braucht man sich vor 02:00 Uhr garnicht blicken zu lassen. Richtig los, geht's eigentlich erst um 03:00 Uhr.

Auch an diesem Abend, meinem ersten Auftritt, ist die Insomnia fest als Endstation meiner Tour eingeplant, doch da ich massig Zeit habe, möchte ich mir zuvor unbedingt mal die Soi Buakaow ansehen, von der momentan irgendwie alle reden. Mein Hotel liegt quasi optimal, um dieser Strasse einen Besuch abzustatten, also nix wie hin!




 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten