Member
Member hat gesagt:Wenn der Bericht so weiter geht, habe ich bald keinen Bock mehr auf meinen ersten Besuch in Pattaya.
dazu kann ich nur sagen,
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied ...
Member hat gesagt:Wenn der Bericht so weiter geht, habe ich bald keinen Bock mehr auf meinen ersten Besuch in Pattaya.
Bestreite ich nicht, denn Du wirst auch im weiteren Verlauf des Berichtes feststellen, dass ich JEDEN Abend was gefunden habe. Jawohl, JEDEN Abend! Ich bin nie leer ausgegangen. Wäre ja auch schlimm, aber die Frage ist, wie steinig der Weg war, um das zu erreichen.Member hat gesagt:danke für den bericht larry, aber du weisst ja, für mich bist du zuviel schwarzmaler. man findet eigentlich immer was , auch im januar.
Da ist definitiv was dran und das räume ich ja auch jederzeit ein! Ich erwarte quasi jeden Abend recht zügig einen Volltreffer. Täglicher Wechsel ist ein Muss und Kompromisse will ich dabei auch keine machen. Es kann aber auch nicht jeder Abend gleich gut sein, oder will jemand von sich behaupten, dass er immer die gleiche Güteklasse mit nach Hause schleppt?Member hat gesagt:Ich glaube die Ansprüche von Larry sind auch sehr hoch.
Jeden Tag wechseln. Jeden Tag ein Top Girl.
Das interpretierst Du absolut richtig! Genau so ist es ja leider auch. Für andere Leute, mit anderen Prioritäten mag es einfacher sein. Könnte dazu was erzählen, aber wie gesagt, ich möchte meinem Bericht nicht vorweg greifen! ;)Member hat gesagt:Der Tenor aus fast allen der letzten Einträge war, dass sich die Suche als sehr schwer darstellt und die gewohnten Gewässer verlassen werden müssen, um erfolgreich zu sein.
Jein! Der Weg zum Erfolg mag oft steinig gewesen sein und nach meinem Geschmack, "zu" steinig für Pattaya. So darf das dort eigentlich nicht laufen, aber das heißt nicht, dass ich am Ende des Tages nicht glücklich war, oder ich gar den Urlaub bereue! ;)Für mich hören sich die Schilderungen alles andere als spaßerfüllt an, um ehrlich zu sein.
Das jedoch, sind zwei verschiedene paar Stiefel und deshalb bemühe ich mich um eine präzise Differenzierung! ;)Wie der F*** am Ende war interessiert mich überhaupt nicht, sondern eigentlich nur das, was vorher war.
Ich kann Dich beruhigen, in der Regel teilt die Mehrheit meinen Geschmack überhaupt nicht und umgekehrt!Und das mit dem Aussehen der Auserwählen ist mir umso lieber. Wenn Du also den guten Geschmack darstellst, dann bin ich evtl. in der glücklichen Lage, den preiswerteren Geschmack zu haben. Über eine Güte des Geschmacks lässt sich sowieso kein abschließendes Urteil fällen.
Strapazen - ja, negatives Resultat - nein! Unglücklich ist generell der falsche Ausdruck, aber manchmal waren eben erhebliche Strapazen notwendig, um an's Ziel zu kommen, aber unterm Strich, war das Ergebnis immer zufriedenstellend, bis sehr gut!Zusammenfassend: Du machst schon einen recht unzufriedenen Eindruck bislang und stellst die Situation mit Sicherheit nicht positiv dar, wenn auch das Ergebnis am Ende jeder für sich herstellen muss.
das hab ich schon mehrfach versucht zu erklären. An den Bars werde ich nur noch recht selten fündig, in Gogos gehe ich nicht, also bleiben nur noch Discos, die leider erst sehr spät gefüllt sind.Ich stelle das Vorgehen aus meiner Sicht nicht in Frage, sondern stelle die Frage nach dem Warum.
Ich lache niemanden aus und stehe Dir jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite, aber ich will eben nicht missverstanden werden! ;)Ruhig Blut, Leisure Suit. Meine Reise ist in trockenen Tüchern und Du kannst mich in 5-6 Wochen ruhig auslachen, wenn ich das erste Mal in eine Thaifrau verliebt bin, oder gleich am Flughafen ausgeraubt wurde. Bin eben sehr wißbegierig und bei den mitteilungsfreudigen Mitgliedern fragt man doch gerne nach!
Wenn Du meine Berichte verfolgt hast, dann weißt Du auch, dass ich in diesem Punkt, zu 100% mit Dir auf einer Linie bin, aber findest Du, dass an den Beerbars derzeit noch viel für's Auge zu haben ist? Ich bin eigentlich absolut ein Beerbartyp und kein Discogänger, aber mir gefallen die Frauen dort momentan nicht wirklich. Man kann was "Hübsches" finden, ist aber eher schwierig.Member hat gesagt:Für die "Jagd" in Discos bin ich eher nicht zu haben...
Eine gemütliche Beer Bar Runde...bei einen Bierchen gucken was "abgeht" Nichts
Das genau schätze ich ja so an deinen Brichtendie Tatsache dass ich bemüht bin kritisch und authentisch zu berichten
Die große Preisfrage ist: wollt ihr nur wissen wie gut der F*ck war, oder auch wie ich zu diesem gekommen bin, samt aller zwischenmenschlichen Einzelheiten und Unwegsamkeiten ?