Schweiz Fundstück der Woche oder einfach mal Spass haben,

• Ersteller

Member

Durch Zufall auf --> xdate.ch ▷ Das schweizer Sex und Erotik Inserate Portal. gelandet und einfach mal geschaut was so los ist.
Und etwas gefunden von dem ich dachte , nett muss man mal testen.
eine Kleine Chinesin die seid einiger Zeit in Spanien lebt. also hin gefahren und Spass gehabt
Super süsses Madel 25 Jahre ein paar Tattoos und eine schöne feste Oberweite
Beim BL war sie anfangs etwas sachte aber dann lief sie zur Höchstform auf und ich war mir nicht sicher ob sie mir ein Gewinde draufschneiden will so wie sie mit ihrer Zunge daran rumspielte.
Dann gab es Reitunterricht, auch der fing sachte an, da sie extrem eng war, aber nach kurzer Zeit ging die wilde Fahrt los immer wiedre wurden ihre Nippel hart was immer ein gutes Zeichen ist
also schön weiter gemacht und dann fing sie an zu zittern und die Augen zu verdrehen. Also sie schnell auf den Rücken gedreht und ihr den Rest gegeben. dann einfach mal alles ins Regencape kommen lassen und noch ein zwei drei mal ordendlich nach gestossen.
Dann den Rückzug angetrehten und kurz bevor ich raus war noch mal nachgestossen, Sie stönnte heftig und zack war ich nass, voll die squirting Ladung abbekommen. von ihr kamm dann ein UPS Sorry.
Also sind wir unter die Dusche gegangen wo sie sich mit einem 2ten heftigen BL entschuldigte. Das war schon sehr net.
Also mal eine Fette Empfelung von mir auch auf nicht ganz so bekanten seiten kann man fündig werden. sicher kein schnäpchen wie in Thailand aber die Anreise dauert ja auch nicht 15 Stunden.

Anhang anzeigen 17307921046729caa8148786.35694287.jpg

Member

Nur die Preise sind happig, ich kann und will nicht für 60min Spass 200 chf aufwärts bezahlen

Member

Member hat gesagt:
Nur die Preise sind happig, ich kann und will nicht für 60min Spass 200 chf aufwärts bezahlen
Ja da gebe ich dir recht die preise in CH sind schon heftig,
aber in diesem Fall war es ein " Schnapper" 60/150 €.

Member

@Razu_Paltuff
Kontaktdetails bitte! Wollen wir mal überprüfen. Lol !

Member

Member hat gesagt:
Ja da gebe ich dir recht die preise in CH sind schon heftig,
aber in diesem Fall war es ein " Schnapper" 60/150 €.
oh das ist wirklich ein "Schnapper" schick doch gern mal den Link zur Anzeige auf xdate :p

Member

leider ändert sich fast jedentag die Anzeige, sonst hätte ich den Link gepostet. ihr musst im Raum Basel (STADT) suchen. dann seht ir sie , das gesicht ist unverkennbar und die Tattoos

Member

Member hat gesagt:
leider ändert sich fast jedentag die Anzeige, sonst hätte ich den Link gepostet. ihr musst im Raum Basel (STADT) suchen. dann seht ir sie , das gesicht ist unverkennbar und die Tattoos
Danke für den Hinweis 👍🏻 mit dem einstellen der Region und dan der Suche nach „Asia“ wird Mann die Perle sicher finden 🤩

Member

ja denke ich auch, @Geable . die anzeigen sind meist nur 24 Stunden dann must du neu suchen. aber "asia" ist ein guter Suchbegriff :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten