Thailändisch lernen

Fußball

        #2.501  

Member

Deine Aussage...
Member hat gesagt:
Im Fenster von 20 bis 25 Jahren haben wir überhaupt niemanden auf internationalem Niveau.
... ist einfach absoluter Schwachsinn. Da brauche ich jetzt keine Spieler aufzuzählen.

Mit guten 20-25 jährigen gewinnst du aber sowieso keine Weltmeisterschaft. Schau dir mal die deutsche Mannschaft von 2014 an. Kein Stammspieler war zwischen 20-25, alle Stammspieler waren 25 und älter.

Kai Havertz wurde von 20 Premier League Spielen diese Saison in 18 Spielen eingesetzt, in den beiden anderen Partien war er angeschlagen. Davon 18 Spiele in der Startelf und die letzten fünf Partien hat er 4x durchgespielt und in der letzten Partie wurde er in der 89. Minute ausgewechselt. Deine Aussagen sind schlichtweg falsch und entbehren jeglicher Gundlage.

Edit: habe mich vertippt, es waren 16 Spiele in der Startelf
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.502  

Member

wobei es auch nicht immer am spieler liegt. wenn der trainer nicht auf deiner seite ist,dann haste eh schon verloren. vielleicht ist Havertz so ein spieler. um so besser,dann können ihn ja die bayern holen
 
        #2.503  

Member

Member hat gesagt:
Mit guten 20-25 jährigen gewinnst du aber sowieso keine Weltmeisterschaft. Schau dir mal die deutsche Mannschaft von 2014 an. Kein Stammspieler war zwischen 20-25, alle Stammspieler waren 25 und älter.
Und damit war die deutsche Mannschaft über den Zenit. Und da kaum Nachwuchs kommt, stehen wir da wo wir stehen.

Schau dir das französische Team von 2018 an, da waren die über die Hälfte der Spieler zwischen 20 und 26 Jahre. Mbappé, Pavard, Hernandez, Dembele, Mendy, Kimpembe, Umtiti, Varane, Pogba, Tolisso, Lemar um nur die wichtigsten zu nennen.

Havertz ist bei Chelsea umstritten, kein Stammspieler. Seine Leistungen sind allenfalls durchwachsen und er steht wie gesagt zum Verkauf laut Infos vom Club.

Und nochmal Havertz ist ein Spieler in dieser Altersgruppe. Für ein Land wie Deutschland ist das einfach zu wenig.
England, Frankreich und Spanien haben da ganz andere Qualitäten.
 
        #2.504  

Member

england und spanien sind bei dieser wm aber auch nicht weit gekommen
 
        #2.505  

Member

Na gut, die Franzosen haben im Moment eine riesen Mannschaft, aber auch da wird zukünftig nicht jede Generation mit soviel Talent gesegnet sein wie zurzeit.
Bei England und Spanien sehe allerdings diese ,,ganz anderen Qualitäten'' nicht. Deutschland ist nicht wegen zu schlechten Spielern so früh aus der WM ausgeschieden, da mangelte es an anderen Ecken.

Das es da, in der von dir genannten Altersgruppe, ein kleines Delta gibt, da gebe ich dir Recht. Trotzdem ist deine Aussage nicht korrekt und völlig übertrieben. Auch z.B. Nico Schlotterbeck wird noch internationales Niveau erreichen, wenn er so weitermacht. Der ist halt einfach ein Spätzünder.

Member hat gesagt:
Havertz ist bei Chelsea umstritten, kein Stammspieler. Seine Leistungen sind allenfalls durchwachsen und er steht wie gesagt zum Verkauf laut Infos vom Club.
Infos vom Klub, mit Mutmassungen einer Boulevardzeitung gleichzusetzten, finde ich persönlich äusserst Fragwürdig. Klar ist, Chelsea wird im Sommer Geld brauchen und Spieler verkaufen müssen. Ob es nach dem Lob des Coaches von Gestern dann wirklich ihr bester Saisontorschütze sein wird, werden wir dann noch sehen. Hast du die Statistiken die ich oben geschrieben habe eigentlich gelesen? Wenn das kein Stammspieler ist, wer dann?
 
        #2.506  

Member

Member hat gesagt:
Bei England und Spanien sehe allerdings diese ,,ganz anderen Qualitäten'' nicht.
England hat Rashford, Sancho, Foden, Mount, Saka, Alexander-Arnold, Rice, Gallagher, White in dieser Altersgruppe.
Und dies obwohl es bestimmt nicht einfacher für englische Talente ist auch in der EPL durchzusetzen.
Wenn der Spieler gut genug ist, dann bekommt er auch Spielzeit. Selbst bei Bayern.... Siehe Davies oder Musiala oder früher Schweinsteiger, Müller, Badstuber, Alaba. Das Problem ist der jetzige Nachwuchs ist einfach nicht gut genug.

Spanien hat auch ein halbes Dutzend Spieler in dieser Altersgruppe. Pedri, Fati, Torres und Garcia allein kommen aus Barcelona.
Member hat gesagt:
Infos vom Klub, mit Mutmassungen einer Boulevardzeitung gleichzusetzten, finde ich persönlich äusserst Fragwürdig. Klar ist, Chelsea wird im Sommer Geld brauchen und Spieler verkaufen müssen. Ob es nach dem Lob des Coaches von Gestern dann wirklich ihr bester Saisontorschütze sein wird, werden wir dann noch sehen. Hast du die Statistiken die ich oben geschrieben habe eigentlich gelesen? Wenn das kein Stammspieler ist, wer dann?
Habe ich gelesen. Havertz wurde allerdings oft ein und ausgewechselt. Er spielt häufig, da Chelsea sehr viele Verletzte zurzeit hat.
Die Infos kommen direkt von Chelsea und in Beitrag #2466 hatte ich ja die Liste an Spielern, die Chelsea für die Offensive hat aufgezählt.
Das sind einfach zu viele, daher müssen einige verkauft werden.
Lukaku, Aubamayeng, DatroFofana, Broja, Havertz, Sterling, Pulisic, Ziyech, Hudson Odoi, Mount, Mudryk, Nkunku, Jao Felix.

Die neuen Besitzer sind im Kaufrausch. 13-14 Spieler für 3 bis 4 Positionen je nach System stehen jetzt schon für die neue Saison fest.
 
        #2.507  

Member

ja, er kauft spieler für 100mio. die keine sau kennt

 
        #2.509  

Member

Und schon wieder ein neuer für Chelsea. Boehly spielt wohl football manager.


Im Sommer 250 Millionen und jetzt im Winter ein wieder 200 Millionen ausgegeben.
Zum Glück ist der Typ völlig planlos aber wenn diese Summen von einem Verein vernünftig investiert werden, mit Weitsicht und einem klaren Plan, dann ist die deutsche Clubs der Ofen aus.
 
        #2.510  

Member


das hat mit fussball nix mehr zu tun. es wäre besser gewesen. sie wären letzte spielzeit abgestiegen und hätten einen neu anfang gemacht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten