Gambia Gambia 2017

• Ersteller

Member

Kein großes Geheimnis, wenn man immer an die gleichen Orte kommt, wird man dort gekannt. Natürlich hätten alle es gerne, wenn man täglich dort aufschlägt, aber alle 2 Tage ist völlig ausreichend.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_c5097680e50a4b9e8645b69d407bdf68.jpg
Jennifer beim eis holen.

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_680a86601a5d463fa594ea2b96b7e431.jpg
Sandwich hat Sie mit mir geteilt. Ein Brot für paar Cent, gekochtes Ein Mayo und fertig. Schmeckt ganz lecker für kleines Geld. Oder in dem Fall völlig kostenlos.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_e91e7213be754075918753470ead15d0.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_1d4980d79e3f432f9ab3c874e82a38b8.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_14f94c0120be42f5b217bd8a4e161fa9.jpg
Besser als TV meinten die Boys. Die Mädels zogen dann auch noch Blank. Muss das denn sein?
Jennifer fragte mich, wieso ich mir das nicht anschauen würde. Ich meinte, weil die wollen, das man hinschaut und viel lieber würde ich ja Sie anschauen.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_8f6fdcb7e84d4a1f9c8d54808ae67f54.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_bf51d79ea64449fdac300b3ea8175c4d.jpg

Member

Wieder über den Strand nach Senegambia. Frühstück bei Isa.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_7211da46183e4a428e953b27702ed13b.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_9936bfd6c4e246669d89b601a8f8cd93.jpg
Völlig Irrer Zufall. Also ich fuhr eine Weile und in eine Ecke wo ich eigentlich gar nicht wollte, war gerade dabei zu drehen. Da läuft mir Lamin über den Weg. Ca 15-20 Km von meinen Appartment entfernt. wenn ich das mit Absicht machen wollte, ich könnte ein Jahr durch Banjul radeln und würde ihn nicht treffen.

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_a2803871480948cb8df4c16374135062.jpg
Its my place meinte er. War wohl die Ecke wo er sich rumtrieb und alle kannte. Erstmal ein Bier.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_b40ad63c52334166b435d4cda0ab5655.jpg
Das war das Domino, was er meinte. Voller Touristen, war nicht so mein Ding.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_79b3eefe0b00488cb9ddda0f84fa2627.jpg
Sein kleiner Bruder, sollte auf eine Taxi Prüfung vorbereitet werden. Lamin gab ein paar Tips. Wir tauschten noch Email Adressen aus.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_6b361c9bcf0f4522a580540daa347c2e.jpg
Ich packte noch zwei Bier für unterwegs ein und verabschiedete mich.

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Ich fuhr dann mit dem Rad zurück, wollte eigentlich noch schnell mal an die Seite fahren, fand aber keine Stelle. Kurz nach einem Checkpoint hielt mich eine Nutte an. was das sollte, das ich Videos mache, das wäre nicht erlaubt. Wir gehen zur Polizei! Klar darf man Videos beim Fahren machen, aber ich hatte gerade den Checkpoint passiert, ob das erlaubt ist? Lösche das Video, nein, lösche gleich alle. War klar worauf die abzielte. Meinten zwar alle, ich hätte mich richtig verhalten, aber ich hätte der Nutte lieber einen heftigen Denkzettel verpasst. Also holte ich mein Geld raus, waren 5-600D noch in meiner Rücktasche. 100D gab es obligatorisch wieder zurück und weiter. Damit kein weiteren Ärgern, Papierkram etc.

Möglichkeit 1 wäre gewesen, schnell Lamin zu holen, war nicht weit entfernt.
Möglichkeit 2, na dann lass uns mal zur Polizei gehen! Hätte aber auch schief gehen können, wegen den Checkpoint. Und dort etwas von angebotener Prostitution sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Moris hatte seinen Shop geöffnet. Dafür waren auch die 2 Bier to go
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_46418b88a612411e9b62c7461303d189.jpg
Meine Geschenktasse war angekommen, stolz zeigte er Sie mir. Der war mal richtig in Ordnung. Aus welchen Land er kam, hab ich nicht verstanden. Er kam mit Nichts nach Gambia und machte immer kleinere Jobs und eröffnete dann den Shop am Highway. Verballerte nicht immer alles, sondern legte sich was zurück und kaufte und verkaufte Sachen.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_0cb09196448147168db3028cdaf16aac.jpg

Member

Member hat gesagt:
Lamin wollte mich auch treffen. Etwas verwundert, weil er nur noch 2 Tage hatte und da sicher wichtigeres wie mich zu treffen.
Gibt doch Bier und Essen für Umme!

Member

Member hat gesagt:
Rechts ist Flex und er stellte sich als Bruder vor. Wobei Brother kann alles bedeuten.

Solange nicht Brother in blood,kann das jeder daher gelaufene sein

Member hat gesagt:
Als ich dann schlief, zog Sie durch suchend meine Zimmer, das mag ich gar nicht. War aber alles weggeschlossen.

Das würde bei mir klipp und klar einen rauswurf bedeuten!

Member hat gesagt:
Schriebst Du nicht mal etwas vom Mädels auf den Markt einsammeln und nach Telefonnummer fragen?

Ja sicher,das ist Tagesgeschäft,Abends oder Nachts wirst du am Markt nicht viel finden

Member hat gesagt:
Nö, aber so ähnlich ging es Nachts in meiner Strasse zu.

ich habe bewusst Poco Loco geschrieben,da geht es sehr gesittet zu,kein Bumster kein Schnorrer nichts,die müssen dort
draußen bleiben.Ist ein guter Spot am frühen abend,besonders Sonntags bereits am frühen Nachmittag ein Mädel klar zu machen.Allerdings nicht der billigste Ort dort.

Member hat gesagt:
Eigentlich hab ich versucht mit Gewalt viel Geld unter die Leute zu bringen. Hatte ja kaum Zeit.
Wenn man es wirklich drauf anlegt, dann packt man es mit deutlich unter 50€ den Tag. Aber wer will das schon.

Sicher geht das mit 50€ aber ob das wirklich was wünschenswertes ist weiß ich nicht,ich plane pro Tag rund 200€,
das liegt aber auch daran das ich sicher gerne Gas gebe und meinen Spaß habe,das bezieht sich speziell auf Senegambia,
wobei in der Wallachei 100€ locker reichen.Ich gehe auch zum Chinesen Seafood oder Libanesen essen,Wasserpfeife,Mädels Club bis in den morgen,nicht immer ganz bilieg.

Member hat gesagt:
Sie meinte noch, ich solle mich von diesen Leuten wie letzte Nacht fern halten.

Vernünftiges Mädel,die Typen sind harmlos,aber im Urlaub will ich damit nicht meine Abende
verbringen,da sind mir jede Menge Hasen lieber

Member hat gesagt:
Möglichkeit 2, na dann lass uns mal zur Polizei gehen! Hätte aber auch schief gehen können, wegen den Checkpoint. Und dort etwas von angebotener Prostitution sagen.

Ich hätte es drauf ankommen lassen,ich wette mit dir, die hätte sich freiwillig verabschiedet.
Und wenn sie eine Nutte war und vielleicht noch aus dem Ausland,dann weißt du wenn die dann
ficken :) bei der lieben Polizei.Aber verstehe auch wenn du den sicheren Weg gegangen bist,finde
das vollkommen ok,scheiß auf die paar Peseten.

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte es drauf ankommen lassen,ich wette mit dir, die hätte sich freiwillig verabschiedet.
Und wenn sie eine Nutte war und vielleicht noch aus dem Ausland,dann weißt du wenn die dann
ficken :) bei der lieben Polizei.Aber verstehe auch wenn du den sicheren Weg gegangen bist,finde
das vollkommen ok,scheiß auf die paar Peseten.

Ich geb dir recht. Aber ich haette das Gespreach anders gefuehrt und fuer 500 noch als "give-in" nen Blowjob hier auf der Strasse verlangt. :p:p

Member

Member hat gesagt:
Ich geb dir recht. Aber ich haette das Gespreach anders gefuehrt und fuer 500 noch als "give-in" nen Blowjob hier auf der Strasse verlangt. :p:p

Stimme dir zu.
Höhrt sich witzig an,aber genau das ist er Weg.
So kann Man(n) aus der Verlegenheit noch Gewinn schlagen und die Truller verliert nicht ihr Gesicht.
Einfach Win-Win Situation.

Member

Sollten wir nen Fuehrer verfassen?

Afrika fuer Dummies :iro1:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten