Mittwoch
Gegen Mittag aufgewacht und zum Pool gegangen, damit das Zimmer aufgeräumt werden kann.
Nachmittag genutzt um Berichte zu schreiben, und den Jungs auf die Frage, wie es meinen Eiern gehe, mitgeteilt, daß diese immer noch sehr sensibel sind.
Gegen 1900 fertig gemacht, um zur BelgischenBotschaft in der Soi3 aufzubrechen.
Mein Magen/Darm war aber dagegen, konnte sich nicht entscheiden, mich einfach nur zu quälen oder sich eventuell doch noch zu entleeren.
Eine unangenehme Entscheidung, weggehen oder noch abwarten oder was auch immer.
Habe beschloßen besser abzuwarten.
Sicherheitshalber im Hotel InRoomDining angerufen und indisches Essen bestellt.
Konnte mich noch erinnern das besonders Methi Murg mit steamed rice ausgezeichnet geschmeckt hatte.
Entweder putzt es mich g'scheit durch oder stopft - keine Ahnung, let's try it.
Saugut geschmeckt, aber keinerlei Veränderung gespürt.
Habe Aufmunterungen ala "geh endlich scheiXXen" erhalten, welche sicherlich nett gemeint waren, mich aber weiter unter Druck setzten.
... gegen 0100 aufgewacht, muß also irgendwann eingeschlafen sein.
Hatte gar nicht mitbekommen, mich überhaupt niedergelegt zu haben.
Schnell allen abgesagt, daß ich es heute lasse und mich lieber auf morgen konzentriere, trotzdem sehr schade eine Nacht zu verlieren.
Glaube aber, daß dies bei jeder Reise zumindest einmal passiert ist.
Wie ihr lesen könnt, war dieser Mittwoch ein beschissener Tag, OBWOHL eigentlich noch nicht ganz .... beenden aber lieber nun dieses unangenehme Thema!!
P.S.: wenn wir schon bei unangenehmen Themen sind
Am Tag nach dem Besuch von Cake aus dem Devil'sDen und ich meine Wäsche abholte, stieg ich in den Lift, welcher gerade aus dem Keller mit einer CleaningLady kam.
Ich unterm Arm die Wäsche aus der Laundry gegenüber, nicht über das Hotel erledigt - aber vollkommen wurscht, da deutlich überhöhter Preis.
Sie drückte, nach meinem Eintreten, sofort meine richtige Stocknummer, obwohl bereits auch schon der 6te Stock ausgewählt war.
GDH: you know in which floor i live?
CL: yes, in room XXX - was absolut stimmte.
kurze Stille
CL: many girls yesterday?
GDH: no, only one
CL: many many condoms in your room
längere Stille, die Zeit schien nicht vergehen zu wollen, bis sie endlich im 6ten Stock ausstieg.
Fuck, mir war das dermaßen unangenehm, da ja auch die Bettwäsche furchtbar ausgesehen hat.
Was wissen die noch alles?
Aber schlimmer, sie konnte dies auch noch mir zuordnen.
wünsche bereits jetzt Happy Helloween
Fortsetzung folgt ...