Was mich neben der gebührenpflichtigen Sitzplatzreservierungen, die man ja im Vorfeld in der Regel kennt, erheblich mehr nervt ist die Tatsache das die Fluggesellschaften je nach Auslastung auch kurzfristig den Flugzeugtyp wechselt, somit auch die gebuchte Sitzplatzreservierung hinfällig sind und was aber für mich noch mehr zählt auch der Flugzeugtyp mit unbekannt zugewiesenen Plätze.
Niemand fliegt wenn es vermeidbar ist freiwillig um die Mittagszeit von Bangkok ab. Ich tat dies vor 3 Jahren nur um mit der Thai mit dem für mich derzeit besten Verkehrsflieger A350 zu fliegen.
Neu, ruhig in der Luft, guter Sitzabstand, besser wie der A380, bei dem man sich in sich beim Einchecken und Kofferziehen mit 555 Leute je nach Airline rumschlagen muss.
In bin mit Beiden schon 2 x geflogen , war bei d. Qatar der A350 (Super) und bei d. Emirates der A380 z. Bsp. dabei.
Thai: Pustekuchen kein A350, beim Einchecken war die Enttäuschung groß, der Flieger wurde gewechselt.
Aktuell komme ich gerade mit der Qatar v. Bangkok zurück.. Eine Strecke hätte z. Bsp. der A380 sein sollen, beide Strecken waren
es aber die Boeing 777-300 ER.