Thailändisch lernen

Bangkok Gefährliche Bekanntschaften

        #82  

Member

re.

Nun ja man braucht nur mal anrufen und Ihr erzählen das Sie in der Lotterie Gewonnen hat und in 10min. ist Sie an jeden Ort in BKK.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Gerade im Februar 2008 eine 1 2 Call Karte erworben.

Legitimation interessiert keinen.

Richtig!

Absolut richtig,unter Thaksin -wurde mal registriert - habe das damals auch gemacht (war sogar kostenlos u. hat keine 5 min. gedauert)um meine jahrelange nr. gegebenfalls nicht zu verlieren - ist ja dann doch nicht so gekommen ... Aber man kann durchaus auch eine nicht registr. nr. nachverfolgen ... Aber ob dann aufwand u. nutzen in d. relation stehen, denn sowas würde sich d. thaipolice b. farang richtig gut bezahlen lassen,aber egal wie ... Aber wie wir wissen,söllte man es sich sehr genau überlegen, bevor man sich in thailand mit thais ernsthaft anlegt - noch viel mehr gilt das für greenhorns -man kann sehr schnell in lebensgefahr geraden ... Ich würde das zu hilfe nehmen eines detektives in betracht ziehen od. mich von thaibekannten bzw. farangfreunden(d.ahnung haben) beraten lassen ... Bin buddha sei dank,nie in gefaehrliche situationen mit thais geraden - liegt sicher auch an meiner ruhigen u. respektvollen verhalten - thais gegenüber - lieber einmal mehr laecheln als zu wenig,nie ind.öffentlichkeit laut werden etc. etc. ... Aber man weiß ja nie im leben ...
Bleibt sauber :yes: :yes:
So long jens
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Aber ob dann aufwand u. nutzen in d. relation stehen, denn sowas würde sich d. thaipolice b. farang richtig gut bezahlen lassen,aber egal wie ... long jens

@JensM
Das hatte ich ja oben bei der peinlichen Befragung schon geschrieben.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Aber ob dann aufwand u. nutzen in d. relation stehen, denn sowas würde sich d. thaipolice b. farang richtig gut bezahlen lassen,aber egal wie ... long jens

@JensM
Das hatte ich ja oben bei der peinlichen Befragung schon geschrieben.

Ok,paul stimmt hatte ich in dem moment vergessen,obwohl ich alles gelesen hatte,man vergißt halt mal was,nichts für ungut .... :byee:

so long jens
 
        #86  

Member

Mensch Navi,
wenn ich hier lese was deinem Kumpel bei seinem ersten Trip so alles passiert ist :box: . Im urlaub ein paar aufs Maul zu bekommen ist schon heftig aber dann noch die wochenlange ungewissheit.
Also lass uns nicht im Ungewissen und schreib bitte bald weiter.
Gruß
Locke
 
        #87  

Member

Wann geht es denn weiter ??
Gruss Taz
 
        #88  

Member

Die kommende Woche gehts weiter, bin gerade sehr viel unterwegs .

:D

Gruß

Navi
 
        #90  

Member

Beim navigieren kann man manchmal das zeitgefühl verlieren!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten