Bangkok Gehversuche in Pattaya

  • Ersteller
        #21  

Member

Episode 2 the skrotum District


Noy hatte am nächsten Tag die Schicht einer Kollegin übernommen, so dass ich bis 14:00 die Stadt erkunden konnte.


Ich lief so vor mich hin und es folgte ein Krankenhaus und Beautyklinik aufeinander. Heute im Angebot: Analstaffung und Hodenbleeching. Hundert Asiaten lassen sich jeden Tag die Glocken aufhellen. Da fragt man sich doch nach Gründen? Vielleicht dass die Mädels dann eine Sonnenbrille tragen müssen, wenn Sie die Bettdecke wegschlagen? Und wie wird dann das Ergebnis der OP bemessen? In Ansilumen?


Da die Hodenverlängerung nur Freitags angeboten wird, machte ich mich weiter auf den Weg , um kurz darauf auf dem größten Markt von Bangkok anzukommen.


Jedes Wochenende sind dort hunderte von kleinen Ständen aufgebaut. Dieser Markt biete alles was man braucht. Von Kleidung, über Elektronik bis hin zu Kfz-Ersatzteilen wird alles feilgeboten. Wahrscheinlich gibt es auch Ersatztorgane... eine Niere zum mitnehmen .... ja Sir natürlich ganz frisch... sie können Sie gleich mitnehmen... warten Sie kurz, ich gehe nur eben mit dem Spender-Kollegen ins Hinterzimmer .... Jetzt verstehe ich auch die ganzen Krankenhäuser in der Nähe. Das Ding muss ja dann auch wieder in den Empfänger reingedengelt werden.


Ich habe mir dann ein paar T-Shirts gekauft und bin zurück ins Hotel gefahren.


Das war ein Hallo, als ich Noy von der Arbeit abholte. Diesmal bekam Mamasan und die Koleginnen ein paar Nivea Q10 Probedosen und ich wurde geherzt und gefeiert wie ein Lottobote. Vielen Dank für den Tipp an den lieben Tom.


Der Abend kam schnell und Noy legte alle Hemmungen ab und drehte richtig auf. Das sind die zwei Seiten der Mädels. Im Lichte züchtig und eher scheu zurückhaltend, aber im Dunkeln, die die einem körperlich alles abverlangen.

Manche würden unsere nächtlichen Aktionen auch als „kranken Scheiss“ bezeichnen. Mir hat’s gefallen...


To be continued...
 
        #23  

Member

Hallo @SkinnyPete .
Hallo @Hoffy .
Hallo Kollegen.

Eingeloggt und nicht geblockt...
Bin auch dabei...

So Long(hard)

 
        #24  

Member

Die 5k waren sicher ein Tippfehler
Bleib ich gerne dabei, Du scheinst Spass zu haben und beschreibst den gut :)
 
        #25  

Member

Episode 3 way to fortune


Der Tag begann, wie jeder Tag beginnen sollte; mit einer wunderschönen nackten Frau an meiner Seite, die wenn Sie die Augen öffnet mich anlächelt. Noys Lächeln wird wohl das letzte Lächeln von Ihr gewesen sein, da ich morgen ganz früh zum Flughafen fahre um den Lanzenträger abzuholen. Ein Tränchen zum Abschied und schon war ich im Turimodus. Motorradtaxi nach Wat Poh, dem liegenden Budda.


Ich will nicht verhehlen, dass mir der Kerl sehr sympathisch ist. Ich tauschte 20 Bath in Kleingeld und fing an es in die kleinen Metallschüsseln zu werfen, die sich längs einer langen Wand befinden. So schritt ich dahin. schreiten , werfen, schreiten und werfen. Am Anfang warf ich immer mehrere Münzen auf einmal rein. Nach ein paar Schritten merkte ich, dass da noch viele Schüsseln kommen würden und die Frage drängte sich auf, ob die verbliebenen Münzen bis zum Schluss reichen würden. Und siehe da sie reichten nicht. Da wird einem doch bewusst, that’s life. Ich lebe jetzt und hier und nehme auch mal gerne mehr in die Hand als ich vielleicht sollte. Und wenn’s nicht reicht, werde ich wie immer , auch die mageren Zeiten meistern. Danke für den Gedanken, mein großer goldener Freund.


Damit war die spirituelle Erleuchtung auch schon erloschen, denn es kam ein wild streitendes bayrisches Ehepaar einher , welches die ausgeglichene Stimmung sofort wieder zunichte machte.


Da kam mir eine Geschäftsidee.

Ich werde eine Ehe-prüf-Agentur eröffnen. Mit dem Slogan „Proof Your marrige. If u fail u get a new for free“, werde ich jung verheiratete Paare der geballten Thailand Power aussetzen. Nach 3 Tagen Soi Cowboy sieht Mann ein Ergebnis. Hält die Beziehung stand, gibt es ein Unkaputtbargarantiesiegel für 6 Jahre.


Wie es einem Unternehmensgründer und baldigen Multimillionär geziemt, habe ich sodann die Soi Cowboy persönlich inspiziert. Gegen 20:00 war noch nicht viel los. Ich unterhielt mich mit einer Ladys im TicTac über deren Vergangenheit , Isaan, Massageschule , Same same. Wir standen draußen und ich amüsierte mich köstlich über die europäischen Frauen, wie sie vergeblich versuchten die Blicke Ihrer Männer zu kontrollieren. Als angehender Multimilliardär hab ich die Location gewechselt und bin in die Agogo Cowboy 2 gegangen. Hier ging ab jetzt die Party los. Kurze Zeit später, mit drei Mädels auf dem Schoß, war mein Buissenesplan fertig und ich konnte mich wieder meiner Freizeit widmen...


To be continued...
 
        #26  

Member

Da lese ich gerne mit bin mal gespannt wie es weiter geht
 
        #27  

Member

Super start. Hoffentlich geht es bald weiter.
 
        #28  

Member

Episode 4 and the Oscar goes to ...


Morgens um 0600 zum Flughafen. Dann den Meister abgeholt. Mit Mietwagen nach Hua Hin, der Pflegestation der Welt.


Die Thais schätzen Alter und Weisheit. Ich plane in 25 Jahren mich auch hier einzuquartieren. Mit dem Alter , dass schaffe ich, mit der Weisheit ist das so ne Sache. Mit Google Translator spricht man alle Sprachen, mit Google Maps weiß man wo man ist und mit Wiki beantwortet mal alle anderen Fragen. Also mit einer WLAN Verbindung bin ich weit vorne. Man sagt zwar Wissen ist lange noch keine Weisheit, aber besser als nix.


Aufnahmeprüfung in Hua Hin in 2043 :

Wer war Platon?
Mist grade kein W-lan.

Welches Thema verarbeitet Bethoven in seiner 9 Symphonie?
Kacke, geht immer noch nicht.

Was ist der Sinn des Lebens?
Scheiss Internet. War doch irgendwas mit 42?

Wieviel Kohle haben Sie auf der Bank? Hmm so etwa 20.000.000 Bath?

...Ok bestanden.


Nach einer super Massage ging es am Abend auf die Piste. Wir starteten in einer Bar im Zentrum. Die Drinks waren kalt, die Leute cool , die Mucke super und der Billardtisch grade. Herz was willst du mehr? Zu unserer kleinen Gruppe bestehend aus Hoffy, seiner Freundin und mir , gesellte sich such Ihre langjährige LB Freundin zu uns. Obwohl ich auch viel Wasser zwischendurch trank ,merkte ich wie der Alkohol zuschlug. Um eins ist hier Sperrstunde deshalb hielten wir uns ran, den Spirit voll auszukosten. Wir wechselten mehrere Male die Location um am Ende in der Disco des Hilten Hotels zu landen. Da dies der letzte geöffnete Schuppen ist, tummelten sich hier viele Übriggebliebene . Leider war ich schon so voll , dass ich zu einem kontrollierten Angriff nicht mehr fähig war.

Wir sattelten zwei Motorbikes um nach einen kurzen Stopp bei Macces zu den Appartements zu fahren. Hoffy nebst Partnerin auf seiner Höllenmaschine und der LB nahm mich auf den Sozius.

Hoffy fuhr voraus und landete hinter einer Kurve voll in einer Polizeikontrolle. Wir sahen sie anhalten, meine Fahrerin kreischtes und riss den Lenker rum. Mit Vollgas stürmten wir zurück und fuhren Zickzack durch die kleinen Gassen. Sie fuhr wie der Teufel und ich blickte mich nach Verfolgern um. Nach dem Umweg erreichten wir unbehelligt das Appartement. Kein Hoffy weit und breit. Glücklich über die gelungene Flucht , aber besorgt über das Wohlergehen meines Freundes riefen wir über das Handy Hoffy an.

Wir hörten die völlig aufgelöst Stimme von seiner Freundin, die mit den Polizisten zu sprechen schien. Sie weinte herzzerreißend und redete immer wieder auf Thai auf die Polizisten ein. Plötzlich ein Knacken in der Leitung und die Verbindung brach ab.

Nach ca. 20 quälend langen Minuten hörten wir das nahende Knattern der Höllenmaschine. Hoffy der alte Don hatte es mal wieder geschafft. Wo andere ins Affenhaus gesperrt werden, kauft der sich souverän mit 3000 Bath und einem hollywoodreifen Auftritt seiner Freundin aus der Nummer raus. Leider musste das Handy dran glauben, welches durch Sie vor den Polizisten effektvoll zu Boden geschleudert wurde. Ich fiel neben dem LB total k.o. ins Bett und das Licht ging aus.


To be continued...
 
        #29  

Member

Bin gespannt wie es weitergeht.

ABO.
Könntest du bitte deine Schrift etwas hervorheben, zb. andere Farbe oder Dicke?
 
        #30  

Member

Toller Bericht! Wundert mich, dass die Maschine (höllenlaut) nicht aus dem Verkehr gezogen wurde. 3.000 THB sind schon heftig, aber: angetrunken? Helm? zu schnell? Gut, dass Hoffy als Kenner genau dieser Materie Erfahrungen hat, was sicher sehr hilfreich in dieser Situation war.
Wieviel Alkohol hat den bei Dir so zugeschlagen? Drei Bier? Bitte noch etwas genauere Angaben zu Deinem Erlebnis mit dem LB <feix>. Du hattest da in einem anderen Bericht ebenfalls "Erfahrungen" damit gemacht.
Ich würde mich freuen, wenn Du noch etwas dazu schreiben würdest.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten