Thailändisch lernen

Bangkok Gehversuche in Pattaya

        #31  

Member

Muss folgendes zum Polizeieinsatz ergänzen:

Mein erstes aktives Blasen in Thailand ergab äußerst überraschende 1,54 Promille....und HÄTTE WOHL NORMALERWEISE mit 3.000 Baht direkt vor Ort bezahlt werden müssen. Hatte aber nur noch 1.300 dabei.

No passport
No driver license

Auf meinen freundlichen Hinweis, dass ich ja das Geld kurz holen könnte gab es nur ein sehr bestimmtes NO und es sollten die Personalien aufgenommen werden. Nächstes Ziel: Monkey House mit Besichtigung des Courts am nächsten Tage.
Auf meine kurze Nachfrage, warum ich denn ins Gefängnis solle, ich hätte doch niemanden getötet und auch keine Drogen dabei? In Deutschland würde man mit zu hohem Alkoholspiegel auch nicht direkt verhaftet. Simple Antwort: YOU ARE IN THAILAND, SIR!

Da meine Freundin allerdings auch einen leider nicht anwesenden Officer privat kennt, griff sie sofort zum Handy und nachdem der aber aus der Distanz wohl nicht helfen konnte, redete sie auf mindestens 5 der 10 Ordnungshüter abwechselnd und recht lautstark ein. Fing plötzlich an zu kreischen, zog sich die high heels aus und warf ihnen diese vor die Füße. Als nächstes schmiss sie ihr IPhone auf den Asphalt, unablässig schimpfend. Mittlerweile musste ich davon ausgehen, dass man ihr gleich Handschellen anlegen würde. SO hatte auch ich sie noch nicht erlebt. Hörte nur ein wenig raus, dass sie nie wieder zu ihrer Familie zurückkehren könnte, falls ihr boyfriend verhaftet werden würde. Sie lief weg und war plötzlich in einem Gebüsch verschwunden, weiter fluchend.

Dann passierte plötzlich folgendes:
Der Chief Officer, der noch zu Beginn der ganzen Geschichte immer den Kopf bezüglich ihres Flehens für meine Freiheit geschüttelt hatte, kam zu mir und hauchte ein leises: SIR, YOU CAN GO NOW in meine Richtung.
Ungläubig guckte ich ihn an, aber es war sein Ernst. Er zeigte Richtung meines Mopeds und dann in Richtung des Gebüschs. BUT TAKE HER WITH YOU!!!!
Also sammelte ich sie ein, wobei sie noch immer fluchte und mich offensichtlich gar nicht verstanden hatte. Ich suchte ihre Schuhe, das zerdepperte IPhone und wir konnten die Szenerie tatsächlich verlassen.
Mit weiterhin 1,54 Promise, no helmets und einer donnergrollenden Honda MSX.....

Später sagte mir mein Girl, dass sie das alles genau so geplant hätte und sie bis zum Schluss oskarreif geschauspielert hätte. Neben Korruptions- und Rassismusvorwürfen möchte ich gar nicht wissen, was sie denen so an den Kopf geworfen hat.

Zwischendurch hatte zwar mal ein Polizist meine Honda mehrfach inspiziert und auch fotografiert, allerdings war deren Zustand überhaupt kein Thema in der ganzen Diskussion.

Mein Fazit: nicht mehr betrunken fahren!
Und falls doch mindestens 3.000 Baht als mögliche Auslöse immer noch mit dabei haben, wenn man die letzte Bar verlässt.

Übrigens hielt zwischendurch mal ein von der Polizei NICHT kontrollierter dicker SUV an und die offensichtliche HiSo-Fahrerin fragte mich: CAN I HELP YOU?

That’s Thailand 555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #32  

Member

ähhh... was sind HiSo´s ? :)

Bin dabei! Aber... hast Du ECHT 5000 gezahlt? ISt das normal in BKK? Ich überleg auch grad, meine ersten beiden Nächte mal in BKK zu verbringen, aber dass wäre dann für mich preislich ein Ausschlußkriterium.
Ich dachte Preislich ist man dabei Shorttime mit 2000 und longtime mit 3000 dabei - ist das in BKK unrealistisch?
 
        #34  

Member

Hab ich auch ne geile Story ähnlich deiner.

In der Soi 8 in der Rolling meine Brieftasche geklaut worden.
Dummer Farango_O
Wer lässt auch seine Brieftasche aufm Tisch vor sich liegen???
6000 Baht
DE Führerschein und andere Dokumente ade
Um meine Brieftasche leichter betrachtete ich die Aufnahmen der Überwachungskamera.

Clever die Kleine dachte ich.. :)

Nach nem kurzem Ausraster mit 3,5 Promille und einer herben Diskussion mit den von der Bar bestellten Cops
meinten die Bullen wir müssen auf die Wache an der Beachroad.
Ich total Ultra besoffen auf die MSX gehüpft, Gas wie ein Irrer und auf dem Revier noch 5 Minuten auf die Cops warten müssen....

Kein Helm, Kein Führerschein.....Sternhagelvoll....Kein Problem :eek:

Brieftasche war allerdings weg und so begegnet mir nun am MUC Airport immer die Frage

Führerschein und Ausweis mal verloren gegangen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Nach der Aktion, voller Frust, Volltrunken, mitten in der Nacht in die Walking geknallt mit der MSX......man war ich besoffen.

Den Cop am Revier vorher noch gefragt ob ich nun weiter fahren dürfte.....weil kein Helm, Kein Führerschein...besoffen wie die Sau!
Maipenrai meinte er....

Ende vom Lied. MSX in der Walking eingezogen.......Mietpapiere 1h vorher mit meiner Brieftasche geklaut worden.....und am nächsten Morgen hätte ich die Karre abgeben müssen. Toll...:D

Der Vermieter war aber super kulant.

hat mich und Madame zur City Hall gefahren um sein Moped abzuholen und sogar die Strafe dort beglichen da ich out of Money war....
Bei dem miet ich wieder.

Habe meine Schulden natürlich beglichen^^

PS: Da ich auch in DE ne MSX made in BKK fahre und die kleine bzw das handling mir so ans Herz gewachsen sind, neige ich im Suff immer zu Übertreibungen mit meiner Lieblings 125er....

Genieß deine Zeit im Himmel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #36  

Member

Member hat gesagt:
ähhh... was sind HiSo´s ? :)

Bin dabei! Aber... hast Du ECHT 5000 gezahlt? ISt das normal in BKK? Ich überleg auch grad, meine ersten beiden Nächte mal in BKK zu verbringen, aber dass wäre dann für mich preislich ein Ausschlußkriterium.
Ich dachte Preislich ist man dabei Shorttime mit 2000 und longtime mit 3000 dabei - ist das in BKK unrealistisch?
HiSo

High Society

Besser gestellte.......
 
        #37  

Member

@in5omnia das HiSo (High Society) ist in Angeles. Ist so ein Anmachschuppen wie das in5omnia in Pattaya.
 
        #38  

Member

SENSATIONELL!
@Hoffy: hast Du denn die 1.300 zahlen müssen? Oder war die Showeinlage derart perfekt, dass die dich haben auch so gehen lassen.
War es mehr Mitleid, dass Du SO (!) eine Furie als Freundin hast und sie meinten, du wärst wohl damit genug gestraft, sodass die kein Geld von Dir wollten?
Für die anderen geschätzten Mitleser: ich kenne seine Freundin, die ist sanftweich und ultranett und lieb. Daher passt so ein Auftritt auch nicht zu ihr.
Da hast Du nun wohl die Wahl: entweder Monkey House oder neues Iphone...

Jedenfalls könnt Ihr beide TAFs nicht sagen, ihr hättet nichts erlebt.... und das war ja erst der 1. Abend von Euch Beiden zusammen.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
 
        #39  

Member

Nein, nichts bezahlt.
Reparatur IPhone voraussichtlich 3000 Baht.
Unabhängig von der Summe aber definitiv immer besser als der Affenschuppen
 
        #40  

Member

Episode 5 squirrel and nut


Gegen Mittag wurden wir wach. Ob es der heftige Kopfschmerz, oder die raumgreifende Mimi war, kann ich nicht sagen. Obwohl eine gewisse Amnesie nach wie vor anhält, meine ich einschätzen zu können , dass circa elf Flaschen Bier diesen Zustand hervorgerufen hatten. Ich möchte es nicht versäumen, mich in diesem Zusammenhang bei unserer hervorragenden Pharmaindustrie, besonders der Firma Bayer, bedanken zu wollen. Nach einer halben Stunde war der aufrechte Gang wieder möglich und Mimi und ich fuhren zu einem Fischrestaurant direkt am Meer.


Nach dem Essen bekam Mimi einen Anruf, und musste weg. Wahrscheinlich ein neuer Customer. Sie scheint recht erfolgreich zu sein, denn Sie ruft 3500 Bath für ST auf.


Am Abend war Hoffy wieder auf dem Damm und wir fuhren zu dritt zum Einkaufszentrum. Ich bekam eine neue Thainummer und einen Smoothie. Hoffys Freundin Nunny fragte nach einem neuen Glas für Ihr I7 . Anschließend fuhren wir etwas essen in einem kleinen Strassenimbiss. Das Essen war sehr gut und für 3 Personen mit Getränken und Trinkgeld mit 300 Bath auch erschwinglich.


Nach kurzem Aufstylen im Apartment bin ich dann alleine los zur Soi 80. Hier findet man eine Bar neben der anderen. Zwei Kriterien waren entscheidend: erstens die Damen, zweitens musste der Billardtisch frei sein. Es war nicht viel los und ich fand Zee vor einem freien Tisch. Zee ist 22 und sehr niedlich. Wir begannen Billard zu spielen und Sie kicherte und alberte in einer Tour. Sie war erst ca. 1 Monat dabei und konnte weder Billard spielen, noch kannte Sie Vier gewinnt. Ich brachte Ihr kurz die Regeln bei und wir hatten viel Spaß.


Zee hatte mich bezaubert. Und ich wollte Sie mitnehmen. Die Chefin wollte 300 Bath Barfine und wir waren auf dem Weg zum Appartement.


Dort angekommen, wechselte Zee in eine Art super shy Modus. Wie ausgewechselt, war sie plötzlich sehr darauf bedacht , so unschuldig wie möglich zu erscheinen. Sie versuchte wenig Haut zu zeigen und schlüpfte nach der Dusche schnell unter die schützende Bettdecke. Ich begann Ihren zierlichen Körper zu streicheln, aber wurde stets von einer Ihrer Hände gestoppt, bevor meine Hand delikatere Ziele erreichen konnte. Am Anfang irritierte mich das ein wenig, doch dann fand ich gefallen an unserem kleinen Spiel, denn egal wie der Weg aussehen würde, das Ziel musste auch Ihr klar sein.


Ich drehte mich ein wenig und begann auch meine bisher eher statische Hand aktiv einzusetzen. Jetzt musste Sie wählen, was Sie beschützen wollte, Brust oder Po , Achselhöhle oder Hügel . Am Ende konnte Sie lediglich Ihre Alamo Stellung noch halten, die durch die erfolgreichen anderen Angriffe deutlich unter Wasser gesetzt wurde. Ich drücke ein letztes Mal sanft gegen Ihre Schenkel und Ihre Beine gaben dem Druck schließlich nach.


Jeglicher Widerstand war gebrochen. Viva la Revolution. Ich drang in Sie ein und Sie ergab sich Ihrer Wollust.


Die süßesten Früchte hängen immer am Höchsten.


To be continued...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten