Member hat gesagt:
Broemmel man darf trotz Verliebtheit was ein sehr schönes Gefühl ist die Realität nicht aus dem Auge verlieren, Du wärst nicht der erste der alles verliert, ich wünsche Dir natürlich alles erdenklich Gute für deine Beziehung!
Da hast du natürlich recht.
Ein gewisses mass an Vorsicht sollte man immer walten lassen.
Ich z.B. habe einen Onlinezugang zu Ihrem Konto, bezahle höhere Beträge wie z.B. den Deuschkurs im Göthe Intitut direkt, habe einen Überblick über Ihre Ausgaben, welche auch überwiegend von mir angeregt werden (Arztbesuche, Fahrschule, etc.) und bin alle 3-6 Monate vor Ort und bekomme mit was läuft.
Geldforderungen für die Familie kamen nie, OK die Eltern sind Tot und zum rest der Familie hat sie, ich würde sagen, einen freundschaftlichen Zugang aber über die letzten Jahre auch nicht gesehen.
In so fern fühle ich mich schon recht entspannt.
Das Konto wurde einfach auf meine Anregung eingerichtet, damit ich nicht ständig kleine Beträge für den täglichen Bedarf schicken muss, sie aber auch keine grösseren Beträge irgendwo verstecken muss.
Zur Zeit lebt sie kostengünstig in einer Womans-Roomshare-Wohnung wo sie sich wohlfühlt und was für Sie OK ist bis alle Dokumente klar sind und sie nach D kommen kann. Trotzdem mag sie natürlich dort keine grösseren Geldbeträge herum liegen lassen (oder verstecken), deshalb ist das Konto die einzig wahre Lösung.
Trotzdem, 100% agree waidler, aber den Beitrag von devil13 fand ich schon zimlich daneben, so als ob alle die ihrem Frauen vertrauen dämliche Schwachmaten sind die sich am besten einen Kopfschuss geben