Thailändisch lernen

gerade gesehen: attraktives Angebot auf ebay

        #11  

Member



@Hustengutsle & TC,
auch wenn es nicht stimmt was lex-kf geschrieben hat, so ganz unrecht hat er nicht. Es gibt einige Reiseveranstalter, die nur mit Hotels zusammen arbeiten, die nicht Sextouristen verseucht sind. Zum einen geht es da ums Image hier bei uns zu Hause, zum anderen um die Möglichkeit, Pattaya/Jomtien als Familienurlaubsort vermarkten zu können. Da passen die klassischen Sextouris nicht ins Bild. Natürlich wissen die auch, dass sie es nie abstellen können, dass Hotelgäste Ladys mitbringen. Und ein Hotel, dass es ganz verbietet, kann selbst in Jomtien nicht überleben. Deswegen versucht man die Sextouristen mit Ladyfees abzuschrecken. Man findet also bei den Hotels, die große Kontingente an Reiseveranstalter verkaufen, schon einige, die Ladyfee verlangen. Daraus allerdings zu schließen "Pauschalurlaubs-Hotel = Hotel mit Ladyfee" ist natürlich quatsch. Bloß sollte man, wenn man pauschal bucht, halt vorher im Internet nachschauen, ob das Hotel Strafzoll-frei ist; die Möglichkeit hat man ja.
 
        #12  

Member



Beim "Pauschalbuchen" (Reisebüro) fragen sie nach EZ oder DZ (Einzelzimmer oder Doppelzimmer).
Ist oft das gleiche Zimmer (Doppelbett). Nur die Preise/Zuschläge sind verschieden.

Bei "Vor Ort" Buchung wird die Frage "Single" bzw. "double bedroom" meisst erst gar nicht gestellt.

Beim einchecken sollte man(n) dennoch nachfragen ob es eine Ladycharge gibt...wenn ja...dann tschüüüüsss :wink0:

Das 2th. Frühstück (bei Bedarf) muss man eben extra bezahlen....

Pattaya ohne "Sextouristen" ? :shock:

Dann können sie gleich zusperren...eine "Walking street"...ohne Bars und Go-Go´s ??? Pattaya nur als "Badeort" ist wohl ein Scherz...da gibt es bessere und billigere Reiseziele. :mrgreen:

Speziell für "Familienurlauber" aus Europa...Schon die langen Flugzeiten und die Ticketpreise für eine 4 köpfige Familie übersteigen das Budget bei den meissten. Italien, Spanien, Kroatien, Griechenland und Türkei (all inclusive) sind da wohl eher angesagt. :tu:

Im Gegenteil...sie müssten den "Sextouristen" noch dankbar sein :hehe:
In Zeiten wie "diesen" (Unruhen in Bangkok) fliegt sowieso nur mehr der "harte Kern" nach Los. 8)

Ganz abgesehen davon das die "Sextouristen" einiges zum Bruttosozialprodukt beitragen. Da gab es mal so Studien...wieviele MILLIARDEN !!! THB sie in Tourismus und "Entwicklungshilfe" (Sponsorgelder) zB. im Isaan lassen :lach:

Ist kein Scherz...man beachte mal die vielen Blauziegeldächer in der Pampa. Grossteil davon "made by Farang" :mrgreen:

Gibt auch fast keine Ausland Thai die nicht Geld nachhause schickt...ist doch so...oder ??? 8)

ECHTE "Sextouristen" haben längst schon andere Destinationen im Auge...wie die Philippinen (als Beispiel) :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #13  

Member



Also ich habe auch mal verglichen, für dezember 2010 sind die pauschalangebote auch nicht billiger. ich dachte, wenn ich ein besonders günstiges pausch-angebot finde, dann kann ich mich ja auch noch in einem anderen hotel zeitweise einquartieren. aber bisher waren pausch genauso teuer wie flug alleine und dann hotel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten