Gesicht verlieren in TH. ? Wahr oder nicht?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bin Ende Januar in BKK - Kontakdaten und Bild meiner Zielperson bitte per PN - kein Thema ich fick sie ,wenn sie sich drauf einlässt und mir gefällt, nur damit du klarer siehst.... :wink0:

Auslagen und Spesen gehen natürlich auf Dich.

Alles weitere per PN. Auslagen und Spesen per PN. Besser so sicher sein als nach einer Heirat.

Member

vielleicht ist rauhnacht ja nicht ihr typ - sondern der nachbar, postbote gasmann ...

:mrgreen:

Member

Wie schon gesagt wurde, wenn Du jetzt schon Zweifel hast, wirst Du die immer haben, erst Recht wenn ihr nicht zusammen lebt.
Wenn Du sie also nicht in Deine Heimat holen willst oder nach LOS ziehst brauchst Du nicht mehr investieren

Member

@tommz:

Wenn Deine Holde (nur) bei @Rauhnacht nicht schwach wird, ist das aber noch lange kein Beweis für zukünftige eheliche Treue. Nein, nein, bevor nicht mindestens zehn TAF-zertifizierte Tester vor Ort waren, kannst Du Dir nicht sicher sein.

Ich finde, die Mod´s sollten ein geeignetes Team zusammen stellen!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Einer oder evtl. ein zweiter später sind genug um die Situation vor Ort zu beurteilen. Ich selbst komme Mir dabei ziemlich unreif und auch moralisch am unteren Ende angelangt vor.
Nicht nur von Mir selbst, auch gegenüber Ihr. Aber die Situation ist nun mal so. Traurig , frustrierend und mit vielen ????????. Aber ist Sie wirklich treu? Ist Sie moralisch zu Mir aufrichtig? Sehr viele Dinge sind mit einem grossen ????? behaftet.
Eventuell haben Thais eine andere Moralvorstellung wie wir. Aber es geht um das Grundprinzip von allen Nationen in einer Partnerschaft. Treue, Ehrlichkeit und keiner von beiden will wirklich ernsthaft das man fremd vögelt. Es sei denn man weis, sie ist wirklich von einer Ladybar und alles ist ok. Sie zu testen ist unter aller Sau, ich weis. Aber besser jetzt als nach einer Heirat. Moralisch ist es absolut falsch aber wie sieht Ihre Moral in Thailand aus ?

Was tun?

Member

Hallo. Ich habe das Thema "Gesicht verlieren in Th" welches ein bisschen andere Formen angenommen hat nun zu einem neuen Thema zugeordnet.

Thema (Treue Test vor Ort in Th.) .

Es wäre sinnvoll die letzten Beiträge von dem Thema " Gesicht verlieren in Th" zu lesen um bei dem neuen Thema weiter anzuknüpfen.

Danke.

Member

Member hat gesagt:
Also keine Hilfe? Naja, war ein Versuch Wert. Dankt euch!

Es gibt dedektivagenturen in Thailand, sogar deutschsprechende....die machen genau das was du suchst.... musst nur googeln.....

Finde das nachspionieren aber auch nicht gut, der Schuss wird nach hinten losgehen! Die Vorredner sagten es bereits....

Und noch eine Frage.... warst Du den immer zu 100% treu? hoffe doch....:yes:

Member

Ich ja, war immer 100 % treu. Ausser: Einen Tag nach dem ich Sie gesehen hatte und nicht klar war was , wo sie arbeitet hatte ich eine andere für paar Stunden.
Es war mehr reden als Sex. Eigentlich kein wirklicher Sex. Ich hab Sie nicht ...... Ich hatte Sie mitgenommen aber es war eher das ich eine Begleitung haben wollte.
Danach war Nie wieder etwas mit einer anderen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten