Gesicht verlieren in TH. ? Wahr oder nicht?

• Ersteller

Member

Ja so genau wollte ich es eigentlich gar nicht wissen :roll: ist aber schön zu hören

Habe nur schon öffters erlebt das genau die, welche ihren Mias nachforschen selber auch nicht die treusten sind. Ist ja in Bangkok und Pattaya auch nicht ganz einfach 555 und soll auch keinesfalls ein Vorwurf jergend jemanden gegenüber sein!!!!

Aber eben da kann die Eifersucht manchmal schon auch unbegründet sein. Die Girls haben es ja auch nicht einfach, wenn das schnelle Geld lockt. Aehnlich wie bei uns Männern, wenn der schnelle geile Sex lockt!
Da werden ja auch viele von uns schwach....

Wäre natürlich schon das obtimale wenn beide treu sind, wenn man sich liebt und bald heiraten will.....

Aber einen Tip hätte ich vieleicht noch, schlage doch einfach mal unerwartet in Bangkok auf..... da wird sich schnell zeigen ob sie nur auf Dich wartet..... sei dann aber tapfer, falls das Resultat nicht Deinen Erwatungen entspricht.
Also wenn ich die zeit und Mittel hätte, würde ich diesem Problem persöhnlich auf den Grund gehen. Und es schein Dir ja echt was an der Warheit zu liegen...

Viel Glück

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle!

Gesicht verlieren in Thailand oder nicht? Lügen, lachen, fremd gehen usw. ist ja bekannt.

Aber wie sieht es wirklich mit dem angeblichen Gesichtsverlust in Thailand aus?

Es steht vieles im Internet was man nachlesen kann.
Entschuldigen Thais ihre Lügen mit der Entschuldigung des Gesichtsverlust? Vielleicht weil Sie es locker nehmen?

Kritik: Ok mag keiner bzw. er sieht es ein
Bloßstellen: mag keiner
Lächeln: mag jeder
Lügen: mag keiner und und und

Aber was ist der wirkliche Gesichtsverlust ?? Thai und Farang?

Beispiel über fremdgehen:

Sie hat einen anderen aber sagt es nichts wegen Gesichtsverlust?
Sie lügt wegen anderen Dingen wo Sie gewesen ist usw. ( Party, reden mit Farang usw.)

Ist der Gesichtsverlust nicht das selbe wie bei uns oder ist alles an den Haaren herbeigezogen.

Sie Lügen, betrügen, nutzen aus aber wollen ihr Gesicht wahren. Aber nicht unseres. (Nur an sich sebst denken)

Meine Meinung:

Gesicht verlieren .................Es kommt auf die Person an wie sie dies gerne auslegen will/ muss

Wir verlieren auch unser Gesicht auf der Reise nach TH. oder am Tel.

Ich würde gerne mal Leute um die Meinung bieten warum z.B. eine Freundin nach Nana geht obwohl sie A1 Test macht
aber mit Freundinen da hin hin geht zum relaxen?

Diese Ausgangslage kann schon nur von jemandem geschrieben worden sein, der die "Vorgaben" der Thaikultur nicht sehen will. Unsere Denkweisen dort aufstülpen zu wollen ist schon der Beginn des scheiterns.
Thailand ist KEIN Land für "Weicheier" und das noch um so mehr im Rotlichtmilieu!! Sprichst und verstehst du die Landessprache? Nein!? Dann sollten deine Fragen bereits an dieser Stelle beendet sein!

Wegen deiner Frage zum Gesichtsverlust....dazu zum Bsp. das Urteil zu den 2 Burmesen zu den Koh Tao-Morden. Das wäre weltweiter Gesichtsverlust gewesen wenn ein anderes Urteil gefällt worden wäre. Gesichtsverlust für Polizei, Staatsanwaltschaft und um aus einer der ersten Pressekonferenzen zu zitieren: "Für solch schlimme Dinge wären Thailänder gar nicht fähig!" So einfach geht es. Oder auf dem Lande bei einem Unfall: "Wenn du (als Farang) nicht nach Thailand gekommen wärst, wäre der Unfall nicht passiert!" So wird dann Recht gesprochen auf thailändische Art.

Wegen DEINER Gedanken zu einem Mädel. Die Vielweiberei war, ist und bleibt....Sex hat auch eine andere Bedeutung als bei uns...und und und.....
Naja, was auch immer deine Träume waren und sind, viel Glück für Dich-DU wirst es brauchen!
Schöne Reise

Member

:dank::super:
Das trifft den Nagel auf den Kopf
Wer jetzt noch mit wenn und aber kommt soll
erst mal nach Thailand fliegen.

Member

um auf das Thema Gesichtsverlust zurück zu kommen.

Wie schaut das aus.
Wenn man die Familie von seiner Freundin in einem Jahr drei Mal besucht hat (jeweils 2-3 Wochen).
Beim dritten Besuch angefangen hat, das Haus zu erweitern mit Bad (Wie im Hotel) und Schlafzimmer. Farang hat bezahlt. Aber für alles wurden die Rechnungen aufbewahrt und dann auch vorgelegt.
Bis auf ein ein paar Baht ging die Rechnung auch auf.

Jede Menge Ausflüge mit der Familie gemacht, auch die Kindern aus dem Dorf mitgenommen wenn sie wollten.
Ausflüge zum Bade See, Wasser Park, Tempel, Aquarium, Night Markt, usw.

Es gibt auch zwei Kinder die bei der Mutter Leben, einmal von Ihr und Ihrer Schwester. Die das gar nicht mögen wenn man dann wieder abreisen muss.

Wie schaut es bei einer solchen Situation mit dem Gesichtsverlust aus? Wenn die Beziehung durch Ihr eventuelles Fehlverhalten in die Brüche geht.
Ich meine hier Lügen und betrügen.

Member

Ich verstehe zwar die Frage nicht ganz, ber wenn ich das richtig verstehe, scheinst du " Ich meine hier Lügen und betrügen " zu sein.

In diesem falle, wäre mir der Gesichtsverlust scheiß egal, und würde die Beziehung abrupt abbrechen. Die Sache wird wird dann sowieso gegenüber den Nachbarn, etc. so ausgelegt, daß du der Böse bist. .. der Gesichtverlust wird bewahrt.

Member

Das Sie gut vor der Familie da steht, wird Gebogen und Gelogen und zwar genau so dass alle denke du seist der böse, ich kenne das sehr genau und andere bestimmt auch.

Member

Das ist umgekehrt genau so. Wenn eine Thai ihren saufenden, egoistischen und vielleicht auch mal handgreiflichen Göttergatten aus DACH verlässt, wie heisst es dann in dessen Bekanntenkreis? "Was hat er sich auch eine Thai-Hure ausgesucht"

Member

Member hat gesagt:
Das ist umgekehrt genau so. Wenn eine Thai ihren saufenden, egoistischen und vielleicht auch mal handgreiflichen Göttergatten aus DACH verlässt, wie heisst es dann in dessen Bekanntenkreis? "Was hat er sich auch eine Thai-Hure ausgesucht"

Genau so ist es.
Und natürlich wird das vor der Familie, den Freunden und wem auch immer so hingebogen wie Mann oder Frau das braucht.

Ist natürlich mist so etwas zu lesen aber das ist schon 1000 anderen auch so gegangen auch in Deutschland. Ein Freund von mir hat mit seiner Frau (deutsche) ein Haus gebaut und sie hat die ganzen Jahre fremd gefickt.

Member

@Colio: Dann hat sich Deine "Freundin" doch wesentlich auf ihr Kerngeschäft fokusiert, nämich Dich auszunehmen. Vor allem, wenn sie ihren Kanal überhaupt nicht mehr voll bekommt. Für mich wäre der Fall hier klar, aber das musst Du natürlich selbst entscheiden, wie Du Dich verhalten willst.

Wie hast Du denn reagiert?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten