Thailändisch lernen

Gesundheitscheck Lady

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Und Zungenspiele unter der Gürtellinie bei ihr ?
Wie haltet ihr es mit BJ und Leckspielchen ?

@Navigator

Da gibts natürlich auch etwas für empfindliche Gemüter,
nennt sich Lecktuch.
Genaue Info dazu kannst Du ergoogeln.
Lecken tue ich nur meine Mia, sonst ist die unlustig.
Bei den anderen wäre es ja noch schöner, wenn ich zahlen
soll und auch noch arbeiten.
Es kommt aber doch hin und wieder mal vor, dass ich bei einer
den Leckzwang bekomme.
Das ist dann aber mir Sicherheit keine, wo ich ein Tuch drüberlegen würde. :hehe:
 
        #22  

Member

Habe mal wieder Fragen beantwortet ohne die weiteren post zu lesen.
Jack Eastin hat ja schon alles dazu gesagt. :D
Bei soviel Spezialisten hier, kann ich ja bald auch die Forenrente einreichen. :roll:
 
        #24  

Member

Hi Paul

das Lecktuck gibts sogar bei WIKIPEDIA

:wirr:
Code:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch
:wirr:

Greets

BAHTMAN
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Nur zur Info,flugzeuge können auch abstürzen genauso wie autos unfälle bauen können.
Laßt euch nicht verrückt machen,daß einer sich was vom blasen bzw lecken was einfängt ist ziemlich unwarscheinlich

:strei:
https://thailand-asienforum.com/threads/.3130

von jemandem, der mit dem fluchzeug abgestürzt ist, habe ich in meiner 10 jährigen forenlaufbahn allerdings noch net gehört/gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #26  

Member

Von einem der mit Lecktuch leckt hab ich dafür noch nix gehört.

Aber schön, dass Navigator der Erste dieser Gattung ist. :mrgreen:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Dumme frage: heisst die etwa lek?

@X_man

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten. :wink0:

Meine Antwort auf Deine Frage: Nein
 
        #28  

Member

@Cyberbeno4

Nun ja, wenn Du den Bericht eines Ossis anführst, der jahrelang keimfrei eingeschlossen war und daher noch keine internationalen Antikörper bilden konnte, mag das stimmen.
Irgendwann ist wohl auch ein Aidskranker bei einem Flugzeugabsturz dabei, dann würdes Du wohl dem Rest von denen vom Fliegen abraten. :roll:
 
        #29  

Member

Irgendwann ist wohl auch ein Aidskranker bei einem Flugzeugabsturz dabei, dann würdes Du wohl dem Rest von denen vom Fliegen abraten.

? :roll:

p.s. seit wann ist dresden in ösiland ?
 
        #30  

Member

Ich habe Ossi geschrieben nicht Ösi.
Die Ösis sind doch schon seit Hannibal über die Alpen zog nicht mehr keimfrei und daher gegen alles resistent. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten