DACH --> TH Gibt es einen speziellen Schalter für die Einreise mit E-Visum in Bangkok?

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich habe soeben das Evisum (Thailand) für 60 Tage erhalten. Nun frage ich mich, ob es einen speziellen Schalter gibt, im Flughafen Bangkok, damit ich weniger lange anstehen muss? Leider finde ich hier keinen detaillierten Beitrag.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

ich habe soeben das Evisum (Thailand) für 60 Tage erhalten. Nun frage ich mich, ob es einen speziellen Schalter gibt, im Flughafen Bangkok, damit ich weniger lange anstehen muss? Leider finde ich hier keinen detaillierten Beitrag.
Nein gibt es nicht.
 
        #3  

Member

Die letzten beiden Male stand ich maximal 5 Minuten an der Immigration an... wenn du da nicht gerade einen unglücklichen Zeitpunkt erwischt, dann haben die das eigentlich gut im Griff (auch bei der traurigen Ausreise).
 
        #4  

Member

Solange du nicht zwischen Dezember und Februar einreist ist die Wartezeit nicht lang. Bei längeren Wartezeiten gibt es noch eine zweite Immigration wenn man weiter läuft aber die ist wohl nicht immer besetzt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten