Thailändisch lernen

Deutschland Gibt es irgendwo Nähe Bochum einen Thai Club mit Mädels

        #1  

Member

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo einen netten Club bei Bochum mit Thai? Die üblichen Läden (Freude usw.) sind bekannt.
Wenn schon kein Thai-Club dann wenigstens aktuell mit einigen Thai oder sonstigen asiatischen Ladies...
Es soll kein reiner Puff sein, wo man reingeht und nen Mädel flach legt sondern auch nett sitzen und abchecken kann...
 
        #2  

Member

Na das würde mich auch interessieren, sagen wir mal in Ruhrgebiet oder angrenzend dazu.
Habe mal von einem Club in der Nähe von Arnsberg gehört.
 
        #3  

Member

Hallo @Dali .
Hallo @Ben69 .
Hallo Kollegen.

Bei der hohen Fluktuation (meist ja wöchentlicher Personalwechsel)
kann ich euch aktuell nicht zuliefern!
Bleibe aber dran...

So Long (hard)

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten