Thailändisch lernen

Gibt es Photoshop Spezis hier?

        #11  

Member

@Don ich hatte mir das vor einer Woche angeschaut und ich muss wirklich sagen ich war überrascht.
Guter Hinweis.
Natürlich wird der Funktionsumfang für dich zu wenig sein aber für viele sollte es reichen.
 
        #12  

Member

Ja, auch ich war erstaunt wie weit man damit kommt.
Die Adobe-Software ist der Hauptgrund weshalb ich überhaupt noch am Windows-Betriebssystem festhalten muss. Irgendwann werde ich mal versuchen, eine kompletten Arbeitstag mit photoplea auszukommen.
Wenn das klappen würde dann käme ich wahrscheinlich komplett mit Linux (Mint) aus. Das hab ich parallel schon am Laufen... Wäre prima.
 
        #13  

Member

Ich habe jetzt diesen Thread durchgeschaut. Die angebotenen Bildbearbeitungsprogramme sind mit Sicherheit für Profis sehr interessant.

Ich bin jedoch auf der Suche nach einem einfachen und kostenloser Bildbearbeitung.
Das Bild in Größe zu bearbeiten und zu retuschieren ist mir wichtig, d. h. Reflektionen vom Blitz oder Licht, bzw Spiegelungen zu entfernen.

Anhang anzeigen Screenshot (3960).png

Ich weiß ja nicht einmal wie mein Bildbearbeitungsprogramm heißt, kommt, sobald ich ein Bild auf meinem PC anklicke......wurde aber beim Retuschieren geändert (heißt jetzt "Löschen") und braucht auch ziemlich lange, bis das neue Bild angezeigt wird. Zudem muß man öfters die Aktion wiederholen, weil es nicht immer sauber retuschiert.
Vorher hatte es sehr einfach geklappt.
 
        #14  

Member

@ollithai dann schau dir das an was @Don gepostet hat.
Damit sollte das alles gehen.


Member hat gesagt:
Ich arbeite täglich mit PS. Verdiene u.a. mein Geld damit.

Tipp: Wer für kleinere Bildbearbeitungs-Aufgaben ein abgespecktes PS!!! in Kauf nehmen kann, der kann sich dieses "PS in Browser-Umgebung" hier anschauen. Die Sache ist kostenlos.

LG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten