Member
Das geht recht günstig mit Voipdiscount zu 0,0403 € pro SMS. Easy option to save on your monthly calling charges right away.Member hat gesagt:Ich würde gerne öfters SMS an zwei Thailand-Handys in Bangkok versenden. Aber nicht anonym, sondern so, daß meine Nr. zu erkennen ist.
Lohnt sich aber nur, wenn man Voipdiscount auch anderweitig (zum telefonieren) nutzt. Habe ich früher viel verwendet, mittlerweile ist mir das zu umständlich, zumal es zum Telefonieren ja auch spezielle SIM-Karten für günstige Auslandsgespräche gibt.
Aktuell verwende ich Lycamobile, 1 Cent/Minute + 15 Cent pro Verbindung nach Theiland. SMS sind mit ebenfalls 15 Cent aber nicht wirklich günstig, zumindest wenn die Simserei ausartet.
WhatsApp gehört Fressenschmöker, mit dem Dreck will ich nichts zu tun haben. Vielleicht würde ich es mir antun, wenn es von denen einen Desktop Client fürs Notebook gäbe, aber WhatsApp gibts ja nur fürs Smartphone. Und ich bin standhafter Smartphoneverweigerer (und habe eine Menge Gründe dafür, die ich jetzt aber nicht ausrollen möchte).Member hat gesagt:Was spricht gegen WhatsApp oder Line ???
Beides haben in LoS sehr viele der Grlz
Zuletzt bearbeitet: