Member hat gesagt:
@indianocean normalerweise haben es die größeren Strandhotels in Kenya nicht gerne oder verbieten auch wechselnde Begleitungen. Wenn Du mit einem Mädel direkt eincheckst, ist es kein Problem.
Für Dich wäre dann ein Appartement besser bzw. solltest Du beim Hotel nachfragen.
Da B. D. besteht aus vielen Villen, die rund um die pools in einer Doppelkette stehen. Jede Villa besteht aus 3 verschieden großen Zimmern. Das kleinste, ist ausreichend groß, liegt aber im Erdgeschoß nach hinten ( fand ich nicht so gut). Das mittelgroße hat ca 27 Quadratmeter, Fenster zum Pool. Das größte hat ein Zimmer, ca. 22 Quadratmeter aber mit Balkon zum Strand und kleine. Fenster zum pool und langem Flur zum Bad, mit großen Schränken und Ablagen. Für 1-2 Personen etwas überdimensioniert.
Bedenken sollte man, dass man auch mit 2 Fremden in der Villa sein könnte. Unten ist noch eine große Küche und ein Riesenwohnzimmer mit ebenfalls großem Essbereich. Wahrscheinlich eher konzipiert für kenianische Familien, die am WE einfallen.
Das W-Lan ist schlecht, lediglich auf der Terasse unten ausreichend. Es gibt außerdem nur im großen Zimmer einen safe. Insofern stimmt die Angabe aus dem anderen thread nicht. Man sollte den ersten oder zweiten Villabereich wählen ( ich war in der zweiten Villa). Dort ist es nah zu allem, vor allen Dingen zum Strand ( wenn man jemanden reinschmuggeln will, ist das von Vorteil.
Insgesamt mit LT gut zu wohnen. Wir waren zu dritt, sodass wir keine Fremden (Männer

) im Haus hatten.
Für butterflys eher bedingt geeignet.
Der Strand ist breit und schön, weiter rechts kann man nicht rein, alles voller Seeigel ( echt vorsichtig sein, auch mit Schuhen. Es gibt eine vorgelagerte Sandbank mit vielen tollen Tieren. Auch Hier.Vorsicht, es gibt Steinfische!! Alleine würde ich dort die Furt auch nicht suchen. Nehmt einem beach boy. Die kennen sich dort aus. Preis vorher aushandeln. Und ma muss wissen, dass sie sehr klebrig sind. Einer dort spricht gut deutsch. Ist aber sehr nervig.
Impressionen