Girls im Strandhotel Diani Beach

• Ersteller

Member

Hi,
ich bin im Sep in einem Strandhotel in Diani Beach.
Erfahrung mit Mädchen habe ich nur von der Nordküste. Mal sehen was im Süden geht. Im Hotel wird es schwierig sein.
Oder tagsüber vom Strand aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beste Antwort
Member hat gesagt:
@indianocean normalerweise haben es die größeren Strandhotels in Kenya nicht gerne oder verbieten auch wechselnde Begleitungen. Wenn Du mit einem Mädel direkt eincheckst, ist es kein Problem.
Für Dich wäre dann ein Appartement besser bzw. solltest Du beim Hotel nachfragen.
Da B. D. besteht aus vielen Villen, die rund um die pools in einer Doppelkette stehen. Jede Villa besteht aus 3 verschieden großen Zimmern. Das kleinste, ist ausreichend groß, liegt aber im Erdgeschoß nach hinten ( fand ich nicht so gut). Das mittelgroße hat ca 27 Quadratmeter, Fenster zum Pool. Das größte hat ein Zimmer, ca. 22 Quadratmeter aber mit Balkon zum Strand und kleine. Fenster zum pool und langem Flur zum Bad, mit großen Schränken und Ablagen...

Member

Member hat gesagt:
Das ist eine sehr gute Wahl aber guestfriendly hab ich die bei drei Aufenthalten dort nicht erlebt. Ganz im Gegenteil hat sich die Security immer blöd und schissig angestellt wenn ich eine aus dem Tandoori oder vom Strand reinschleppen wollte. Deswegen hatte ich mir neben der Shakatak Disco noch ein Zimmer zum ficken genommen.

Die Diani Sea Lodge hatte zwei Probleme mit dem Instant Girls, das eine war die AI Rate, das andere, dass da überwiegend normale Safari Touristen waren. Was da zweifellos geht ist eine SLT Lady von Beginn an einzubuchen. Spontane Girlbesuche wurden noch vor den Frühstück wieder rausgeschmissen, wenn es überhaupt ging.

Member

Member hat gesagt:
In AI-Hotels darfst du keine Besucher mitnehmen. Das gilt nicht nur für Kenia, sondern eigentlich weltweit. Habe viele Jahre in solchen Hotels gearbeitet.
Ja, ich hab es immer so gemacht, dass ich die Security des Nachts bestochen hab. Das ging dann schon ab dem Zeitpunkt wo alle Bars zu hatten bis vor dem Frühstück, aber Du hast Recht oft ging es nicht. Aber das ist mal so mal so. In der DOM REP (Sosua) gab es manchmal eine Tagesrate, ich glaub das waren so um die 70 Euro, dafür gab es ein tages-armbändchen für auch frei Essen, Trinken, Pool Benutzung. Und ich glaub sogar in Bamburi hab ich sowas ähnliches bekommen für die Schwester meiner damaligen SLT und deren kinder, das war da sogar verhältnismäßig günstig, um die 30 Euro.

Aber in der diani Sea Lodge hatte ich mich sehr wohl gefühlt in diesen meerblickzimmern 1. OG, von denen es nur zwei gibt. Einmal hatte ich eine SLT eingebucht zweimal war es halt mein Rückzugsort. Einmal hatte ich eine LT, die selbst in einem gar nicht so schlechten Apartment in Ukunda gewohnt hat. Da habe ich die ganze Nacht mit ihr geknattert und bin um 8h zum Frühstück ins AI gefahren und hatte da meine Ruhe dann und ab 10 h an der Bar. .Das Beste, ich hab ein deutsches Paar kennengelernt, das sich kurz vor dem Urlaub getrennt hat und die Dame, damals 28 Jahre alt, war sehr interessiert an mir wir haben dann auch an und zu mit noch anderen Leuten was gemacht, das war eine geile Zeit. ich hab mit Ihr bis heute Kontakt. Und mit ihm auch.

Member

Member hat gesagt:
Das ist eine sehr gute Wahl aber guestfriendly hab ich die bei drei Aufenthalten dort nicht erlebt. Ganz im Gegenteil hat sich die Security immer blöd und schissig angestellt wenn ich eine aus dem Tandoori oder vom Strand reinschleppen wollte. Deswegen hatte ich mir neben der Shakatak Disco noch ein Zimmer zum ficken genommen.
Das Fickzimmer neben der Disco interessiert mich. Vorausgesetzt es ist besser als die Fickzimmer im Tandoori. Unmittelbar neben dem Tandoori werden ebenfalls Zimmer angeboten. Die meinst du nicht, oder? Hast du die Kontaktdaten von dem Zimmer neben dem Shakatak noch zur Hand?

Member

Member hat gesagt:
Das Fickzimmer neben der Disco interessiert mich. Vorausgesetzt es ist besser als die Fickzimmer im Tandoori. Unmittelbar neben dem Tandoori werden ebenfalls Zimmer angeboten. Die meinst du nicht, oder? Hast du die Kontaktdaten von dem Zimmer neben dem Shakatak noch zur Hand?

Das war im Manyatta Disco Ressort, so ca 8 Min von Tandoori zu laufen bzw 4 Min vom Shakatak. Der Club selbst war zu, die Zimmer waren ganz ok.

Member

Vielen Dank Tinto
Ich kenne die Zimmer im Manyatta Disco Ressort.
Sie verlangten - von mir - 2000 KES für 3-4 Stunden; für eine Nacht 3000 KES.
Das wollte ich für ein zusätzliches Zimmer nicht bezahlen.

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank Tinto
Ich kenne die Zimmer im Manyatta Disco Ressort.
Sie verlangten - von mir - 2000 KES für 3-4 Stunden; für eine Nacht 3000 KES.
Das wollte ich für ein zusätzliches Zimmer nicht bezahlen.
Ja, das ist dann Gewinn Maximierung. Ich hab 1500 für die ganze Nacht bezahlt. Das ist aber auch 7 Jahre her.

Member

Ich war erst im Diani Beach Resort.
Dort habe ich eine Diskussion zwischen einem Gast mit Begleitung und der Security mitbekommen nachdem er vom Strand aus aufgehalten wurde.
Leider habe ich am Ende nicht mitbekommen ob er die Begleitung mitbringen durfte, aber allein die Diskussion währe mir zu viel.
Ich hatte meine Begleitung gleich am Anfang mit eingebucht. Da war das nie ein Problem es gab auch keine Fragen oder Blicke, auch wenn das Armband nicht sichtbar war.
Man muss dort vielleicht einfach glück haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten