Thailand-Frage GPS in Thailand

• Ersteller

Member

Hallo zusammen, habe eine kurze Frage.
Habe ein altes GPS von tom tom. Hat jemand erfahrung wo man GPS Karten von Thailand
kaufen kann.

Member

Oder kostenlos, auch offline, mit Here WeGo. Smartphone haste vermutlich sowieso mit.

Member

Mit Here WeGo lauf ich auch in bangkok rum. Funktioniert super. Thailandkarte lade ich vor dem urlaub runter, bzw erneuere sie

Member

@bebbi kannst Du doch von TomTom herunter laden bzw. dort kaufen.
Musst nur das TomTom Programm "MyDrive Connect" auf deinem Laptop installieren, dann das Teil da anschließen und dann schau mal was Dir das Teil sagt, ob Du dafür noch karten bekommen kannst oder nicht. (kostet glaube ich 44,95€ für ein einmaliges Update)

Habe auch noch sowas, von meinem Vater mal geerbt. Aber dafür gibt es nichts mehr. Keine Updates, keine Karten.
Ich denke mal dafür bekomme ich auch keine Thailand oder Asien Karten mehr.

Member

Für gps offline nutze ich "navmii". Das nutzt freie karten die man einzeln herunterladen kann pro land (umsonst). Habe gerade thailand heruntergeladen. Es gibt auch ein paar "POI", points of interest, zum herunterladen. Aber sehr spärlich. Da hier auch die user gefragt sind, etwas einzugeben. Aber bin damit bisher sehr gut gefahren. Und es ist alles offline später nutzbar. Also keine googlemaps datenverbindung nötig.

Member

@Pegasusowl das habe ich auch auf meinem Handy. Und wenn ich wo bin, wie jetzt in Laos unterwegs, lade ich mir auch gerne in Google Maps die Karten lokal runter, die ich gerade benötige.
Das geht auch. Und dann kannst Du im Handy mit Google Maps navigieren, auch wenn Du kein Internet hast. Nur - Du solltest die Navigation starten wenn Du noch Internet hast. Hast Du keines mehr und stoppst die Navigation, kannst Du nicht mehr starten. Auch wenn Du die Karten lokal hast. (Ist mir ein Mal unterwegs passiert)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten