Thailändisch lernen

Grosse Razzia Soi 6....

        #52  

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich gesagt bin ich doch etwas verwundert wieviele Leute am Schicksal der Soi6 Anteil nehmen. Eine Feiermeile und Bordellgasse im größtem Puff der Welt hat wohl momentan ein paar Probleme. Schöne Stunden hatte ich dort auch schon, aber die kann ich genauso gut woanders haben.

Genau so sehe ich es auch, die Soi 6 ist schon lange nichts mehr für mich,
doch im allerschlimmsten Fall könnte es der Anfang vom Ende sein. (Was die Bars betrifft.)


Wenn man die Prostitution wirklich bekämpfen will, ist es ja logisch das man das Übel bei der Wurzel anpackt und da steht die Soi 6 ganz vorne.


Die Girls würden sich dann vermutlich mehr über das Internet, im Einkaufszentren und auf der Gasse anbieten, das alle wieder ins Reisfeld gehen ist unwahrscheinlich.

Darum, keine Panik und abwarten, vermutlich ist es nur etwas „Säbel rasseln“.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Genau so sehe ich es auch, die Soi 6 ist schon lange nichts mehr für mich,
doch im allerschlimmsten Fall könnte es der Anfang vom Ende sein. (Was die Bars betrifft.)„

Die Barszene in Pattaya ist so tot wie ne totgefahrene Katze, schlimmer kann es doch gar nicht mehr werden. Da sind die Thais aber auch selbst schuld.

Vor wenigen Jahren war es noch so, das man sich in eine X-Beliebige Bar der Soi 3-8, 2nd Road oder Soi Bakhao setzen konnte, um gemütlich den Abend/Nacht ausklingen zu lassen. Über eine Begleitung musste man sich keine Gedanken machen, hatte man nämlich eines im Visier, konnte man sich ganz sicher sein, das sie auch mitkommt. Am nächsten Tag, ja Tag und nicht morgen hat man ihr 1000 B gegeben und gut ist.

Mittlerweile gibts in den Beer Bars so viel Kopfgeficke, dass man sich vor Wut nur noch die Haare raufen kann. Nach 5 Stunden "Party" kann es durchaus sein, das die Dame garnicht mitkommt oder unrealistische Preisvorstellungen hegt. Auch möglich das man erst eine bestimmte Anzahl von LD's ausgeben muss. Unsere Gutmütigkeit wird also für schnelles Geld gnadenlos ausgenutzt. Da verschwende ich dort nicht mehr meine Zeit mit so nem Müll und gehe in der IBar auf Suche. Mal abgesehen davon ist die Auswahl in Bars für mich! im Vergleich zu früher (bis 2011) wirklich schlecht, Klappere dafür aber auch nicht ganz Pattaya ab, was ich unterwegs so sehe schaut halt nicht einladend aus. Aber jedem das seine. Das ist halt meine Sicht der Dinge !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Die Barszene in Pattaya ist so tot wie ne totgefahrene Katze, schlimmer kann es doch gar nicht mehr werden. Da sind die Thais aber auch selbst schuld.

Vor wenigen Jahren war es noch so, das man sich in eine X-Beliebige Bar der Soi 3-8, 2nd Road oder Soi Bakhao setzen konnte, um gemütlich den Abend/Nacht ausklingen zu lassen. Über eine Begleitung musste man sich keine Gedanken machen, hatte man nämlich eines im Visier, konnte man sich ganz sicher sein, das sie auch mitkommt. Am nächsten Tag, ja Tag und nicht morgen hat man ihr 1000 B gegeben und gut ist.

Mittlerweile gibts in den Beer Bars so viel Kopfgeficke, dass man sich vor Wut nur noch die Haare raufen kann. Nach 5 Stunden "Party" kann es durchaus sein, das die Dame garnicht mitkommt oder unrealistische Preisvorstellungen hegt. Auch möglich das man erst eine bestimmte Anzahl von LD's ausgeben muss. Unsere Gutmütigkeit wird also für schnelles Geld gnadenlos ausgenutzt. Da verschwende ich dort nicht mehr meine Zeit mit so nem Müll und gehe in der IBar auf Suche. Mal abgesehen davon ist die Auswahl in Bars für mich! im Vergleich zu früher (bis 2011) wirklich schlecht, Klappere dafür aber auch nicht ganz Pattaya ab, was ich unterwegs so sehe schaut halt nicht einladend aus. Aber jedem das seine. Das ist halt meine Sicht der Dinge !

Die Mädels lassen sich den ganzen Abend LD spendieren und wen es dann ums heimgehen geht kommen sie mit völlig überzogenen Preisvorstellungen das man es läßt aber in Wirklichkeit hat sie ihre kohle schon mit den LDs verdient.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Was liegt dir auf dem Herzen @hmagg ?
Ich hab eben sehr sehr gute Erfahrung mit freelancern was geile Fotos betrifft.
Von den Bargirls hab ich noch nix Vergleichbares gesehen, deshalb meine Frage.

Die Fotos von den 3 Bargirls die ich aus der Soi6 hatte sind eher unter Durchschnitt.
 
        #57  

Member

@hmagg ich glaube ihr, wir reden über unterschiedliche Motive. 555
@riva und ich meinen die Soi, ihr Leben, Treiben und die Mädels im allgemeinen.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin dafür Pattaya in die UNESCO Liste der vom aussterben bedrohten Stätten aufzunehmen.

Mit diesen Säuberungsaktionen muss endlich mal Schluss sein.

Member hat gesagt:
Auszug aus Wikipedia:

"Die UNESCO verleiht den Titel Welterbe (Weltkulturerbe und Weltnaturerbe) an Stätten, die aufgrund ihrer Einzigartigkeit, Authentizität und Integrität weltbedeutend sind und von den Staaten, in denen sie liegen, für den Titel vorgeschlagen werden."


Wir liegen fast auf einer Wellenlänge , ich finde aber das ganz Pattaya unter Naturschutz gestellt werden sollte und nicht bloss 1 Strasse .
:p
 
        #60  

Member

Von mir aus können Sie an der Sukhumvit Toiletten. Aufstellen und das Drecksnest zuscheissen .Das Rattenloch braucht doch wirklich keiner
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten