Thailändisch lernen

Grosse Razzia Soi 6....

        #71  

Member

Danke @Merlin234 und @AndyFfm genau so sieht es aus.
 
        #72  

Member

Vielleicht ist auch ein Grund warum viele die doppel 3 schlechtreden, weil man auf der BR schon um 400 Bath ficken kann.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist auch ein Grund warum viele die doppel 3 schlechtreden, weil man auf der BR schon um 400 Bath ficken kann.
Und auch das ist ok.Jeder wie er kann und mag.
 
        #75  

Member

Jungs kommt wieder runter....... MEIN THREAD THEMA war Razzia Soi 6........

und das verschärft kontrolliert wird überall, dazu sollten sich manche User bewusst werden, was Sie hier posten im Detail, Erfahrungen, Berichte alles klar, soll und muss man.
Deswegen gibt es dieses Forum ja schliesslich..... aber immer das Hirn dabei einschalten und die Etikette nicht vergessen, wenn das manchen nicht möglich ist, dann halt wahrscheinlich ganz einfach dewegen, weil nicht vorhanden, okay dann schickt halt nur Bilder :)

nee im Ernst, so lächerlich das manchmal kling,t solltet Ihr immer wieder daran denken,
Prostitution ist in Thailand illegal... OKAY......

und ob die Soi 6 im speziellen ein Drecksloch ist oder nicht, das regelt doch der Markt mit Angebot und Nachfrage...... deswegen muss ich doch nicht beleidigen und ausfallend werden, geht halt einfach nicht hin wenn es nicht gefällt, gibt doch soviele andere Möglichkeiten, und wem es gefällt , hbat Spaß dort und behandelt die Mädesl (wie überall9 mit Respekt, und wenn ich als Vegetarier in die Metzgerei gehe ,bin ich doch selbst schuld.
Also Jungs akzeptiert doch einfach nur wenn andere was anderes mögen, und lasst jeden machen was er will...gelle .... aber habt Saß daran .... das ist doch das wichtigste
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

Ich lach mich kaputt, Deutsche schreiben vom Drecksloch Pattaya, schaut mal in eure Bahnhofsviertel FFM usw.Das ist wohl der letzte Dreck Weltweit
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Ich lach mich kaputt, Deutsche schreiben vom Drecksloch Pattaya, schaut mal in eure Bahnhofsviertel FFM usw.Das ist wohl der letzte Dreck Weltweit
Das ist jetzt OT.
Sicher ist das BHV in Ffm eine der ganz unteren Schubladen.Das mit Pattaya und der Soi 6 zu vergleichen geht aber überhaupt nicht.In Frankfurt ist mittlerweile ein ganz anderes Clientel anzutreffen.Selbst die wenigen guten Nutten in den Laufhäusern fliehen schon.
Aber bei weitem ist es nicht das größte Drecksloch weltweit.Da habe ich in Kalkutta schon ganz andere Ecken gesehen.
 
        #78  

Member

Angepisste Steinerauchende Gestalten so öffentlich das ist Weltweit einzigartig, und das war schon vor den Migranten.Und Indien mit Deutschland vergleichen ist lächerlich.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Angepisste Steinerauchende Gestalten so öffentlich das ist Weltweit einzigartig, und das war schon vor den Migranten.Und Indien mit Deutschland vergleichen ist lächerlich

Sie es doch mal etwas lockerer;)

Naja,hast wohl einen schlechten Tag heute,bleibt der Stuhlgang verwehrt?:rolleyes:
 
        #80  

Member

@hoi ich weiß ja nicht aus welchem sozialen Umfeld du kommst aber überdenke mal bitte deinen Ausdrucksweise.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten