Allgemeine Frage Gruseliges Athen

Member

Hallo Forum,

ich bin gerade in Athen und habe mich in den Studios um Metaxourgio umgesehen.

Finster. Finster. Aber der Reihe nach:

Studios heißen dort die legalen Mini-Bordelle. Haben meist eine Lampe oder Neon Schriften an und sind in der Stadt verstreut.
In ein paar Gegenden gehäufter. Einfach Augen auf. Die sind nicht zu übersehen.

Da arbeiten jeweils ein bis drei Mädels im Schichtbetrieb. Wobei in meistens nur eine da ist; plus die Puffmutter. Im einen war ein Typ, der aussah wie der Weihnachtsmann - nur ohne Robe und Rentiere.

Gegend ist heruntergekommen aber ich habe mich nicht unsicher gefühlt. Dramatische Berichte über diese Gegenden sind übertrieben. Insbesondere bei YouTube.

Die Prozedur selber st eher entspannt. Du gehst rein, wartest kurz, bekommst das Mädel vorgestellt, was sie macht und wie viel Du anlegen musst.

Wenn es nicht passt gehst Du.

Einfache Nummer beginnt ab 10 Eur. Was mich schon etwas schockierte.
In den gängigen Reiseführern wird so ab 50 kommuniziert.

Für mich ist das Elendsprostitution.

Viele extrem übergewichtige Damen. Die meisten sprachen griechisch. Einige paar Rumäninnen und Gypsies.

Wer auf dem Sparfuchstrip ist und ordentlich Druck auf der Nille hat kann seinen Spaß haben.

Mich hat das Null motiviert und eher an Fernsehberichte über Bangladesch erinnert.

Überraschte Grüße
M.

Member

Ohhjeee Athen, da kommen Erinnerungen hoch...
Die schlimmste Drogenhölle weit und breit, ich erinnere mich an junge Frauen die im Drogenrausch eingekotet in den Ecken lagen und Junkies denen bei lebendigem Leibe ganze Glieder abfaulten. Pass blos auf am Omonia Platz, wenn man sich da auf der Mauer versehentlich auf den Platz eines Dealers setzt kann es passieren das der ohne Vorwarnung im KungFu Tritt angeflogen kommt.
Fahr lieber zum Lake Vouliakmeni, der ist durch unterirdische Quellen ganzjährig warm und wunderschön.

Member

Habe mich rund um Omonia nie unwohl gefühlt, hatte dort sogar das Hotel!

Und ja die kleinen Häuschen mit den roten Lichtern kenne ich auch..... ist genauso wie @mechtor beschrieben hat, geht man nacheinander die Häuschen durch kann man evtl beim 10ten optisch Glück haben!

Member

Member hat gesagt:
geht man nacheinander die Häuschen durch kann man evtl beim 10ten optisch Glück haben!
Das mache ich auch immer so, und das ist auch mein Problem.
Nach dem 10 Häuschen lande ich wieder bei Nr.1, und das Girl ist dann belegt oder hat Feierabend.
Ich kann mich nicht entscheiden, es könnte ja noch was besseres kommen, und dann ist der Tag um.
Geht mir immer so, egal wo.
Ob in Stuttgart, Prag, Zürch oder irgendwo an der CZ-Bayerischen Grenze.
Ich habe jetzt Hoffnung auf Pattaya. 😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten