Thailändisch lernen

Pattaya GuckstDuHier in Pattaya

        #11  

Member

Am Mittwoch traf ich mich mit Steffen@Sprühdose in einer Bar gleich kurz vor Anfang der Walking Street, mit Blick direkt auf den Thaibox-Ring. Er ist mir gleich sympathisch rübergekommen, da er anscheinend ähnlich wie ich ticke und handelt. Cooler Typ eben, wie schon gesagt, ähnlich wie ich.
Eigentlich warteten wir noch auf Tim@beamcola, aber scheinbar hat ihn Pattaya verschluckt bzw. benötigt er mal eine Auszeit.
Die Thaibox-Kämpfer gehen nach jedem Kampf eine Runde und erhoffen Spenden, Steffen hat mich zu spät darauf hingewiesen, weswegen ein 100er von mir gespendet wurde, also Leute nehmt jede Menge 20er mit, damit sind sie ebenfalls glücklich.

Danach kurz etwas essen in der 2nd Road. Da ich nicht wirklich richtig geschaut habe, was ich bestelle, mich aber über den Preis von 60 Baht sehr gefreut habe, bitte hier mein Essen zum Ansehen:
Anhang anzeigen 151.jpg
Auch wenn es dem Anschein nach, recht ergiebig aussieht, glaubt mir, der Teller war ein Witz.
Steffen und ich mußten herzhaft lachen, fotografieren und ich bekam den Spott eine Mini-Vorspeise bestellt zu haben.

Jetzt ging es endlich ab in die AGogo's.
Erstes Ziel war das Mandarin (PingPongShow).
Mädels sind ganz hübsch, praktisch ganz nackt, gefällt mir sehr gut.
Aber was macht Steffen neben mir, anstatt sich die Tänzerinnen zu geben, flirtet er mit der Frau auf der anderen Seite des Lokals.
Die Frau blond, hübsch, wahrscheinlich europäisch, sitzt neben ihrem Partner und einer AGoGo Tänzerin, also zu dritt.
Die Lady kommt rüber zu Steffen, stellt sich als südafrikanische Ehefrau vor, die mit ihrem Mann in Pattaya ist, auch um neue Erfahrungen zu sammeln.
Nach kurzem Gequatsche, ging sie zu ihrem Mann und erwähnte, daß sie gerne die Nacht mit Steffen verbringen möchte.
Zu dem Zeitpunkt mußte ich wirklich "aufsehen" zu Steffen.
Unglaublich dieser Typ, stiehlt mir echt die Show, ansonsten erlebe ich solche Ereignisse, habe mich aber für ihn sehr gefreut und gemeint unglaublich, da fährst ins LOS und hast dann Sex mit einer verheiratenden Südafrikanerin.
Wir haben aber gleich mitbekommen, daß ihr Ehemann unter neuen Erfahrungen sammeln etwas ganz anderes versteht. ER mit anderen plus ihr.
Währenddessen hatte ich noch ein anregendes Gespräch mit einer vollbusigen Tänzerin, die Englisch beherrschte wie keine andere.
Da wir jedoch immer nur kurze Sprünge in die AGogo's machen wollten, gingen wir gleich wieder.

Moulin Rouge
Ladydrink 420 Baht
In Minutentakt tänzeln die Mädels zu dir und erwarten 100 Baht für ihren Strumpf, keine 20 oder 50.
Atmosphäre aber sehr gehoben, Mädels russisch/Osteuropa.
Gehen angeblich NICHT mit dir mit, wäre aber sicherlich auch unbezahlbar.

Sweethearts
Haben nur kurz reingesehen, Mädels haben in zuviel Gewand getanzt, daher schnell wieder raus um weiterzuschauen.

X-Zone
Muß man einmal erlebt haben, erotisch ist es nicht wirklich.
Schmuddelige Bude, mit den dazupaßenden Showgirls.
Es verschwindet so einiges in ihrer Pussy, Customers Hand, Banane, Zigarette welche zum Rauchen gebracht wird und Pfeile, die durch ein Rohr auf einen Ballon gefeuert werden.
Wie schon gesagt, einmal erleben ist ok.

Angelwitch
Nette Show, nicht schmuddelig, sehr angenehm.
Wir beiden waren jedoch schon ein wenig angeheitert, aber nichts gegen eine blonde Animierdame, welche bereits total abgefüllt war.
Aber geiles Gerät war sie dennoch. ST 2700 LT3000 plus Barfine.
Wäre aber nicht zu gebrauchen gewesen, daher wieder alleine los.

Waren dann kurz noch in der Insomnia&Mixx Disco, fanden aber nicht das Wahre für uns.

Daher ab zur BeachRoad, wo ich Rose ST mitnahm und Steffen eine andere, mit der er noch heute zusammen ist.

Rose wollte nur ST, da ihr Motorbike abgeschleppt wurde und sie es dringend benötigt.
Mir wars recht, ich wollte nur dringend Eine Ladung ablassen und sie war recht hübsch, GuckstDuHier:
Anhang anzeigen 152.jpg

Ihre Motivation war praktisch nicht vorhanden, aber wer mich kennt, ich kann gut darüber hinwegsehen und meine Sache gut durchziehen.
Nach doch schon einer gewissen Zeit, immer ihre Frage, "cannot finit" (meint sicher finish, klingt aber sehr niedlich).
"Of course, i will finish, but definately not now"
Geschichte zu Ende gebracht, Fotos geschossen, bezahlt, Türe geöffnet und sie vergessen. Keine Wiederholungsgefahr.

Alleine friedlich eingeschlafen

... to be continued ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Klasse. Bei mir geht's gleich auch weiter. Gestern war auch ein super Abernd bei mir.
 
        #13  

Member

Moin ,

war nen lustiger Abend ;-) wer schafft das schon in Pattaya ne Südafrikanische weiße Ehefrau aufzureißen die geil , willig ist und Dir 3 !!! mal erklärt das Sie mit Dir ficken will :) Naja das erste mal hab ich es nicht verstanden , das zweite mal war ich perplex und für´s 3 mal brauchte ich definitiv nen zeugen .... weil das glaubt Dir keine Sau ..... hahahahaha


Wird heute bestimmt nen lustiger Abend achja übrigens ich habe eine aus dem Sabai Dee klargemacht kommt in 4 Tagen vorbei ... ich sag nur BOMBE !! Werde dann nachher oder morgen ... wenn ich mal wieder nüchtern sein sollte auch wieder schreiben ;-) Da gibts es noch das eine oder andere was der Martin hier verschwiegen hat .... lol


Grüße bis gleich
 
        #14  

Member

Donnerstag

Steffen, Tim und ich trafen uns Anfang der Walking Street.
Steffen hat seine Mia (welche er gestern Abend abgeschleppt hat) mitgenommen.
Auch eine süße, schlanke Maus, kann aber Englisch überhaupt nicht.

Wir entschlossen uns ins Restaurant Mr. 99 auf der BeachRoad zu gehen.
1 Flasche SamSong, Cola und sehr gutes Essen, die live Musik ist wirklich toll.
Die Sängerin, hübsch und mit wahnsinnig guter Stimme, kommt sicher aus den Philippinen.
Da wir einen recht lustigen Kellner hatten, der Späße mit uns trieb und ebenfalls versucht mit extremst scharfen Saucen (brachte uns extra noch eine very special Mischung), die Schweißperlen hervorzudrängen, wollten wir auch ihn ein wenig testen.

"What's the Barfine for the singing Lady?"
Heeeee, what???
"What's the Barfine for the singing Lady?"
You cannot barfine her, who will sing thereafter?
"It's ok, was just a joke, but she's really beautiful"
Dann konnte auch er wieder lachen.

Wir ließen die halbe Flasche für die nächsten 1-2 Tage aufheben, was ok ging.

Ab auf die BeachRoad, Tim und ich noch solo.
Ich traf Apple, gequatscht, genommen, eingepackt.
Anhang anzeigen 166.jpg

Jetzt fehlte nur noch eine für Tim.
Waren schon in der Walking Street angelangt und gingen rechts in einen Barkomplex, der riesig war, sicherlich 16-20 Bars zusammen.

Tim schien glücklich zu sein, da er eine hübsche gesehen hat.
Ran an die Bar, nach ca. 5 Minuten gebarfined, gegambled und zu sechst weitergezogen in die I-Bar.

In der I-Bar noch eine Flasche Jack Daniels bestellt, Waren nun ja zu sechst und diese in angenehmer Atmosphäre geleert.
Billard gespielt, wird aber 20 Baht verlangt, verloren, die etlichen feschen Stunner angehimmelt (kommen auch bald dran) ...

... und gesehen, wie Apple und die neue von Tim, sich um ein absolut betrunkenes Girl kümmern. War genau vor meine Augen, habe kurz zugesehen, jedoch dann vorgeschlagen, sie zumindest mal raus an die frische Luft zu bringen.
I-Bar war sehr voll mit Leuten.
Kurz den Puls gemessen, auf die Arme genommen, Kopf zur Seite gedreht und raus.
Erst da war mir bewußt, wo ich stehe, kein Taxi in der Nähe.
Die Mädels neben mir und ich das Mädel auf den Armen, also rechts abbiegen und links rein, dort wo die X-Zone ist, habe ich immer wieder Motorbikes und Autos gesehen.
ENDLICH hilft mir auch jemand und übernimmt sie in ein Taxi, kurz nochmals Puls überprüft und danach schweißgebadet zurück in die I-Bar.

War schon Zeit zum Aufbruch, also alle raus, unser Vorhaben Koh Lan um 1 Tag verschoben und Richtung Hotel.

Apple und ich sind am Weg noch in die Pepe AGoGo gegangen, um einen kleinen Absacker zu nehmen. Dort erzählte sie mir, daß dieses Mädchen eine Freundin von ihr ist und heute das erste mal richtig viel getrunken hat wegen eines Franzosen (keine Ahnung weswegen).
Ich bin mir sicher, sie bis zum nächsten Tag zumindest 5-mal angesprochen zu haben, daß sie die andere Freundin, die dann mit ihr ins Spital gefahren ist anzurufen, um zu erfahren, wie es ihr geht. Nichs getan. Gute Freundin.

Im Hotelzimmer angekommen gegen 0200.
Nach ca. 1-2 Minuten Stromausfall, soooo eine Scheiße!!!
Die Emergency-Lampe funktioniert sowas von gar nicht.
Bin gerade sowas von stinkert, sicher auch weil man den Weg zur Dusche nicht findet.
Bin spitz und will ficken.
Habe sie im Dunkeln in die Dusche geführt, glücklicherweise kam etwas Helligkeit über den Balkon, geduscht, noch im dunklen Badezimmer vernascht und weiter dann zurück ins Schlafzimmer.
Heute wird Kamagra Oral Jelly probiert, merkt eh nichts im Dunkeln.
Jungs, ich sage euch, ER steht wie ein Einser, und dies durchgehend.
Um 0615 in etwa kam der coitus interuptus, bedingt durch die Stromversorgung und aller Lampen, welche wir zuvor noch eingeschaltet hatten.
Danke Strom, andernfalls wären wir wahrscheinlich jetzt noch beim Vögeln.
Keinerlei Nebenwirkung bei mir, außer leicht trockener Mund.
Zeit sie Heim zuschicken und der neue Tag kann beginnen ...

... to be continued ...
next 2 days with Joy
vielleicht kennt der eine oder andere schon das Tattoo
Anhang anzeigen 167.jpg
 
        #15  

Member

Freitag Mittag aufgewacht, Apple am Nachmittag "ordnungsgemäß" verabschiedet und zu Steffen mit dem Bath-Bus gefahren, MEIN ERSTES MAL.
Bin dennoch richtig angekommen und habe auch sein Hotel gefunden.
Er und seine Mia warteten bereits auf mich. Wir gingen dann zu einem Thai-BBQ für 199 Baht pro Person und sehr großer Auswahl.
Es steht ein runder Tischgriller am Tisch, an dem in der Mitte gegrillt und am Rand, der mit Wasser gefüllt ist, gegart werden.
Dies liegt fast gegenüber von dem "Big Eye" in Nuklua.

Danach ein wenig die 2nd Road zurück bis ins Sabailand.
Zu dritt kurz reingesehen und die Mädels bewundert, 2 Tage später sollte es dann endlich soweit sein.
Ein wenig weitergustiert im Rasputin, der zur linken Seite die Fishbowl hat und zur rechten Seite eine Bar mit GoGoStangen, ziemlich groß, aber leer gegen ca. 2100 gewesen.

Damit ich nicht die ganze Zeit als 3tes Rad herumhänge, obwohl ich mich niemals so gefühlt habe, die BeachRoad runter um Girl für mich klar zu machen.
Es traf Joy, das Rückentattoo kennt ihr bereits, guckst du hier:
Anhang anzeigen 181.jpg

Joy ist ein crazy Girl, eine verrückte Nudel, lebensfroh und der Wahnsinn schlecht hin.
Spricht perfekt englisch, da sie etliche Jahre in Irland gelebt hat.
Spricht wahnsinnig gerne, viel und schnell.
Aber genau DAS macht sie aus, sie ist sie und lebt auch so.
Wäre die perfekte Freundin, zum Weggehen, Spaß haben, ...
Aber nach einer gewißen Zeit, wird es entweder zuviel ODER du wirst zum LK.
Hatte eher Angst vorm LK, da sie dir mit ihrer Freundlichkeit, ihrem Strahlen und Lächeln, DEINEN Atem raubt.

Sind dann wieder ins Mr.99 gegangen und haben den restlichen Whiskey vom letzten Mal verzehrt.

Haben dann noch kurz die Happiness AGoGo besucht, da Joy eine alte Freundin dort zufällig endlich wieder getroffen hat und durften zusätzlich zu den sich bewegenden Girls auch noch ein Girl sehen, daß sich am Ende der Bühne mit Schaum einrieb.
Soweit ich mich erinnere, war das Lokal OK, aber nicht wirklich weiter empfehlenswert.

Dann endlich ab nach Hause mit Joy.
FUCK, endlich eine die versteht einen g'scheiten BJ zu verpassen, DT nicht ganz geschafft, aber um weiten mehr als alle anderen zuvor.
Der Sex detto, Freude pur, wild, animalisch, abgefahren, mehr als 4 Stunden ...
... ich war ihr fast schon verfallen ... in 3 Stunden müssen wir aufstehen, da um 1100 geplant ist auf Koh Lan zu fahren

... to be continued ...
 
        #16  

Member

super Bericht gugstduhier, ich da kann ich mir ne dicke Scheibe von "abgugen" :wink0:
 
        #17  

Member

Samstag 0900 aufstehen und der Anblick der schlafende Joy, welche ihren prächtigen Arsch präsentiert läßt aus klein in kurzer Zeit mächtig groß werden.
Zugzwang da wir ansonsten die vereinbarte Zeit mit Steffen und seiner Mia nicht halten können.
Na es geht ja, selbst wenn man unter Druck steht, bin schon stolz auf ihn, natürlich auch auf mich.

Auf der Walking Street getroffen, zum Pier vorgelaufen und mit der Fähre fast direkt an den Strand gefahren.
Da die Fähre nicht direkt anlaufen kann, muß auf kleinere Boote umgestiegen werden, welche uns dann zu einem aus Plastikwürfel bestehenden Steg brachte.
Glaubt mir, dieser Steg schwankt mächtig, gut das er knapp 2,5-3m breit ist.

Sieht in etwa so aus, aber natürlich breiter
Anhang anzeigen 182.jpg

Der Strand ist voll in Ordung, du liegst jedoch unter etlichen von Sonnenschirmen, die keinerlei Strahlen durchlassen.
Man muß schon ins/zum Wasser um Bräune zu ergattern.

Anhang anzeigen 183.jpg

Unsere Mia's wollten beide eigentlich nicht ins Wasser, keine Ahnung wie ich es geschafft habe meine Joy dazu zu bewegen reinzugehen, sie tat es aber, in voller sexy Montur.
Gleich darauf Steffen&Mia, ein Spaß für uns Jungs, Mädels die nicht schwimmen können und bisher keine 5-mal im Wasser waren.
Apropos Spaß, Joy die kleine Drecksau, holt im Wasser meinen Schwanz hervor und wichst ihn.
Nun steht mal in ca. 150cm Tiefe, haltet eure Mia im Arm, die ihrerseits euch beinhart abwichst.
Keine 5m entfernt fremde Leute, die wenn möglich nichts davon mitbekommen sollen.
Es geht, grrrrrr.
Sollte jemand von euch auf Koh Lan denken, das gerade Kaulquappen vorbeischwimmen, denkt dabei an mich.

Am Nachmittag zurück nach Pattaya um uns fertig zu machen für ein letztes Abendessen.
Joy hat sich davor noch zurecht gemacht und ich mußte den Treffpunkt etwas verschieben, sie war soooo heiß. Fuck ich stehe auf sie.
Raus aus den Klamotten und Nummer geschoben, ihr BJ ist mehr als nur gut.
Verspäteten uns dennoch um weitere knapp 30 Minuten.

In Naklua angekommen hat Joy ein Restaurant vorgeschlagen, daß sehr groß, billig und gemütlich war leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt, es ist genau neben "The Red"' wahrscheinlich eine Bar.
Essen, Trinken um 1400 zu viert!!!
Mit Fisch, Garnelen, Gemüse, BBQ-Wings, scharfen Chicken-Zeug, Reis, ...
Ich muß mir die Rechnungen ab sofort aufheben, damit ich mir den Namen merke, ein wirklicher Tip!!!

Dann wieder Baht-Taxi gechartert und zurück auf die BeachRoad, dort herum geschlendert und in den Superstar Show Club gegangen, eigentlich aus Neugierde, und weil Mädels dabei waren.
Handelt sich um eine Schwulenbar bzw. AGoGo.
Steffen und ich mußten sich furchtbar zusammen reißen, um nicht laut loszulachen, wenn man das Tanzen der Mädels mit dem der Jungs vergleicht, da sind Welten, eher Weltalle dazwischen.
Es sieht einfach nur, wie sage ich es am vornehmsten, etwas eigenartig aus.
Jedoch wurde dann noch eine Show aufgeführt, mit anderen Jungs bzw. Transvestiten, die war eigentlich ganz ok.

Haben Steffens Mia heute von Joy erklären lassen, daß es ihr letzter Abend mit ihm ist. Sehr traurig für sie.
Dazu aber später mehr und Details kommen eventuell von ihm persönlich, sofern er es mag.

Dann heimwärts gefahren und innerlich wußte ich, daß auch ich mich von Joy trennen muss, bereits nach 2 Tagen.
Sie hätte mich sicherlich in Beschlag genommen, war ihr ein wenig schon verfallen, sie mir detto.
Habe es ihr noch während des Heimweg erzählt und für sie kein Ploblem, denkste...

Abends noch ein wenig rumgemacht, jedoch weniger als zuvor.

... to be continued ....
Abschied von Joy
BJ in BJ-Bar
Bodysoap Massage, ....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Sonntag Mittag aufgewacht, Stimmung war mies bei uns beiden, da wir wussten, was in Kürze passiert.
Joy hat sich, sagen wir mal "hergegeben", damit ich meine Morgenlatte entleeren konnte.
Wenig Gefühl, Scheiß-Stimmung halt, aber besser für uns beide, besonders für MICH.

Immer wenn ich Joy einen Klaps auf ihren Hintern gab, hat sie "thanks for this" immer wieder geflüstert, braves Mädchen halt, gut erzogen.

Gegen 1400 war es dann soweit, Abschied sehr formell, keine Küsschen oder ähnlich, aber gutes, angemessenes Tip meinerseits.
Sie war es wert.
Miss you.
Aus.

Unbedingt ablenken ... Egal wie ...

Treffen um 1730 mit Steffen, wollten unbedingt eine Bodysoap Massage um uns von den Mia's zu erholen.
Waren aber vorher nochmals bei Mr.99 speisen.

Zu Fuß Richtung Sabai Dee, Honey 2, ...

Bei der Soi 6 kurz stehengeblieben.
Haben "my friend you bar" gefunden und uns erinnert, was darin passiert.
Wollten uns drinnen nur mal kurz umsehen, nahmen uns 2 Mädels an die Hand und führten uns in ein Separee mit 3 Couchbänken.
Bestellten uns ein Bier und wurde bereits von Nit am Schwanz angefasst, hallo???
Aber angenehm, 800 for BJ mit CIM?
GuckstDuHier! Why not, muss Joy irgendwie vergessen.
Keine 5 Sekunden später blies sie an mir und dies perfekt, DT auch nicht ganz möglich, aber auch sehr nahe daran.
Steffen war sich noch nicht sicher, ob er auch möchte, da kam schon ein Anruf von "riva", den wir heute mit seinen 2 Chicks noch treffen wollten, gab jedoch Steffen das Telefon um nicht abgelenkt zu sein.
Die beiden sprachen dann noch eine Weile miteinander und kamen zum Schluß sich um 2200 zu treffen.

Apropos kamen, ..... Volle Ladung in ihren Mund .... GRRRR

WER oder WAS ist Joy?

1000 wäre für Boom Boom fällig, dann geht's aber rauf aufs Zimmer

Man kann sie aber auch auslösen, wenn ich mich nicht täusche Barfine 1000 bis 2100 Uhr, danach nur noch 500.
NUR ST, für 1000
Für mich next time ST bis Mittag auch um 1000, bin schon sehr cute/handsome.
... werde in den nächsten Tagen sicher darauf zurückkommen, BJ vom Feinsten, KEINEN Dunst wie sie aussieht, glaube aber ganz ok.

Endlich war das Telefonat dann auch beendet, in dem von meiner derzeitigen Tat berichtet wurde, glaube die beiden haben sich furchtbar abgehaut.

Dann Sabailand, Honey2 und Sabai Dee besichtet.
War dann schlussendlich doch Sabailand.
Habe mich für Lan (171) entschieden, wurde mir wärmstens empfohlen.
Hätte sicherlich hübschere gegeben, aber wollte entspannen und so richtig meinen Spaß mit ihr.
Geblödelt, gebadet, geschrubt, gefickt ....
Anhang anzeigen 184.jpg

Wer ist Joy?

Sind danach zur Walking Street und haben "Riva" mit seinen 2 Chicks getroffen. Wahnsinn, Junge! Mir bleibt die Spucke weg, verdammt geil, aufreizend, fotogeil und spielen MITEINANDER. Glückspilz.

Steffen und ich wollten noch ein wenig auf der Walking Street nach Mädels gucken, er mehr als ich. Ich nehme nur eine, wenn es Boom macht, ein Kracherweib, hatte heute schon 3 Damen.

Kurz in die Mixx gegangen, fesche Mädels, habe eine angequatscht, wollte 3000, wäre es sicher auch wert gewesen.
Hätte aber in der Nacht nicht mehr meine volle Leistung gebracht, daher Ciao.

Am Weg zurück hat Steffen eine süße Maus angelächelt und ca. 10 Minuten später haben wir sie in der I-Bar getroffen. Habe mir dort gleich die Card zugelegt, 100 Baht, danach Ersparnis von 20prozent, hatten wir mit der ersten Flasche schon wieder drinnen.

1 Stunde später steht hinter den beiden, seine alte Mia!!!!
Eigentlich ist er ja nicht mehr in Patty, daher schnell alles zusammengepackt und rauf in die Insomnia.
Wer steht dort?
Sein Soapmassage Girl von soeben, Glück gehabt, mein lieber.

Um 0330 haben wir dann das Insomnia verlassen.
Hoffe die beiden hatten Spaß miteinander.

My First time ohne Mädel in der Nacht, naja so was soll vorkommen.
Konnte aber wenigstens meine Berichte zum Status Quo bringen und heute ist ja ein neuer Tag ...

... to be continued ...
 
        #19  

Member

Sorry, Doppel Posting
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

War sehr schön euch zu treffen. Auch wenn es leider etwas kurz war. Ich sitze leider schon am Flughafen und ihr glücklichen habt wahrscheinlich wieder die Hände voll.

Nachdem ich wußte was mit den beiden so abgeht habe ich die letzte Nacht auf der WS verkürzt um meine allerletzten Kräfte im Room freien Lauf zu verschaffen.

Schade, dass es noch nicht vorher mit einem Treffen geklappt hat. Vielleicht beim nächsten Mal.

Hier noch ein Foto. Ich glaube Sprühdose hat es von Ann geschossen.

Anhang anzeigen 20121216_230802.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten