Thailand Günstiges Telefonat aus Pattaya nach Deutschland wie und wo ?

• Ersteller

Member

Müsste mal ein dringendes Telefonat nach Deutschland erledigen das für mich günstig ist und den Empfänger nichts kostet …

Wo und wie ist das möglich ???

Danke

Member

Whatsapp, line, Skype, Telegramm

Member

Member hat gesagt:
Es müsste aber übers netzt passieren

Kann den jenigen nur über ne normale Telefonnummer erreiche.

Ist halt die Arbeit wo ich anrufen muss

Member

Member hat gesagt:
Es müsste aber übers netzt passieren

Kann den jenigen nur über ne normale Telefonnummer erreiche.

Ist halt die Arbeit wo ich anrufen muss
Dann geht nur Voice over IP, im Endeffekt Internet Telefon. Gibst du so einfach auf google ein gibt genug Anbieter. Da lädst du ein Guthaben auf und kannst normale Nummern über deinen PC oder Handy anwählen

Member

Member hat gesagt:
… Skype habe ich dafür immer gerne genutzt, ist aber leider seit ein paar Tagen abgeschalten, gibt’s nicht mehr☹️!

Member

Ich habe in Thailand den Dienst von AIS. Mit der Code-Nr. 003 sind die Anrufe nach Deutschland
einigermaßen günstig und die Verbindung ist sehr gut.
Ansonsten gibt es sicher noch mehrere Möglichkeiten preisgünstig nach Deutschland zu telefonieren. u.a. mit der Billigvorwahl 00600.

Member

Nun, da gibt es eine Satelite App. Mit der bekommst Du eine Deutsche Handy Nummer. Du kannst dann die App von überall über das Internet nutzen. Und wenn Du abgehend telefonierst, dann erscheint beim Partner eine deutsche Handynummer.
Ich habe meine Handynummer vor dem Verlassen Deutschlands dahin umgeleitet. Dann kommt auch eine deutsche Ansage, wenn ich mal kein Internet habe.

Ansonsten, hast Du zu Hause eine FritzBox?
Dann richte Dir die App FritzAppPhone ein.
Dann rufst Du mit ebenfalls einer deutschen Nummer (deiner Home Telefonnummer) an. Und ankommende Anrufe kannst Du dann auch so einrichten dass deine App im Handy klingelt.

Member

Ich kann dir FreeVoipDeal | Your favorite Voip provider empfehlen. Als App oder am PC. Es müssen 10 € aufgeladen werden und dieses Guthaben ist dann viele Jahre unbegrenzt verfügbar.
Mann kann den VOIP-Call überall auf der Welt benutzen wenn eine Internetverbindung besteht.

Member

Member hat gesagt:
Nun, da gibt es eine Satelite App. Mit der bekommst Du eine Deutsche Handy Nummer. Du kannst dann die App von überall über das Internet nutzen. Und wenn Du abgehend telefonierst, dann erscheint beim Partner eine deutsche Handynummer.
Ich habe meine Handynummer vor dem Verlassen Deutschlands dahin umgeleitet. Dann kommt auch eine deutsche Ansage, wenn ich mal kein Internet habe.

Ansonsten, hast Du zu Hause eine FritzBox?
Dann richte Dir die App FritzAppPhone ein.
Dann rufst Du mit ebenfalls einer deutschen Nummer (deiner Home Telefonnummer) an. Und ankommende Anrufe kannst Du dann auch so einrichten dass deine App im Handy klingelt.
Das mit Satelite sollte man vorher machen, er ist in Thailand,
dann geht es nicht , denn um die Nummer zu aktivieren bekommt man per Post einen Code.

Aber das ist wirklich die beste option, 100 min kostenlos tel, und ohne roaming angerufen zu werden.

Member

Viber - ist so ähnlich wie WhatsApp, hat allerdings den ViberOut Service, wo man bißchen Geld aufladen muß. Funktioniert nach Deutschland sehr gut. Sind so ca. 6 Euro im Monat, monatlich kündbar über Google Pay.

Es gibt/gab auch Telefonservice in Pattaya, wo man für ca. 10 Baht pro Minute nach Übersee telefonieren kann (konnte).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten