Thailändisch lernen

Pattaya Guildos erster Pattaya Trip – Katastrophentour 2008

        #41  

Member

@ Guildo

Immer schön neue Reiseberichte zu lesen...Danke :wink0:

sawasdee frank69
 
        #42  

Member

Ja, er hat einen guten Schreibstil. :D
 
        #43  

Member

Und wieder back to loom...

Meow hieß die Auserwählte, angeblich war sie gerade frisch aus Surin angereist. Sie meinte wohl eher, gerade neu in dieser Bar, denn sie sah schon etwas „abgearbeitet“ aus. Aber vielleicht wird das ja trotzdem was.

Mittlerweile kannte ich ja die Prozedur: Erst ich unter die Dusche und dann die Thaischnecke zur Reinigung gegeben. Während sie im Bad vor sich hin werkelte, schluckte ich schnell ein Tütchen Kamagra – ich wollt's halt auch mal probieren, nachdem Eddie das Zeugs erprobt hatte und es in den höchsten Tönen lobte. Meow brauchte nicht einmal 25 Minuten um mit der ganzen Duscherei fertig zu sein. Natürlich durfte das obligatorische Handtuch nicht fehlen – aber wenigstens ließ sie das Licht an. „Fein!“ dachte ich „Wir steigern uns allmählich, vielleicht krieg ich die Nächste sogar mal nackt zu sehen“ Ich finde es einfach faszinierend, wie diese Mädels zwar für ein paar Kröten zu einem ins Bett hüpfen aber solche „perverse Sachen“, wie unbekleidet und unter voller Beleuchtung durchs Zimmer zu gehen, in höchster Empörung zurückweisen.

Sie verschwand aber nicht etwa sofort unter die Bettdecke, wie ich es von Noi her kannte, sondern griff sich das Kopfkissen, zerknüllte es und formte daraus eine Art Altar, auf dem sie ihre ganzen Amulette und diverse Mini-Buddhas plazierte. „Wait!“ sagte sie „I pray to Buddha“ Ein bisschen andächtig gekuckt und gemurmelt, dann erzählte sie mir erst einmal welches Amulett sie in welchen Wat erworben hat und wofür das alles gut sei und blubber, brabbel, laber...

Langsam wollt ich aber mal zur Sache kommen und sie von diesem lästigen Handtuch befreien. Nur da streikte sie. Stattdessen fing sie an zu flennen: „ I am ugly woman, I am ugly woman!“ und hielt dabei krampfhaft das Handtuch fest „I am soooooooooo ugly“. Jammer , heul und schluchz machte es und das Handtuch fiel. Nun sah ich die Bescherung: Ihre Hupen hatten einen langen aber vergeblichen Kampf gegen die Schwerkraft ausgefochten und leider verloren. Das nicht mehr ganz so straffe Bäuchlein wurde von einer ca. 15 cm langen Narbe verziert. Das sah mehr nach Notschlachtung als nach Kaiserschnitt aus. Häßlich war noch zurückhaltend ausgedrückt, allerdings bin ich in solchen Sachen sehr tolerant – wenn sonst alles am Mädel stimmt, dann muss sie nicht unbedingt tageslichttauglich sein. Leider stimmte bei ihr so einiges nicht...

Gleich nach dem ersten Kuss (ganz nebenbei: Noi war die einzige, die gut küssen konnte und das auch wirklich gern machte) schaute sie mich entgeistert an und sagte zu mir vorwurfsvoll „You take capsule? You take capsule? Capsule not good! Capsule make lady dead! And make you dead! Ooooooooh, no good!“ Offenbar hatte sie wohl das gerade runtergeschluckte Gel bemerkt. Und wieder wurde rumgeflennt und mir in grottenschlechten Englisch versucht, die Wirkungsweise von jenen kleinen chemischen Helferchen zu erklären. Und dann fing sie wieder zu labern an: An was ich gerade denke? Ob ich wirklich schon mal in Pattaya war oder ob ich sie belogen hätte? Und warum ich sie dann belogen? Und wieso hab ich den Weg ins Hotel nicht so schnell gefunden?, laber, laber, laber, ...

„Ich make gleich lady dead, wenn lady weiter rumspinnert – die ist ja schlimmer als 'ne Deutsche“ dacht ich mir so. Aber allein um des schönen Kamagra-Gel willens hab ich die Sache dann mit Anstand zu Ende gebracht.

Also wieder ein Reinfall, da gefiel mir Noi ja noch mehr. Hier gabs ja sozusagen echtes Girlfriendfeeling, einschließlich des dazugehörigen Rumgezicke.

Langsam verlor ich die Lust an der Sache – das nächste Mal hat dann mein Kumpel, der bisher mit seinen Mädels hochzufrieden war, eine für mich ausgesucht.

Aber davon später...

:byee:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Nun sah ich die Bescherung: Ihre Hupen hatten einen langen aber vergeblichen Kampf gegen die Schwerkraft ausgefochten und leider verloren. Das nicht mehr ganz so straffe Bäuchlein wurde von einer ca. 15 cm langen Narbe verziert.
.

Member hat gesagt:
Das sah mehr nach Notschlachtung als nach Kaiserschnitt aus. Häßlich war noch zurückhaltend ausgedrückt
.
.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
.
.
:tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu:
.
.
.
.
Ich schmeiss mich weg ;-===))))) Nur geil ! :mrgreen:
.
.
 
        #45  

Member

Das hättest du zwecks allgemeiner Erheiterung photographisch dokumentieren müssen ;-===))))
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
.
 
        #46  

Member

Ich mag deinen Humor Guildo. Muss man schon Grinsen ab und an. :mrgreen:

:dank:
 
        #47  

Member

@Guildo,
der frühe vogel fängt den wurm, wer so spät an den bars vorbei
kommt, der bekommt auch nur noch die restposten. :mrgreen:

klar, wenn man zum ersten mal nach patty kommt, dann ist das
eben ganz neu und ungewohnt für einen frischling,
da kann man sich vorher noch so gut in den foren informieren,
die realität ist dann doch eine ganz andere, als man sich das so
vor dem pc zusammen gereimt hat. :wirr:

aber ein jeder von den alten hasen hat dort sein lehrgeld zahlen
müssen, der eine mehr, der andere weniger. :yes:
bin gespannt wie es weiter geht, also mach hinne. :mrgreen:

gruss guenter
 
        #48  

Member

Super Story Guido !!

Bitte schnell weitermachen. Klasse :yes:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Pum
 
        #49  

Member

Ich bin auch amüsiert :yes:

Bei mir lief es 2007 beim meiner Pattaya-Premiere ganz anders.
Ich habe mir immer schicken Hasen aus den Agogos geholt und die waren
überhaupt nicht scheu, von wegen Handtuch u. Licht aus.
Die eine habe ich sogar in einem Porno wiederentdeckt :shock:

Allerdings kommt mit denen die ich da hatte keinerlei positives Feeling auf.
Mann kann zwar überall reinkucken und kann so ziemlich allesmachen was
einem so einfällt, aber kuscheln u. knutschen... "No Like!"
Alles sehr mechanisch und nur auf das schnelle Ergebniss ausgerichtet.

Im März werde ich mir auch mal so ne kleine Schüchterne suchen. Und wenn es nur zum rumalbern ist. Das Geld währe mir der Spaß wert :D
Ich hätte aber trotzdem einfach mal das Licht angemacht, auch auf die Gefahr, dass sie dich niederstreckt :box:
 
        #50  

Member

Super Geschichte! Hab gut gelacht :yes: ! Ein Grund mehr bei den Damen eine knappe Dienstkleidung zu fordern. Da ist gleich klar welcher Fetisch bedient werden kann :lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten