Thailändisch lernen

Gute Buffets in Pattaya?!

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Genau! War ein geiler Abend! Aber du hast ja nie Zeit, dass wir mal wieder zusammen unten sein können.

Was macht eigentlich die Jeab?


Wir können ja mal zu dritt losziehen...
 
        #22  

Member

:shock: lauter Gourmettempel hier

ich esse immer die mama soup ausm familiy mart
und teile mir som tam mit schatzi :cry:

hat auch was von buffett jeder kann eben mal hinlangen :cry:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Genau! War ein geiler Abend! Aber du hast ja nie Zeit, dass wir mal wieder zusammen unten sein können.

Was macht eigentlich die Jeab?


Wir können ja mal zu dritt losziehen...

An mir soll es nicht liegen. Offenbar verpassen wir uns immer, obwohl ich immer lange unten bin.
Im Dezember kam der Martl auch und ich ging. :evil:
 
        #24  

Member

Anton auf der Naklua ist vom Preis / Leistungsverhaeltnis weiterhin unerreicht - Buffet mit zig Hauptgaengen fuer unter 200 Baht!
Getraenkepreise sind zivil, Rauchen ist o.k.. mit seinem WiFi funke ich gerade :D pappsatt sind wir alle und lecker war's!
 
        #25  

Member

Anton ist eher was für unterentwickelte Gaumen...
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Anton auf der Naklua ist vom Preis / Leistungsverhaeltnis weiterhin unerreicht


EINSPRUCH ... 8)

als ich das letzte mal im anton war warst du auch dabei,

und da habe ich mir geschworen, nie wieder ... :hehe:
 
        #27  

Member

@ Sabai 11

Na klar habe ich als Unterschichtler ersten Ranges auch den dazu passenden Gaumen :wink0:

Dennoch gebe ich einer Auswahl aus Schweinemedaillons im Speckmantel, Rinderrauladen, Geschnetzeltem Filet in Pfeffersauce, Fischfilet im Blaetterteig und Dutzenden anderen magenfuellenden Leckereien allzeit den Vorzug gegenueber eurem ueblichen Werkskantinenfrass oder der Tiefkuehlgourmetpampe aus der Mikrowelle :wink0:

Korrektur: Der Preis betraegt nun 220 Baht, immer noch exzellent - dafuer gibt's ja gerade 'mal einen Doener oder 'ne Frikadelle mit Pommes in der Frostzone.

Jedem halt das Seine!

Fotos sind 5 Minuten alt und das Buffet ist bereits gefetzt um 20:30 Uhr - Grillfischkram und manche Sachen sind halt nicht mehr dabei.

Anhang anzeigen 673_11_1.jpg

Anhang anzeigen 673_12_1.jpg
 
        #28  

Member

Rabatti's Favorit heute, mit den selbstgemachten Spaetzle und den Speckbratkartoffeln ging das geschmeidig durch den Proletarierrachen :wink0:

Anhang anzeigen 673_13_1.jpg

Kalli, du fehltest schon im Bueffel und in der Foxy: WE NEED YOU HERE !!!!
 
        #30  

Member

Allein das Desertsortiment wurde ergaenzend um Proletenfutter passend ergaenzt, nicht jeder mag ja die verschiedenen Toertchen, Kaesekuchen, Mousses, frische Fruechte der Saison oder Puddingcremes :cry:

Fuer den Kurs ist Anton nach wie vor unschlagbar, Gourmanden & Gourmets koennen ja ihre Asche anderweitig abdocken, ich gehe nun Spasshaben - meinen Anton habe ich mir nun schon zweifach jejoennt.
gutgeh'n

Rabatti

Anhang anzeigen 673_20_1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten