Thailändisch lernen

GV ohne zu bezahlen, möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Mallorca hat aber nicht den exotichen Flair ;). ich steh eben auf Asiatinnen.
 
        #12  

Member

Was auf jeden Fall geht wenn du ganz passabel aussiehst ist gratis bumsen mit anderen Urlauberinnen. War mit zwei Kumpels im April in Pattaya, der eine hatte eine Russin gratis im Bett, der andere eine aus Armenien, waren beides hübsche Mädels... Mit den Asiatinnen ging (zumindest bei uns) nix for free - aber das war mir auch schon vorher klar, DESHALB fahre ich ja nach Pattaya!
 
        #13  

Member

Ich frag mich wieso machen Frauen überhaupt Urlaub in Pattaya? :)
 
        #14  

Member

Bei der einen Russin mit der mein Kumpel was hatte weiß ich es: Weil sie geil ist und es ja allgemein bekannt ist, dass auf Pattayas Straßen Horden geiler Männchen rumlaufen ist das für sie der richtige Ort. Sie kann in Pattaya soviel Sex kriegen wie sie will mit sovielen verschiedenen Kerlen wie sie will - und muss nicht dafür bezahlen...
 
        #15  

Member

vielleicht weil sie nicht genügend geld haben um nach phuket oder ko samui zu fliegen.
aber noch besser finde ich männer die mit ihrer freundin oder frau nach patty fliegen.
 
        #16  

Member

Also umsonst bumsen ist überall möglich, wenn man es nur richtig anstellt. Habe hier gerade eine aus Angeles City am Start. ca. 5 Tage schon am ballern...das einzige was ich der bezahle ist ein wenig Load für Ihr Handy und wir gehen manchmal Essen - kaufen oft was in der Mall ein und kochen hier im Apartment. Habe Ihr auch schon ein paar Klamotten gekauft. (Load + Klamotten ca. 3000 PHP zusammen) Die kocht, wäscht ab und räumt ab. Für Essen gehen muss man ja grundsätzlich bezahlen - da kommt man nicht drum herum.

Also....sie ist keine 30, sondern knackige 21 und ist sehr hübsch noch dazu. Und ich denke, wenn der Skip das richtig anstellt und nicht rumrennt wie ein Schluffi, dann ist das alles kein Problem.
Bei nem Kollegen ist das so, da zahlt sogar das Girl mal die Rechnung! Crazy! Aber sowas solls auch geben.

Ob Pattaya der geeignete Ort für deine bumserei for freee ist, weiß ich allerdings nicht - hier in Angeles City sind die Girls sowieso viel anschmiegsamer und gehen nie freiwillig vor frühen Nachmittag nach hause - meist bleiben Sie hier ehr solange, bis man sie nach hause schickt.
 
        #17  

Member

Ja ok aber was kann man in Angeles sonst noch so machen? Hab bis jetzt nur gelesen, dass da nix viel gibt zum unternehmen.
 
        #18  

Member

Ein bisschen "Entwicklungshilfe" aus eigener Tasche und auch mit Herz für die wohl oft chancenlosen Mädels in den Schwellenländern, die anschaffen gehen, steht für uns Männern im Wohlfahrtsland Deutschland bestimmt gut an und hinterlässt zudem auch meistens einen guten Eindruck.
 
        #19  

Member

Ich rate dir Asien ganz zu meiden, mit deiner Einstellung wirst du hier schwer enttäuscht, vögeln for free, vergiss es
Es gibt die berühmten Ausnahmen wie Lochschwager was ich auch bestätigen kann, aber das kommt selten vor und ob du der eine unter 100 bist bezweifle ich.
Ich vögle hier auch for free, aber ich lebe hier und das sehen die Girls wieder mit ganz anderen Augen, außerdem hat man halt mit der Zeit viele Freundinnen, aber gerade in Pattaya wirst du da wahrscheinlich ganz großes Pech haben

Beherzige Martls Tip und flieg nach Male, da kannste 5 Weiber am Tag flach legen und wenn du Glück hast bezahlen die dich noch, aber vergiss Asien
 
        #20  

Member

Du stehst auf Asiatinnen?
Dann geh bei Dir in den Puff und zahl 150 EUR für eine, kommt Dir immer noch billiger als Flug + Hotel.

4free kein Ding (selbst erlebt, des öfteren) - Allerdings nicht wenn Du von vornherein mit der Absicht hinfliegst, nichts zu bezahlen. Das passiert oder es passiert nicht, Glück oder kein Glück. Und selbst bei Glück ist entweder Langzeitstrategie dahinter (ein Hoch auf LKS) oder Du lässt das Geld anders irgendwie liegen.

Ach was, Puff kommt billiger! Oder wie Martl so amüsant schon geschrieben hat: Flieg nach Malle.

Wie gesagt: Es kann gut klappen, aber sicher nicht, wenn Du vorhast, nichts zu bezahlen. Es kommt wie es kommt (muahaha)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten