Thailändisch lernen

GV ohne zu bezahlen, möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Was? Ein Thailand-Urlaub leichter? Wow.

Ich halte es - wie gesagt - nicht für unwahrscheinlich, ich selbst habe da unten eine spezielle Freundin, mit der ich mich auch letztens in Patty wieder getroffen habe. Mit ihr wäre das sicher was Ernsteres, wäre da nicht die Entfernung.
Ich sage nur, dass du dazu Glück brauchst und das nicht erzwingen kannst bzw. auch nicht jeden Tag die gleiche willst? Und mit dem Vorsatz nach Patty zu gehen, 4free zu poppen. Nope.
 
        #32  

Member

ich muß immer in meinem bekanntenkreis erzählen,dass ich nach malle fliege,weil alle
bei thailand die nase rümpfen.jetzt mal spaß beiseite thailand ist doch aus sicht der
deutschen bevölkerung ein einziger puff. RTL und SAT1 sei dank
 
        #33  

Member

Also ich muss euch dazu sagen, dass ich es in Angeles auch nur solange mit NUR einem Girl am Stück aushalte, weil ich hier etwas am kränkeln bin. Denn was soll ich bitte in ANGELES mit einer "festen" Freundin? Das Problem hier ist einfach, dass man nicht viel machen kann. Hier gibts entweder nur SM Mall zum shoppen und Fressen gehen, oder Abends die Discos wie High Society oder Sky Trax, oder halt abends wieder essen gehen. Wenn man sich hier was festes anlacht, sollte man schleunigst mit Ihr aus Angeles raus. Also ich muss nicht unbedingt mit meiner "festen" Maus jeden Abend in die Disco!!?? Wenn die Power aber nicht zum Party machen ausreicht, ist man froh, wenn jemand hier ist und sich um alles kümmert, wie eine Krankenschwester :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Bin seit 10 Wochen in Samui und zahle auch nix für meine LT. Außer natürlich essen ausgehen und mal Klamotten.
Hatte einen motorbike Unfall und war 3 Wochen außer gefecht, sie war jede Minute bei mir. Sie hat dadurch sehr viel Geld verloren da sie nicht im Massage Shop arbeiten konnte und ich weiß das sie mindestens 3 customers am Tag hat und Geld für ihre Familie braucht, aber sie sagt wenn ich Geld geben will das sie nicht mein Geld stehlen will. Auch jetzt sagt sie das sie im Massage Shop kein Sex macht, kontrollieren kann ich es natürlich nicht ob es stimmt. Aber sie hat auch viele Anfragen für nach der Arbeit mit ins Hotelzimmer zu kommen und verzichtet. Teilweise hab ich schon schlechtes gewissen aber einen LKS vom aller Feinsten. Naja mal schauen wie es weiter geht. Aber ich weiß auch eine Story vor ein paar Tagen kam ein 20 jähriger vom muay Thai Camp und ging mit einem massage Girl ins Hotelzimmer am nächsten tag gab er ihr ein oishi :)
 
        #35  

Member

@daywalker #33
Die von Dir geäußerte Einschätzung bezüglich Thailand ist natürlich weit verbreitet. Da ist es wirklich gut, wenn man sich mit seinen Urlaubsgewohnheiten bedeckt hält. Gebe Dir insoweit recht.
 
        #36  

Member

Hallo Skip

Wenn du dich ein wenig durchs Forum liest wirst du feststellen, dass hier solche Threads schon des öftern durchgenommen wurden...

Als toller Hecht, wie du dich eingangs schilderst, wird es dir in heimischen Gefielden leichter fallen eine Thai-Lady for free zu bekommen, als in Pattaya. Und in den angesagten Proll-Ferienorten am Mittelmeer kannst du dir unter den berauschten deutschen Mädels auch aussuchen was dir gefällt.

In Thailand kostet es immer. Und die, die immer von ihren LT's schwärmen, die ja so anders sind, sollen sich Ende des Urlaubs einfach mal die ehrliche Rechnung erstellen ob es denn wirklich billiger war, als wenn sie jeden Tag den üblichen Lohn entrichtet hätten.
Und vor allem die, die nach dem Urlaub jeden Monat Geld schicken, damit die Engelsgleiche nicht mehr in der Bar oder der Massage arbeitet...

An akira69@ (oder so:( So lustig ist deine Frage gar nicht. Natürlich gibt es Frauen, die für Sex bezahlen. Und zwar gleiche Summen wie es die Männer in Pattaya tun. Fahre mal nach Tunesien, nach Kenia oder in die Karibik. Da reisen tausende von Frauen hin (und nicht nur reife Semester) und halten die örtlichen Gigolos und Animateure aus.

Als toller Hecht solltest du die Zeit in deiner Heimat gut nutzen, nach Thailand kannst du immer noch fahren, wenn dir hierzulande keine mehr hinterherschaut.

Ich weiss wovon ich schreibe :mrgreen:
 
        #37  

Member

@Wolverin (Landshut, hehe -> Nachbar)
be aware! Genieße die Zeit, schalte aber Deinen Verstand niemals ab!
 
        #38  

Member

Ich habs auf einer der Inseln erlebt bei einem Bekannten. Da war Sie aber 10 Jahre älter als er.:wink0: Ansonsten kann ich über die Backpacker zB. blos lachen die sich wundern, dass die Mädels Geld wollen. Die müssen schließlich auch leben, leben haben ihre Kinder, Eltern, Geschwister männlich usw zu versorgen. In Patty sieht es da noch extremer aus.
 
        #39  

Member

Meine Freundin ist ein Thailand Urlaub leichter zu erklären, als ein Malleurlaub.

Der ist gut :hehe:. Bist du sicher das deine Freundin nie Fernseh schaut? Aber falls sie wirklich so naiv ist, dann pass bloß auf das sie sich in deinem Thailandurlaub nicht mit irgendwelchen Freunden oder Bekannten über deinen Urlaubsort unterhaltet, Könnte sonst vielleicht ein wenig sauer sein wenn du zurück kommst
 
        #40  

Member

hi skip

für pattaya gilt im algemeinen - everything is possible. das kann auch bedeuten keine direkte bezahlung für sex. ist aber wie hier mehrfach angesprochen nicht planbar und relativ.
der erste kontakt läuft auf garantie pattaya-üblich auf bezahlter basis. das ist der opener um überhaupt die chance zu haben gefühle bei der guten aufbauen zu können, das ist grundlage um ihren drang nach geregelten einkommen ausschalten zu können.
dann hast du aber ne "richtige" freundin an der backe die ihre betriebskosten hat, aber dank deiner hilfe kein einkommen. du kannst nur hoffen daß sie 2-3 "reguläre boyfriends" am laufen hat die geld schicken und du so toll und unterhaltsam bist das sie mit dir ihre zeit nur geniessen will. was bleibt, um aufs bezahlen zurück zu kommen, ist das was man überall für ne freundin ausgibt. die laufenden kosten eurer "beziehung" wird sie nicht aus ihrer tasche mit bestreiten.
nach meinen erfahrungen gibt es für eine thaifrau keine beziehung die zu 100% auf gefühlen basiert. 10-90% take care ist immer dabei, egal in welcher form.
ich wünsch dir eine gute zeit in thailand, aber nimm dir die dinge die hier von allen für dich geschrieben wurden zu herzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten