Thailändisch lernen

GV ohne zu bezahlen, möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #62  

Member

Na das ist aber nett von dir tobsel, da haste mir sogar was nettes klar gemacht.

Ich kann meine Errektion kaum noch im Zaum halten!!
 
        #63  

Member

naja, sagen wir es mal so, da brauchste beim BlowJob einen zu starken "Zahn-Einsatz" nicht befürchten... :lach:
 
        #64  

Member

definitiv möglich....spreche aus eigener erfahrung
 
        #66  

Member

Mann oh Mann was für ein Thema, warum sollte es in Thailand oder Pattaya bei gegenseitiger Symphatie nicht möglich sein ein Mädel ( zunächst) ohne Bezahlung klarzumachen, die große Rechnung kommt dann halt oft hinterher :hehe:

Fakt ist ja wohl, daß wir als Europäer generell bei den " normalen Thais " als Reich gelten und in Erwartung einer besseren Zukunft wird so manch ein Mädel sich zunächst auf eine Beziehung ohne "Bezahlung " ( mal abgesehen von Essen, Shoppen & Co) einlassen.

Ich meine ich hätte es in einem anderen Thread bereits erwähnt, als ich noch Anfang 20 war, sagte mir und einem Freund in Manila mal ein Mädel: Die Jungen sind für den Spaß, die Alten für´s Geld und so ist es wenn wir ehrlich sind doch überall auf der Welt.
 
        #67  

Member

absolut ! MrKevin
das ist auch bei uns so, das steckt wohl in jeder Frau, das Abgesichert sein wollen und einen (Depppen) suchen der einem den Konsum bezahlt.
 
        #68  

Member

Ich bin drauf und dran, diesen Thread zu schliessen. Ein Kommentar dazu braucht es wohl nicht mehr :roll: :shock:
Bitte Skip666...... :shake:
 
        #69  

Member

misterkevin bringts auf den Punkt und sogar noch in einem Reim. Klasse!:bravo:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten