Thailändisch lernen

China Hallo Ding Dong! Eine Reise ins Reich der Mitte

        #41  

Member

Die Reise ist fast zu Ende, die letzten Tage waren vor allem mit seeeehr viel Arbeit verbunden. Nach der Arbeit gabs dann eigentlich immer nur Essen gehen und ab nach Hause, Kraft und Schlaf tanken.

Ich wollte, für die Jäger unter euch, aber doch nicht ganz ohne Berichte und Insights aus dem Schmuddelkästchen bleiben.
Also habe ich mich Online mal auf die Suche gemacht.
In China, wo einem offiziell eigentlich alles verboten wird was Spaß macht, ist es sogar verboten sich bspw. den Playboy reinzuziehen. In meinem Hotelzimmer in Shanghai hatte ich tatsächlich ein Hinweisschild, dass das Konsumieren von Schmuddelheftchen und ähnlichem strengstens untersagt ist.
Dementsprechend findet man online auch garnix. Wenn ich chinesich könnte, würde es bestimmt auch Foren geben, wobei den Chinesen auch das zu gefährlich sein könnte.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe mir ein Profil auf einer China App erstellt. Und habe schon rechts-links gewischt. In drei Tagen zeigte mir die App dann 287 interessierte Mädels, deren Profil ich aber nur gegen Bezahlung direkt öffnen dürfe. Vergiss es.
Wenn beide Parteien in die richtige Richtung gewischt haben, dann kommt ein Match zustande. Zu meinem Leidwesen kann hier so gut wie niemand englisch...
Also habe ich tatsächlich mal versucht den Bing Translator (google geht hier ja nicht) zu nutzen und ein bisschen zu texten.
Dabei hat sich eine sehr interessante Spur aufgetan. Ein Mädel, welches spät um 11 Abends noch arbeitet. Also habe ich das mal näher verfolgt. Parallel mit zwei anderen geschrieben und vor lauter Übersetzungs- hin und her springen zwischen den Tabs natürlich den falschen Damen die richtigen Fragen gestellt :D

Eine war sehr empört, nach einem was arbeitest du? Die direkte Gegenfrage "mit Happy End?" zu bekommen :D :D

Egal, es gab ja nur herauszufinden, was es mit der spät Arbeitenden auf sich hatte. Die Dame arbeitete tatsächlich in einem Karaoke-Laden. Nach langem hin- und her hat sie mir dann gesagt, dass man dort singe, küsst und knuddelt.
Ich habe gefragt ob es das war. Sie hat zurückgeschrieben - es ist halt Entertainment. Sie hat mir dann die Adresse des Ladens geschickt und ich hab weiter gebohrt. Irgendwann kam dann die Happy-End Frage, weil es mir zu doof wurde. "Sozusagen, ja" kam zurück.
Also direkt Preise abgecheckt. Jeder der nach China geht und denkt im KTV kann er vielleicht günstig an was rankommen - VERGISS ES!
2500-3000 RNB, also umgerechnet ca. 400€ würde das kosten. Miete für den Singapparat, Drinks für dich und die Lady sowie Trinkgeld.

Ich bin froh, dass ich von vornherein gar kein Interesse daran hatte, denn sonst hätte es mir die Latschen ausgezogen :D

Artig bedankt habe ich mich für die Infos natürlich trotzdem und habe der Dame gesagt, ich müsse noch ein paar Jahre sparen und meine Stimme trainieren. Ansonsten scheint Karaoke nichts für mich zu sein :D

Mit Sicherheit ist das kein repräsentativer Preis für Spaß in China. Es wird garantiert noch andere Angebote zu besseren Preisen geben. Aber wie bereits in anderen Posts erwähnt, bin ich hier nicht auf der Suche.

Was ich aber noch herausgefunden habe ist, dass es hier in Hangzhou in der Stadt am sogenannten Wulin Square mehrere Establishments geben soll, die Dienste anbieten.
Da sowas offiziell verboten ist, wird man da von Schleppern in die Schuppen gebracht, wenn man sich nicht selbst irgendwie hier hin verirrt. Von der Straße siehst du hier nirgends was in einem Gebäude wirklich abgeht.
Ich habe sogar mal eine Shoppingmall gesucht und bin vorbeigelaufen, weil das Ganze von Außen wie ein Büro ausgesehen hat :D
Eigentlich gibts immer nur im Erdgeschoss in erster Reihe Schaufenster und Schilder. Der Rest befindet sich dann im zweiten, dritten, vierten Stock ist teilweise nur mit dem Aufzug zu erreichen (wie bspw. die Wades Bar in der wir letzte Woche Freitag waren).

Übersichtlich ist das hier nicht. Wer aber gezielt sucht, der findet mit Sicherheit eine Dame die für ein Taschengeld die chinesische Katze spielt :drei:
 
        #42  

Member

Genauso habe ich das auch kennengelernt. War mir alles viel zu sketchy. Danke für Deinen Bericht.
 
        #43  

Member

Shanghai war früher berühmt für die Szene aber das war vor 8-10Jahren, seit die Politik hart durchgreift ist die Szene sehr versteck sehr schwer für nicht Einheimische die sich nicht auskennen was zu finden. In China ist das Angebot in den Klein Städte etwas leichter zu finden da sind die Ordnungshüter nicht so streng. Girl und Massage Parlor die das anbieten finde man aktuell auf Telegram (muss leider chinesisch Kenntnisse haben sonst ist die Suche schwer), davor war der Messenger Potato die richtig Stelle.

Anhang anzeigen IMG_3021.jpg

Anhang anzeigen IMG_3022.jpg
 
        #44  

Member

Muss im September vielleicht auch Geschäftlich nach Hangzhou. Ich hoff ich kann’s abwenden. Hab nicht wirklich Lust auf China
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Muss im September vielleicht auch Geschäftlich nach Hangzhou. Ich hoff ich kann’s abwenden. Hab nicht wirklich Lust auf China
Hangzhou ist wirklich eine tolle Stadt. Genau wie du bin ich auch in die Reise gestartet. Am Ende muss ich sagen, dass es meine beste Städtereise aller Zeiten war. Wenn nicht sogar die beste. Um Hangzhou komplett erkunden und kennenlernen zu können, hätte ich wahrscheinlich nochmal zwei Wochen dranhängen müssen. Ich habe die Zeit hier genossen.
September ist übrigens der perfekte Monat für eine Reise nach Hangzhou. Nicht nur das Wetter wird erträglich und die Fauna fängt an wieder zu blühen, da kommt auch der silberne Drache, eine Art Tsunami in die Stadt. Eine riesige Welle die von Meerseite über den Fluss in die Stadt gespült wird.
Und der Fluss ist bestimmt 4km breit. So etwas wie diesen Fluss habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.

Sitze gerade am Flughafen und warte auf den Rückflug nach Frankfurt, wo es Bumsbuden gibt, die man nicht verfehlen kann und dafür in etwa so viel zahlt wie für ein anständiges Abendessen 😂
 
        #46  

Member

Danke das du uns mitgenommen hast auf die Reise. Ich hoffe es war nicht die letzte. :coool::p
 
        #47  

Member

Mit Sicherheit nicht :)
Ich versuche die Tage mal noch ein paar Bilder hochzuladen.
Falls möglich, editiere ich sie direkt in die jeweiligen Beiträge.
Falls nicht, kommt einfach ein Bildband am Ende des Threads :)

Wer fragen hat, kann sie natürlich gerne Stellen. Ich habe jetzt ein paar gute Kontakte sammeln können. Auch ein zuverlässiger Lieferant für Fußballtrikots ist bspw dabei :) Bin tatsächlich noch an meine Trikots gekommen. Über WeChat bestellt und per Priority auf die Arbeit liefern lassen 😂
 
        #48  

Member

Bilder bitte nicht nachträglich einfügen. Die sind separat am Ende hier gut aufgehoben.
Hab mich sehr gefreut, deinen Bericht hier zu lesen.
Herzlichen Dank für deine Mühe!
 
        #49  

Member

Dein Bericht hat ja gezeigt, das Geschäftsreisen nach China derzeit nicht wirklich spannend sind. Kommunismus ist halt keine Spaßgesellschaft. Ich werde im Herbst Mal wieder für einige Wochen rüberfliegen.
Für längere China-Aufenthalte ist VPN ein Muss. Ich habe für China sogar ein eigenes Handy, wo Wechat installiert ist. Ohne diese Schnüffelapp siehst du in China ziemlich alt aus. Bargeld wird fast nur noch im Supermarkt akzeptiert.
 
        #50  

Member

Sehr Interessant auch wenn der Sex keine Rolle gespielt hat. Vielen Dank für das mitnehmen und Berichten.
China Girls sollte man sowieso außerhalb Chinas vernaschen:coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten