Am Airport besorgte ich erstmal etwas Kleingeld und ne Coke und wurde kurz darauf wie abgemacht von Juri abgeholt..
Juri ist ein guter Kumpel den ich aus der Schweiz kenne, typischer Backpacker ständig am reisen, nie Kohle aber immer gut drauf.. also beste Vorrausetzungen für die nächsten Tage.. hehe
Die Fahrt zu Juris Freundin und deren Family in Bangbae dauerte ewig also lies ich mich erstmal mit paar Fakten versorgen.. während wir uns durch den Verkehr kämpften... als wir endlich ankamen war es bereits dunkel.. wobei dunkel das falsche Wort ist.. alles blinkt und leuchtet..
In dem einfachen Haus erwarteten uns bereits sämtliche Familienangehörige, Null Berührungsängste.. gleich wurde der Grill angeworfen, aufgetischt und Soju gebechert.. Super Einstand..
Da ich noch kein Hotel gebucht hatte wurde ich gleich eingeladen die erste Nacht doch hier zu verbringen.. und konnte in ruhe mit Juri stöbern um ein Hotel in Itaewon für die nächsten Tage zu finden. Da bei uns traditionell die Vorstellungen von Hotel (bzw. Hostel bei Juri) weit auseinander gehen setzte ich meinen Dickkopf durch.. und buchte das nicht ganz billige IP Boutique Hotel..
Für knapp 1000000 Won ca. 800 Euro gabs 8 Nächte im Superior Room ..
Wäre sicher auch günstiger gegangen.. aber jetzt auf die Schnelle wars mir egal, Hauptsache mittendrin, man lebt nur einmal..
Ansonsten passierte heute nicht mehr viel.. einfach viel zu kaputt.. ich zog mich zurück und sammelte erstmal Power für Morgen!