Am Donnerstag Abend habe ich einen Dreier vereinbart ( nach fast 2 Monaten wieder)mit einer meiner zlten Liebe und ihrer neuen Freundin aus Nyali.Es war insgesamt ganz gut,die Neue hatte einen recht großen Arsch aber keinen Bauch und recht große festeTitten.Diesmal haben wir den leichten Sofa zum Balkon getragen damit es gemütlicher abläuft und es war wirklich gemütlicher.Ich saß zwischen den beiden zuerst alle mit Handtüchern umhüllt und angestoßen.Nach kurzer Zeit gab es ZK von beiden und auch die Ladys gaben sich ZK.Die Ladys machten dann abwechselnd BJ und ZK bei mir und die neue begann auf mich auf dem Sofa zu reiten mit abwechselnd ZK.Die neue stieg ab und ich fickte sie in Doggy und durfte bei der anderen in den Mund spritzen weil die neue sowas nicht macht.Nsch etwa einer halben Stunde gingen wir ins Schlafzimmer wo die beiden in 69er Stellung sich gegenseitg lecken und ich dabei beide in Doggy fickte. Die neue wurde dabei auch von der anderen auch mit 2 Fingern gefickt und geleckt bis zum Orgasmus.Die Ladys wechselten dann die Plätze so daß ich diesmal die neue in Doggy fickte so das sie einen 2ten Höhepunkt bekam..Ich fickte dann wieder die andere bis zum Abfeuern auf ihren Körper..Wir gingen dann zum Balkon un tranken wieder Bier und wir versuchten noch die 3te Nummer aber ich konnte nicht mehr so daß wir es abbrechen mußten.Die Ladys bekamen dann Hunger ich bereitete denen einen Kartoffelsalat vor und nach dem Essen gingen die beiden nach gut 4 Stunden mit jeweils 3200 KES.
Schönes WE
Anhang anzeigen 20250412_152850.jpg