Kenia hamburg wieder in Kenia für 10 Wochen

• Ersteller

Member

Ja liebe Leute,bin wieder zurück in Kenia, genauer gesagt in Mtwapa.

Member

Am Donnerstag Abend habe ich einen Dreier vereinbart ( nach fast 2 Monaten wieder)mit einer meiner zlten Liebe und ihrer neuen Freundin aus Nyali.Es war insgesamt ganz gut,die Neue hatte einen recht großen Arsch aber keinen Bauch und recht große festeTitten.Diesmal haben wir den leichten Sofa zum Balkon getragen damit es gemütlicher abläuft und es war wirklich gemütlicher.Ich saß zwischen den beiden zuerst alle mit Handtüchern umhüllt und angestoßen.Nach kurzer Zeit gab es ZK von beiden und auch die Ladys gaben sich ZK.Die Ladys machten dann abwechselnd BJ und ZK bei mir und die neue begann auf mich auf dem Sofa zu reiten mit abwechselnd ZK.Die neue stieg ab und ich fickte sie in Doggy und durfte bei der anderen in den Mund spritzen weil die neue sowas nicht macht.Nsch etwa einer halben Stunde gingen wir ins Schlafzimmer wo die beiden in 69er Stellung sich gegenseitg lecken und ich dabei beide in Doggy fickte. Die neue wurde dabei auch von der anderen auch mit 2 Fingern gefickt und geleckt bis zum Orgasmus.Die Ladys wechselten dann die Plätze so daß ich diesmal die neue in Doggy fickte so das sie einen 2ten Höhepunkt bekam..Ich fickte dann wieder die andere bis zum Abfeuern auf ihren Körper..Wir gingen dann zum Balkon un tranken wieder Bier und wir versuchten noch die 3te Nummer aber ich konnte nicht mehr so daß wir es abbrechen mußten.Die Ladys bekamen dann Hunger ich bereitete denen einen Kartoffelsalat vor und nach dem Essen gingen die beiden nach gut 4 Stunden mit jeweils 3200 KES.
Schönes WE

Anhang anzeigen 20250412_152850.jpg

Member

Ich bekam bereits vor etwa 10 Tagen in Tansania Beschwerden am rechten Ohr,ging zum HNO Arzt,bekam Tropfen dagegen und alles kostete etwa 35 €.Hier angekommen wurden meine Beschwerden mehr und ging zum Swiss Cottage Hospital aber der HNO Arzt war nicht mehr da.Die junge Empfangsdame rief bei 4 anderen Krankenhäusern an auch dort kein HNO Arzt mehr vor Ort weil die kommen nur an manchen Tagen.Daraufhin untersuchte mich ein allgemeiner Arzt und gab mir erneut Tropfen und 10 Antibiotika Tabletten. Kostenpunkt sage und schreibe 1450 KES für alles. Also knapp 11€ ich habe immer gedacht dieses Krankenhaus gehört bestimmt zu der teureren Sorte.So sehr kann man sich Täuschen !

Anhang anzeigen 20250412_203754.jpg

Anhang anzeigen 20250412_193742.jpg

Anhang anzeigen 20250412_193607.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Nach kurzer Zeit gab es ZK von beiden und auch die Ladys gaben sich ZK.Die Ladys machten dann abwechselnd BJ und ZK bei mir und die neue begann auf mich auf dem Sofa zu reiten mit abwechselnd ZK.Die neue stieg ab und ich fickte sie in Doggy und durfte bei der anderen in den Mund spritzen weil die neue sowas nicht macht.Nsch etwa einer halben Stunde gingen wir ins Schlafzimmer wo die beiden in 69er Stellung sich gegenseitg lecken und ich dabei beide in Doggy fickte. Die neue wurde dabei auch von der anderen auch mit 2 Fingern gefickt und geleckt bis zum Orgasmus.Die Ladys wechselten dann die Plätze so daß ich diesmal die neue in Doggy fickte so das sie einen 2ten Höhepunkt bekam..Ich fickte dann wieder die andere bis zum Abfeuern auf ihren Körper..

Stark, daß Du die Reihenfolge minutiös wiedergeben kannst, ich würde mich etwa so erinnern: "ich fickte sie in Doggy ... ich dabei beide in Doggy fickte"

Member

Member hat gesagt:
Am Donnerstag Abend habe ich einen Dreier vereinbart ( nach fast 2 Monaten wieder)mit einer meiner zlten Liebe und ihrer neuen Freundin aus Nyali.Es war insgesamt ganz gut,die Neue hatte einen recht großen Arsch aber keinen Bauch und recht große festeTitten.Diesmal haben wir den leichten Sofa zum Balkon getragen damit es gemütlicher abläuft und es war wirklich gemütlicher.Ich saß zwischen den beiden zuerst alle mit Handtüchern umhüllt und angestoßen.Nach kurzer Zeit gab es ZK von beiden und auch die Ladys gaben sich ZK.Die Ladys machten dann abwechselnd BJ und ZK bei mir und die neue begann auf mich auf dem Sofa zu reiten mit abwechselnd ZK.Die neue stieg ab und ich fickte sie in Doggy und durfte bei der anderen in den Mund spritzen weil die neue sowas nicht macht.Nsch etwa einer halben Stunde gingen wir ins Schlafzimmer wo die beiden in 69er Stellung sich gegenseitg lecken und ich dabei beide in Doggy fickte. Die neue wurde dabei auch von der anderen auch mit 2 Fingern gefickt und geleckt bis zum Orgasmus.Die Ladys wechselten dann die Plätze so daß ich diesmal die neue in Doggy fickte so das sie einen 2ten Höhepunkt bekam..Ich fickte dann wieder die andere bis zum Abfeuern auf ihren Körper..Wir gingen dann zum Balkon un tranken wieder Bier und wir versuchten noch die 3te Nummer aber ich konnte nicht mehr so daß wir es abbrechen mußten.Die Ladys bekamen dann Hunger ich bereitete denen einen Kartoffelsalat vor und nach dem Essen gingen die beiden nach gut 4 Stunden mit jeweils 3200 KES.
Schönes WE

Anhang anzeigen 20250412_152850.jpg
Die schocko Mäuse sehen ja wirklich sehr ansehnlich aus. Wo hast du die aufgegabelt, tinder?
Und wo kommst du immer unter? Airbnb?

Member

Member hat gesagt:
Die schocko Mäuse sehen ja wirklich sehr ansehnlich aus. Wo hast du die aufgegabelt, tinder?
Und wo kommst du immer unter? Airbnb?
Nein nicht im Tinder oder Badoo,hier in Kenia habe ich noch keine Frau über das Internet aufgegabelt.Die rechte ist eine Freundin von einer aus dem Casaurina und die linke ist wiederum eine Freundin von der rechten.

Member

Es geht weiter wieder mit einem Dreier!
Am vergangenen Sonntag war denke der beste Dreier meines Lebens.Ich habe an diesem Tag die eine ( siehe Bilder ) und die eine ( rechts im Bild) vom letzten Mal zum Dreier eingeladen und die eine kam 3 Stunden früher zum Wäsche waschen für 500 KES .Die beiden haben sich durch mich kennengelernt.Wir haben wieder den 3er Sofa zum Balkon rausgetragen wegen der Gemütlichkeit.Die eine kam erst als wir gedacht haben daß sie nicht kommen wird.Wir haben erstmal angestoßen und die beiden legten los mit abwechselnd und ZK mit viel Zeit auch untereinander. Als unsere Geilheit stieg fragte ich die beiden ob die zuerst durch BJ oder durch Ficken mich zum Abspritzen bringen wollen? Daraufhin machte die eine BJ und die andere machte leidenschaftliche ZK und am Ende ließ die eine sich in den Mund spritzen.Während der Pause fragte ich die beiden ob ich beim nächsten Fick in deren Munde feuern darf und ob die sich dannach küssen würden und beide sagten ja.So machten wir es auch.Nachdem ich während die beiden in 69er Position waren die beiden abwechselnd in Doggy gevögelt habe feuerte ich in deren Munde und die beiden machten zuerst alleine ZK dann machten wir es auch zu dritt.ich .Ich habe die beiden auch dazu motiviert daß sie sich doch alle Löcher gegenseitg bei der 69er Stellung lecken sollen was die auch locker taten.Schade nur daß man lange suchen muß bis man solche Weiber antrifft auch hier in Mtwapa.Soweit gut aber wir waren nach dem Dreier zum Karaoke Im Lego Lounge verabredet was die beiden nicht einhielten(die bekamen Anrufe und haben in der Zwischenzeit neue Verabredungen getroffen)und kurz nach 22 Uhr jede mit 3000.KES abzogen.Ich ging daraufhin alleine zum Karaoke wo erwa 30 Gäste waren,davon nur 2 einschl. ich nicht schwarz mir hat es gefallen. Hier ist Sonntags Karaoke von etwa 22-23 Uhr bir 3 Uhr in der Frühe. Ich blieb bis kurz nach 2 Uhr.
Habt eine gute Woche Leute.

Anhang anzeigen 20250415_122529.jpg

Anhang anzeigen 20250415_122506.jpg

Anhang anzeigen 20250415_122445.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten