@kelle, mein Firmen Buchungssystem bucht bei AirBerlin Flügen ohne Aufgabe Gepäck. Ich soll also mein Aufgebe Gepäck am Flughafen nach bezahlen. Die Kosten bekomme ich ersetzt. Hauptsache der Flug ist so billig wie möglich.
Dann soll Deine Firma eben richtig für das Gepäck zahlen.....bei öfteren zahlen,sind die bestimmt lernfähig und buchen das nächste mal nen Flug mit Gepäck
Ich glaube dass viele dann bei ein paar Tagen auf das Aufgeben von Gepäck verzichten, aus zwei Gründen.
Einmal um schneller aus dem Flughafen raus zu kommen und zum Anderen um die Kosten für Aufgabe Gepäck zu sparen.
eben: Wer sparen will muß sich halt einschränken!!! ... wer schneller ausn Flughafen will, eben auch (bei letzteren gehöre ich auch dazu, ich Reise mit 7,x kg Handgepäck)!
Ja ich habe viele Mitbringsel dabei. Ein Päckchen für nen TAF Member das ich von Angeles aus an seine Freundin schicke, Schokolade Gummibärchen, zwei Flaschen Champus für Sylvester und so. Dann noch Käse und Spanischen Serrano Schinken zum Frühstück.
Aber ich darf mehr als 23 Kilos mitnehmen. Habe nochmal nachgesehen mit meiner SIlber Karte darf ich sogar 2 mal 23 Kilos mitnehmen.
Da aber schon in Angeles einiges raus geht werde ich dann auf dem Cebu Flug mit 20 Kilos auskommen.