Thailand-Frage Handschuhe fürs Bike

• Ersteller

Member

Ich hatte mir bei Lazada MOTOWOLF MDL 0302B in der XXL-Version bestellt. Auch wenn MIA gern sagt, "bei Dir ist alles groß", passen mir die Handschuhe einfach nicht. Ich komme da nicht mal mit der Hand rein. Vielleicht dehnen sie sich ja noch aus, aber wie soll das gehen, wenn meine Hand da nicht mal hineinkommt. Nun hat sie MIA und ist glücklich.

Habt Ihr Empfehlungen? Sollte bei Lazada kaufbar sein.

Ich würde auch gern eine Empfehlung für ein Bike-Zubehör-Laden in der Darkside nehmen. So Khao Talo und Khao Noi bis hoch zur Boonsampan komme ich spielend hin, ohne großartig in den Verkehr zu kommen. Morgen ist ja auch noch Feiertag und es wird wieder Verkehrschaos sein.

Member

Habe mir 2x Handschuhe bei Lazada bestellt.
Die hier waren Ok, aber ich bin dann, als ich mal in Deutschland war, zu Luis gegangen und habe mir da welche anprobiert und gekauft.Anhang anzeigen IMG_3586.jpeg

Member

Lass dir doch Handschuhe mitbringen - müsstest vorher nur genau gucken, welche da in Frage kommen.
Gegenüber von Kiss and Food an der second road gibt es gerade Schuhe mit bis 70 Prozent Rabatt.
Aber halt auch nur bis Größe 45. Darüber wird es dann schwierig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten