Member
Hacker freuen sich jedes mal auf so faule Leute die ihre PW zentral ablegen und nie ändern.
Datenklau bei Yahoo, Dropbox & Co. betrifft Milliarden
Hacker freuen sich eher über Leute die dauernd das gleiche Passwort benutzen.Member hat gesagt:Hacker freuen sich jedes mal auf so faule Leute die ihre PW zentral ablegen und nie ändern.
Das war mal so, diese Information ist veraltet.Member hat gesagt:1Password daten files sind encrypted.
Link: 1Password Cloud Keychain mit Dropbox nutzen – sicherer synchronisieren im Netz « Dr. Joachim SchlosserGlücklicherweise verwendet 1Password 5 standardmäßig das neue Format OPVault, das auch die Metadaten verschlüsselt.
Google weiß mehr über mich, als ich selbst. Aber so ist es nunmal im digitalem Zeitalter. Ich hatte vor einiger Zeit versucht diesem ganzem Trackingkram zu entkommen, aber der Aufwand dafür ist so groß, dass es einfach nicht praktikabel ist. Also lebe ich einfach damit.Member hat gesagt:Gott sei dank kann ich google vertrauen wenn ich den chrome browser verwende, die haben sicherlich keine Ahnung welche webseiten URL ich aufrufe