Thailand Happy Birthday Me Tour 2015 - ein Exkursionsbericht

  • Ersteller
        #172  

Member

In AC war ich zwar noch nie, aber dafür mehrfach (notgedrungen) in Manila. Für mich auch das totale Dreckloch, und ich war jedes Mal heilfroh wenn ich im Flieger nach Caticlan saß.

Der Flughafen ist auch Müll, erst Recht wenn man dieses für nen Inlandsflug noch wecheln muss. Hier versucht auch die Taximafia ordentlich abzukassieren!

Bin gespannt wie es weiter geht, obwohl AC nicht gerade mein bevorzugtes Reiseziel ist. Hau rein - das Mädel links im rotten Dress sieht schon mal, zumindest von hinten, richtig zum anbeissen aus ;)
 
        #173  

Member


Da ich ja schon viel davon gehört hatte und ich praktisch schon da war, zahlte ich meinen Becher und bin direkt die nächste Türe rein ins Voodoo - das Unheil nahm seinen Lauf!


09/14/2015 Angeles City - THE DAY AFTER




Ring-Ring-Ring!!!
WTF? Ah- roomtelephone: You want have roomservice now?
Immer noch hackevoll, schaue auf die Uhr, es ist 16:30h Äh -yes, von mir aus, you can do the roomservice, just gimme 5 Minutes!

Schnell mal checken ob die wichtigsten Sachen noch da sind, Schwanz ist da, beim Gehirn bin ich mir nicht so sicher, KOHLE???
Hatte nach dem zweiten Geldwechsel gestern, so ca. 22-23k Peso einstecken, 5 Tausender finde ich noch in meiner Hosentasche, also min. 17.000 Peso rausgeknallt! Gefickt? Nö!

Gehe mal hoch an den Pool, bestelle mir erstmal einen Mango-Smoothie und versuche das Geschehene zu rekapitulieren.

Bin ins Voodoo und hatte auf einmal 11 Girls um mich herum, die zwar alle sehr lustig waren aber leider auch nicht mein Geschmack, eine Bedienung war dagegen hammerhart, jedoch gab es hier zwei Probleme Häb period and häb husband!
Der Manager vom Voodoo ist nicht auf den Kopf gefallen und versteht es seine Goldesel bei Laune zu halten, ist mein Gin Tonic auch nur 1/3 leer, steht sofort ein neuer da, natürlich for free
Rund eine Stunde später hatte ich 5-6 Drinks intus, klebrige Finger und gut 7000 Peso weniger im Budget, jetzt war ich gut drauf und wollte erst mal schauen, ob es irgendwo auch hübsche Weiber gibt.

War in irgendwelchen Bars und es ging wohl so munter weiter, irgendwann stolpere ich ins High Society und bin erstmal enttäuscht, der Laden ist nicht so toll gefüllt und (auch wenn's vielleicht an meiner Optik liegt) so richtig ansprechende Damen kann ich auch nicht erspähen, dafür schleichen so Penner in Trekkingsandalen, kurzen, karierten Clownshosen und witzigen T-Shirts (Sex instructor first lesson free) mit dem Bier in der Hand in der Bude rum und warten darauf "gefunden" zu werden.
Ich stelle mich an einen Tisch mit drei Tussen, proste denen zu und sofort wird mir der Preiskatalog herunter gebetet, falscher Spruch Mädels, da reagiere ich nicht drauf, die Eine von denen wäre ja ganz passabel gewesen, aber die zwei anderen Schlampen konnten ihr blödes Maul nicht halten und somit gab es von mir nur ein see you! und weg war ich.

Noch etwas glotzen, erspähe eine auf der anderen Seite der Tanzfläche die alleine an einem Stehtisch hockt, gehe mal rüber, zufälligerweise kommt gerade ein Kellner, bestelle mir ein SML und frage sie, ob sie auch eins will, sie will!
Ich beuge mich zu der etwas über den Tisch, sie macht den Mund auf und will was sagen, da schüttelt es mich direkt, die Tante stinkt aus dem Mund, dass es einem die Fußnägel aufrollt - unfassbar, nix wie weg!
Sehe schon, das wird heute nichts mehr und ist ja auch Wurscht, bin ohnehin voll bis obenhin, also schwanke ich die WS vor Richtung Hotel.

Mitten auf der Walkingstreet steht so eine Lumpenmami vor mir und hält die Hand auf, auf dem Arm ein kleines Mädel mit Rotznase, an der Hand die etwas größere Schwester mit Rotznase, alle drei barfuss - Fuck!
Den ganzen Nachmittag schon hängen mir die Gestalten quer, die sich hier so auf der Strasse herumtreiben, das ist schwer zu ertragen, noch nie habe ich solch einen Krassen Gegensatz von bitterarm zu scheissreich gesehen wie hier.
Sie haben Hunger sagt sie - ich sage Geld gibt es keines, aber wenn ihr Hunger habt gibst natürlich was zu Essen!

Wir stehen mitten auf der WS, direkt vor dem Kokomos, ich sternvoll mit dem entsprechenden Mir-doch-Wurscht-Gefühl also frage ich die, ob sie Pizza wollen.
Schleife die ungläubig blickende ins Kokomos an einen Tisch, ruck zuck gab es die wundersame Kindervermehrung und der Tisch war auch gleich gut gefüllt mit lauter kleinen, verdreckten Rotznasen, ich bestelle beim Kellner ein paar Pizza Hawai und Limo für die Bande.
Am Ende kostet mich die Nummer knapp 4000 Peso und ich gehe zufrieden heim ins Bett, auch wenn das natürlich kompletter Blödsinn war.

Ich bestelle mir mal ein Chicken-Sandwich am Poolrestaurant, schließlich wird es ja schon bald wieder dunkel, dann gehe ich wieder Geldwechseln und bringe einen Teil der getauschten Peso erstmal in den Safe sicherheitshalber.
So heute wird mal etwas auf die Bremse getreten und endlich auch mal die erste Pinay gefickt oder von mir aus auch zwei.

Renne mal schnell in 2-3 drei von den großen Schuppen, die Weiber stehen rum wie Mumien, die machen gar keine Anstalten sich in irgendeiner Weise zu bewegen, Blickkontakt zu potentiellen Customern gibt es auch nicht, ich hocke mich im Atlantis neben einen älteren Engländer, eine Horde Koreaner kommt in den Laden, drei Mann stehen oben auf dem Balkon und schmeißen Pakete voller 20 Pesoscheine auf die Weiber runter, dass es nur so Geld regnet, zwei von den Wichsern stehen unten und filmen alles, es kotzt mich an, lasse das halbe Bier stehen und geh wieder raus und der Engländer tut es mir gleich.

Ich ziehe durch ein paar kleinere Bars, Agogos und habe einen riesen Spaß, ich genieße hier in vollen Zügen den Blödsinn, den man mit den Girls veranstalten kann, die können nicht nur Englisch und verstehen Humor, die sind auch ständig am sticheln und haben einen groß Hang zur Selbstironie, dabei ist mir scheißegal, ob die jetzt wie ein Supermodel aussieht oder nicht.
Hocke mich in eine Bar und zwei Hühner kommen zu mir, eine Mitte zwanzig und eine Blutjunge - wollen LD, klar.
Ich sage der Jungen, Du bist doch noch viel zu jung für Alkohol und überhaupt kriegst Du vom saufen doch nur Pickel.
Es geht etwas hin und her und ich bestelle bei der Waitress 2 Milch für die Damen, die sie auch schön brav trinken, zwecks der Gaudi gab es später noch ne Runde - war lustig.

3 SMB und war nur ständig am Rülpsen, also switche ich wieder auf Gin Tonic und habe immer noch nicht so richtig kapiert, dass die viel, viel stärker als in Pattaya sind.
Irgendwie habe ich richtig gute Laune heute, endlich mal wieder etwas Konversation zu machen hat wohl doch gefehlt.
Lollipop und noch ein paar Schuppen, der Alk schlägt nun zu, habe ja auch so gut wie nichts gegessen.

Ich gehe in eine Bar auf der WS (ich denke ich weiß noch welche, aber da ich es nicht zu 100% sagen kann, werde ich den Namen nicht nennen).
Ich stelle mich an einen Tisch, schnell bin ich von 3 Weibern umringt, die natürlich gleich checken, was mit mir los ist, eine hübsche Blonde kriegt LD und wird in Erwägung gezogen ausgelöst zu werden, den anderen wird dankend abgewinkt, wir stehen zu zweit am Tisch, ich habe 2 GT und sie 1-2 LDs, rechte Freude kommt bei uns nicht auf (kann es ihr nicht einmal verdenken) ich ordere die Rechnung.
Die Alte legt mir einen Wisch hin auf dem irgendwas mit 3000 Peso stehen, ich lache die geradewegs aus - zahle ich nicht, nie und nimmer.
Ein Philippino kommt und soll wohl der Manager sein - Mister Supercool, mit breit verschränkten Armen steht er vor mir:

You pay, or you don't pay?

Ich sag dem, er soll mal aufschlüsseln für was ich zahlen soll!
You pay, or you don't pay?

Ich sage dem Heini, dass ich gefälligst eine detaillierte Rechnung will, dass das niemals sein kann!
You pay, or you don't pay?

Er fummelt an seinem Handy rum und meint: I call police!
Ja - mach doch Du Arsch!

Keine 3 Minuten später steht so ein kleiner Wichtelmann vor mir, der kommt rein, redet gleich mal mit niemand, wedelt mit Handschellen vor meiner Nase herum und hat die gleiche Platte drauf:
You pay, or you don't pay?
Auf seinem Arm prangt Touristpolice
So, ihr kommt mir gerade recht, ihr drecks Ganovenpack, die Scheisse könnt ihr mit einem dümmeren abziehen!

Ich sage dem kleinem Pisser I want to have a bill, no bill no payment - simple, or?
Der wedelt wieder mit den Handschellen vor meiner Nase rum, ich schiebe die weg und sage ihm:

Stuff it up to your ass!
Was der doch einigermaßen verwundert aufnimmt!

Ich sage dem Gangster von Manager, dass er mir eine Rechnung aufstellen soll, was ich getrunken habe und was die blonde Fotze getrunken hat und ich gerne bereit bin dies zu zahlen, aber auch nur dies!
Der Touristpolice-Pisser drängt sich noch einmal zwischen uns:

You pay, or you wanne go jail?
Jetzt reicht's aber, ich fahre den an:
And you shut the fuck up now!!!

Danach hat der tatsächlich keinen Muckser mehr gemacht, der Abzock-Manager dreht sich rum und verschwindet, eine halbe Ewigkeit später kommt eine andere Tusse und legt mir einen neuen Zettel hin, natürlich nichts detailliert, aber deutlich günstiger, ich zahle und verlasse das Drecksloch.

Gehe raus auf die WS und eine Horde Straßenkinder rottet sich um mich zusammen und schreit: Pizza, Pizza!
Scheisse, da habe ich was angestellt - ich lasse mich in meinem Suff bezirzen und plötzlich habe ich zwei große Tische mit Kids da sitzen und die sackdoofen Kellner fangen an deren Bestellungen aufzunehmen, das Ganze gerät völlig außer Kontrolle wegen dieser Idioten, da werden fette Schoko-Shakes aufgefahren und weiß der Teufel was.
Zum Schluss soll die ganze Nummer nun 9.600 Peso kosten, ich habe nur noch 6000 einstecken und frage was nun?
Der Boss kommt, meint ich wäre ein guter Kerl mit einem guten Herz (scheinbar hatte ich auch noch ein paar Pizza ins Voodoo tragen lassen für die Mädels dort) klopft mir auf die Schulter und meint, das wäre schon in Ordnung mit den 6000 Peso - Respekt!!!

Blitzeblank bin ich mit reichlich ATÜ ums Eck ins CTP und ab ins Bett - morgen muss das anders werden!
Es sollte schlimmer kommen!

 
Zuletzt bearbeitet:
        #174  

Member

Was kann denn da noch schlimmer kommen...?? Haha 20.000 auf den Kopf gehauen und immer noch allein im Bett.....hast bestimmt noch ne Blockade wegen Schatzi!?!?
 
        #175  

Member


Blitzeblank bin ich mit reichlich ATÜ ums Eck ins CTP und ab ins Bett - morgen muss das anders werden!

Es sollte schlimmer kommen!


09/15/2015 Angeles City - Den ersten "Fisch" gefangen




Ich gehe mal runter und will was frühstücken, latsche ins Phillies und bestelle mir ein Frühstück, kommt grausam öliger und fetter Bacon, mit Spiegelei und einem Haufen Hundefutter, das Corned Beef darstellen soll, dazu gibt's lauwarmen Muckefuck aus der Thermokanne und triefenden Toast - I love it!

Gestern war ich in der SM Mall, habe eine 3/4 Stunde angestanden für so eine beschissene SIM-Karte von Globe samt Internet und Telefon/SMS, als ich dran war und die gelangweilte Dumpftussie endlich mal ihr eigenes Handy beiseite legte um lustlos nach dem Meinen zu schauen, stellte sich heraus, dass just mein Akku leer war, da dass ja auch ein Samsung-Lädchen war, machte ich ihr den Vorschlag, doch für die Installation einfach mal ein Ladekabel anzuschließen, aber scheinbar ist Handyladen in dem Handyladen verboten, so machte sie es auf ihrem Telefon, mit dem Ergebnis, das daheim nix funktionierte.

Also nochmal 100 Peso dem Trike Gauner bezahlt, für einmal über die Strasse fahren - durchgeschwitzt ist auch keine Alternative und wieder in die Mall.
Der Security Mann wollte mich wieder eine Nummer ziehen lassen, da habe ich dem erstmal deutlich verklickert, dass ich nicht wieder halbe Stunde warte wegen der Unfähigkeit von irgendwelchem unmotivierten Personal in deren Laden, kriegte dann trotzdem eine Nummer, aber meine war aber (welch Wunder) die Nächste.
Die blöde Kuh hockt wieder da und kriegt es, nur mit Hilfe von Kollegen dann doch noch hin, um gleich darauf wieder unter dem Tisch Handy zu spielen.
Ich denke mir, die Arbeitslosenquote auf den Philippinen ist noch viel zu niedrig!

Ich latsche noch etwas in der Mall herum und wundere mich, wie man auch so viel Grundfläche, so viele Gänge und so wenige Geschäfte unterbringen kann (das werde ich später auch noch lernen), irgend etwas erbauliches finde ich nicht, aus lauter Geiz, laufe ich dieses Mal zurück zur Fields.
Das Telefon scheint nun zu funktionieren, na ja Internet natürlich nicht so richtig, da sind die noch Lichtjahre weg von Thailand.

@Rauhnacht meldet sich irgendwann und kommt zu Besuch in mein Hotel, er ist gerade zurück von Cebu, wo sie seiner Perle im Beisein die Handtasche geraubt haben, er sagt Globe ist scheisse und er hätte mir doch extra geschrieben, ich solle Smart nehmen - ja danke, jetzt ist halt zu spät.
Wir hocken etwas am Pool, bei mir auf dem Dach und quatschen, dann muss er wieder los und ich denke ich muss mal was Neues ausprobieren und die Perimeter Road erkunden.
Der Rauhnacht und ich bleiben in Kontakt wird ausgemacht.

Ich latsche nichtsahnend ein Stück die Fields hoch und sage so einem Trike-Gangster, es soll mich mal auf die Perimeter Road fahren, wo die Bars sind, der fährt mich 400m weiter, meint wir wären da, knöpft mir 200 Peso ab und bevor ich schnalle, dass der mich gerade gewaltig verarscht hat, ist der auch schon wieder weg.
2 Typen kommen des Weges, lachen sich halb kaputt und meinen ich solle mitkommen, sie sind gerade auf dem Weg, ich folge denen, es sollte eine lange Wanderung werden in praller Sonne und Gluthitze.

Wir gehen in die Ice-Bar eine kleine, niedrige Kaschemme, die Aricons laufen Vollgas, die Kettenraucher versuchen dies etwas auszugleichen, auf der kleinen Bühne dicht gedrängt sicher 20-25 Hühner von denen gut ein Drittel gar nicht so übel aussehen, jedenfalls sind in diesem Laden mehr hübsche Mädels zu finden als im Dollhouse oder Cristal Palace zusammen, die zwei Jockel wollen gleich wieder los (wahrscheinlich den Halbmarathon vervollständigen), mich kriegt hier erstmal keiner raus.
Die Ladies sind am flirten, manche bewegen sich sogar etwas, ganz was Neues, dazu erspähe ich einen Brunswick Billardtisch, der gar nicht so Scheisse aussieht und es dauert auch nicht lange, da kommen Leute zum spielen.
Der Tisch ist OK, das Spiel macht Spaß, irgendwann zwischendrin mal hier und da einen LD gelöhnt, eine Bedienung ist wirklich allerfeinste Ware, aber was soll auch schon sein mit ihr: Häb period! - Ja danke!
Ich will sie gerne treffen, es wird ein großes Geheimnis um ihre Telefonnummer gemacht, eine andere tippt sie unauffällig in mein Handy, darf niemand sonst mitkriegen, in zwei, drei Tagen wäre sie wieder einsatzbereit.

Irgendwann ist es dann auch gut, ich entere wieder so einen miesen Bandscheibenhobel und lasse mich wie einen Flummi runter zum Eingang WS donzen, den Preis kenne ich ja jetzt, es gibt 100 Peso.

Hotel - etwas im lahmen Internet surfen, duschen herrichten - mit fällt das Swiss Chalet ein, muss heute endlich mal was Vernünftiges essen und es gibt auch keinen Grund zum klagen, sogar einen trinkbaren, offenen Weißwein gibt es.
Halte mich heute merklich zurück, irgendwann geht es wieder ins HiSo und heute sieht das schon anders aus, der Laden ist gut gefüllt, sogar mit richtigen Menschen und einige heiße Hühner sind auch in der Auslage!
Ich stelle mich an einen strategisch günstigen Tisch, zwischen Tanzfläche, Bar und Klo und da hüpfen heute ganz schnuckelige Mädels rum.

Eine zieht zwischendurch die große Show ab, die kann ihren Arsch bewegen, dass es einem schwindelig wird, den Bubble Butt kriegt die wahrscheinlich mit 300 B/min hin, dauert nicht lange, da hat sie einen Drink von mir und, wie könnte es auch anders sein, die Freundinnen saufen auch gleich mit.
Sie ist angeblich Tanzlehrerin, ist charmant, lächelt süß, sieht gut aus und wohl auch nicht abgeneigt, außen rum kreisen schon die Geier, da wollen noch mehr Vögel dran an die Maus.

Die säuft schneller, als ich die Kohle rausreißen kann, haut Cocktails im Akkord weg, wenn das mit der was werden soll, dann müssen wir schnell los, sonst ist die entweder komplett im Koma oder ich Pleite - einpacken und auf geht's.
Sag ihr, ich würde gerne morgen mit ihr an den Pool gehen, also noch schnell bei der Oma auf der Santos Road Bikini gekauft.

Na also, geht doch, gar nicht so schwer den ersten, passablen Phipsenfick an Land zu ziehen.

Sie ist schneller aus Kleid und Schuhen und unter der Bettdecke als ich die Zimmertür zukriegen kann, aber jetzt gehen wir erst mal duschen Adriana, kurz darauf liegt sie auf dem Bett und daddelt Handy, während ich mal Fotokram aufbaue und mich reichlich dämlich dabei anstelle, die Prioritäten scheinen nicht gerade auf dem Fotografieren zu liegen.
Mrs. Bubble Butt ist ein kleines Blasewunder, das kann sie ausgezeichnet, auch wenn unsere Session so kalt und unpersönlich abläuft wie nur sonst was. Ich will mal probieren, wie es sich anfühlt wenn sie den Arsch in Hochfrequenz bewegt - yippie ya yeah - das hat sie aber schnell hingekriegt, schon abgemolken!


Anhang anzeigen Ariana_AC2_452.jpg

Anhang anzeigen DSC_4610_931.jpg

Anhang anzeigen DSC_4614_932.jpg


Mache ein paar Fotos, fick die lieber noch mal, vielleicht steht sie auch in einer halben Stunde angezogen vor mir und will weg, würde mich wenig überraschen.

Da das so gut im Doggy geklappt hat, lasse ich sie nun auf den Bettrand kniend und stelle mich dahinter, plötzlich läuft mir zähe, weiße Schlonze den Gummi runter und dabei kriege ich fast einen Kotzanfall, stinkt die doch aus der Möse das es einfach unbeschreiblich ist - igitt, das habe ich so noch nie erlebt!

Gehe ins Bad und lasse sie auch noch mal duchen, es wird geschlafen, auf die Morgennummer verzichte ich gerne, wir gehen an den Pool, essen was, schwimmen etwas, unterhalten uns, sie ist so ganz nett, aber Wiederholung brauche ich dann doch nicht, später treffen wir uns noch öfters im HiSo und immer herrscht eine freundschaftliche Stimmung zwischen uns.


Anhang anzeigen DSC_4643_934_949.jpg

Anhang anzeigen DSC_4653_933.jpg

Anhang anzeigen Ariana_AC1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Wir stehen mitten auf der WS, direkt vor dem Kokomos, ich sternvoll mit dem entsprechenden Mir-doch-Wurscht-Gefühl also frage ich die, ob sie Pizza wollen.
Schleife die ungläubig blickende ins Kokomos an einen Tisch, ruck zuck gab es die wundersame Kindervermehrung und der Tisch war auch gleich gut gefüllt mit lauter kleinen, verdreckten Rotznasen, ich bestelle beim Kellner ein paar Pizza Hawai und Limo für die Bande.
Am Ende kostet mich die Nummer knapp 4000 Peso und ich gehe zufrieden heim ins Bett, auch wenn das natürlich kompletter Blödsinn war.

Eine schöne Aktion, hätte ich auch so gemacht.

Wie immer, spannend und unterhaltsam geschrieben.
:borat2:
 
        #177  

Member

Nein - das würde ich so niemand empfehlen nachzumachen, dies hat mir ernsthafte Probleme bereitet und darüber wird hier noch zu lesen sein.

Das war naiv und dumm!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #178  

Member

Member hat gesagt:
mehrfach (notgedrungen) in Manila. Für mich auch das totale Dreckloch
So schreibt jemand, der sich noch nie die Mühe gemacht hat, mehr über diese Stadt herauszufinden und zu sehen.
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
You pay, or you wanne go jail?
Jetzt reicht's aber, ich fahre den an:
And you shut the fuck up now!!!
Würde ich Deine anderen Beiträge nicht kennen, würde ich "Angeber" denken, so aber meine ich: "Sehr mutig."
 
        #180  

Member

Das war von vorne herein ein abgekartetes Spiel um einen Besoffenen auszunehmen (der war ich), die Art und Weise wie der Typ der Touristpolice (wenn der überhaupt echt war) aufgetreten ist, hatte in mir große Lust geweckt den Penner in den Boden zu rammen, ausserdem habe ich dem auch keine große Machtbefugnis zubemessen (heute noch keine Ahnung, was der überhaupt darf und kann - in Handschellen hätte der mich allerdings nie gekriegt).

Ja, das war mehr als grenzwertig und möglicherweise auch gefährlich (warum habe ich die immer noch überhöhte Rechnung bezahlt, im Endeffekt ist man machtlos), aber ich war voll, die wollten mich verarschen und am Ende hat es doch noch irgendwie Spaß gemacht, der Heini wurde gerufen um mir Angst einzujagen und dann zitterte der regelrecht vor mir - unbezahlbar!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten