Da ich ja schon viel davon gehört hatte und ich praktisch schon da war, zahlte ich meinen Becher und bin direkt die nächste Türe rein ins Voodoo - das Unheil nahm seinen Lauf!
09/14/2015 Angeles City - THE DAY AFTER
Ring-Ring-Ring!!!
WTF? Ah- roomtelephone: You want have roomservice now?
Immer noch hackevoll, schaue auf die Uhr, es ist 16:30h Äh -yes, von mir aus, you can do the roomservice, just gimme 5 Minutes!
Schnell mal checken ob die wichtigsten Sachen noch da sind, Schwanz ist da, beim Gehirn bin ich mir nicht so sicher, KOHLE???
Hatte nach dem zweiten Geldwechsel gestern, so ca. 22-23k Peso einstecken, 5 Tausender finde ich noch in meiner Hosentasche, also min. 17.000 Peso rausgeknallt! Gefickt? Nö!
Gehe mal hoch an den Pool, bestelle mir erstmal einen Mango-Smoothie und versuche das Geschehene zu rekapitulieren.
Bin ins Voodoo und hatte auf einmal 11 Girls um mich herum, die zwar alle sehr lustig waren aber leider auch nicht mein Geschmack, eine Bedienung war dagegen hammerhart, jedoch gab es hier zwei Probleme Häb period and häb husband!
Der Manager vom Voodoo ist nicht auf den Kopf gefallen und versteht es seine Goldesel bei Laune zu halten, ist mein Gin Tonic auch nur 1/3 leer, steht sofort ein neuer da, natürlich for free
Rund eine Stunde später hatte ich 5-6 Drinks intus, klebrige Finger und gut 7000 Peso weniger im Budget, jetzt war ich gut drauf und wollte erst mal schauen, ob es irgendwo auch hübsche Weiber gibt.
War in irgendwelchen Bars und es ging wohl so munter weiter, irgendwann stolpere ich ins High Society und bin erstmal enttäuscht, der Laden ist nicht so toll gefüllt und (auch wenn's vielleicht an meiner Optik liegt) so richtig ansprechende Damen kann ich auch nicht erspähen, dafür schleichen so Penner in Trekkingsandalen, kurzen, karierten Clownshosen und witzigen T-Shirts (Sex instructor first lesson free) mit dem Bier in der Hand in der Bude rum und warten darauf "gefunden" zu werden.
Ich stelle mich an einen Tisch mit drei Tussen, proste denen zu und sofort wird mir der Preiskatalog herunter gebetet, falscher Spruch Mädels, da reagiere ich nicht drauf, die Eine von denen wäre ja ganz passabel gewesen, aber die zwei anderen Schlampen konnten ihr blödes Maul nicht halten und somit gab es von mir nur ein see you! und weg war ich.
Noch etwas glotzen, erspähe eine auf der anderen Seite der Tanzfläche die alleine an einem Stehtisch hockt, gehe mal rüber, zufälligerweise kommt gerade ein Kellner, bestelle mir ein SML und frage sie, ob sie auch eins will, sie will!
Ich beuge mich zu der etwas über den Tisch, sie macht den Mund auf und will was sagen, da schüttelt es mich direkt, die Tante stinkt aus dem Mund, dass es einem die Fußnägel aufrollt - unfassbar, nix wie weg!
Sehe schon, das wird heute nichts mehr und ist ja auch Wurscht, bin ohnehin voll bis obenhin, also schwanke ich die WS vor Richtung Hotel.
Mitten auf der Walkingstreet steht so eine Lumpenmami vor mir und hält die Hand auf, auf dem Arm ein kleines Mädel mit Rotznase, an der Hand die etwas größere Schwester mit Rotznase, alle drei barfuss - Fuck!
Den ganzen Nachmittag schon hängen mir die Gestalten quer, die sich hier so auf der Strasse herumtreiben, das ist schwer zu ertragen, noch nie habe ich solch einen Krassen Gegensatz von bitterarm zu scheissreich gesehen wie hier.
Sie haben Hunger sagt sie - ich sage Geld gibt es keines, aber wenn ihr Hunger habt gibst natürlich was zu Essen!
Wir stehen mitten auf der WS, direkt vor dem Kokomos, ich sternvoll mit dem entsprechenden Mir-doch-Wurscht-Gefühl also frage ich die, ob sie Pizza wollen.
Schleife die ungläubig blickende ins Kokomos an einen Tisch, ruck zuck gab es die wundersame Kindervermehrung und der Tisch war auch gleich gut gefüllt mit lauter kleinen, verdreckten Rotznasen, ich bestelle beim Kellner ein paar Pizza Hawai und Limo für die Bande.
Am Ende kostet mich die Nummer knapp 4000 Peso und ich gehe zufrieden heim ins Bett, auch wenn das natürlich kompletter Blödsinn war.
Ich bestelle mir mal ein Chicken-Sandwich am Poolrestaurant, schließlich wird es ja schon bald wieder dunkel, dann gehe ich wieder Geldwechseln und bringe einen Teil der getauschten Peso erstmal in den Safe sicherheitshalber.
So heute wird mal etwas auf die Bremse getreten und endlich auch mal die erste Pinay gefickt oder von mir aus auch zwei.
Renne mal schnell in 2-3 drei von den großen Schuppen, die Weiber stehen rum wie Mumien, die machen gar keine Anstalten sich in irgendeiner Weise zu bewegen, Blickkontakt zu potentiellen Customern gibt es auch nicht, ich hocke mich im Atlantis neben einen älteren Engländer, eine Horde Koreaner kommt in den Laden, drei Mann stehen oben auf dem Balkon und schmeißen Pakete voller 20 Pesoscheine auf die Weiber runter, dass es nur so Geld regnet, zwei von den Wichsern stehen unten und filmen alles, es kotzt mich an, lasse das halbe Bier stehen und geh wieder raus und der Engländer tut es mir gleich.
Ich ziehe durch ein paar kleinere Bars, Agogos und habe einen riesen Spaß, ich genieße hier in vollen Zügen den Blödsinn, den man mit den Girls veranstalten kann, die können nicht nur Englisch und verstehen Humor, die sind auch ständig am sticheln und haben einen groß Hang zur Selbstironie, dabei ist mir scheißegal, ob die jetzt wie ein Supermodel aussieht oder nicht.
Hocke mich in eine Bar und zwei Hühner kommen zu mir, eine Mitte zwanzig und eine Blutjunge - wollen LD, klar.
Ich sage der Jungen, Du bist doch noch viel zu jung für Alkohol und überhaupt kriegst Du vom saufen doch nur Pickel.
Es geht etwas hin und her und ich bestelle bei der Waitress 2 Milch für die Damen, die sie auch schön brav trinken, zwecks der Gaudi gab es später noch ne Runde - war lustig.
3 SMB und war nur ständig am Rülpsen, also switche ich wieder auf Gin Tonic und habe immer noch nicht so richtig kapiert, dass die viel, viel stärker als in Pattaya sind.
Irgendwie habe ich richtig gute Laune heute, endlich mal wieder etwas Konversation zu machen hat wohl doch gefehlt.
Lollipop und noch ein paar Schuppen, der Alk schlägt nun zu, habe ja auch so gut wie nichts gegessen.
Ich gehe in eine Bar auf der WS (ich denke ich weiß noch welche, aber da ich es nicht zu 100% sagen kann, werde ich den Namen nicht nennen).
Ich stelle mich an einen Tisch, schnell bin ich von 3 Weibern umringt, die natürlich gleich checken, was mit mir los ist, eine hübsche Blonde kriegt LD und wird in Erwägung gezogen ausgelöst zu werden, den anderen wird dankend abgewinkt, wir stehen zu zweit am Tisch, ich habe 2 GT und sie 1-2 LDs, rechte Freude kommt bei uns nicht auf (kann es ihr nicht einmal verdenken) ich ordere die Rechnung.
Die Alte legt mir einen Wisch hin auf dem irgendwas mit 3000 Peso stehen, ich lache die geradewegs aus - zahle ich nicht, nie und nimmer.
Ein Philippino kommt und soll wohl der Manager sein - Mister Supercool, mit breit verschränkten Armen steht er vor mir:
You pay, or you don't pay?
Ich sag dem, er soll mal aufschlüsseln für was ich zahlen soll!
Ich sage dem Heini, dass ich gefälligst eine detaillierte Rechnung will, dass das niemals sein kann!
Er fummelt an seinem Handy rum und meint: I call police!
Ja - mach doch Du Arsch!
Keine 3 Minuten später steht so ein kleiner Wichtelmann vor mir, der kommt rein, redet gleich mal mit niemand, wedelt mit Handschellen vor meiner Nase herum und hat die gleiche Platte drauf:
Auf seinem Arm prangt Touristpolice
So, ihr kommt mir gerade recht, ihr drecks Ganovenpack, die Scheisse könnt ihr mit einem dümmeren abziehen!
Ich sage dem kleinem Pisser I want to have a bill, no bill no payment - simple, or?
Der wedelt wieder mit den Handschellen vor meiner Nase rum, ich schiebe die weg und sage ihm:
Stuff it up to your ass!
Was der doch einigermaßen verwundert aufnimmt!
Ich sage dem Gangster von Manager, dass er mir eine Rechnung aufstellen soll, was ich getrunken habe und was die blonde Fotze getrunken hat und ich gerne bereit bin dies zu zahlen, aber auch nur dies!
Der Touristpolice-Pisser drängt sich noch einmal zwischen uns:
You pay, or you wanne go jail?
Jetzt reicht's aber, ich fahre den an:
And you shut the fuck up now!!!
Danach hat der tatsächlich keinen Muckser mehr gemacht, der Abzock-Manager dreht sich rum und verschwindet, eine halbe Ewigkeit später kommt eine andere Tusse und legt mir einen neuen Zettel hin, natürlich nichts detailliert, aber deutlich günstiger, ich zahle und verlasse das Drecksloch.
Gehe raus auf die WS und eine Horde Straßenkinder rottet sich um mich zusammen und schreit: Pizza, Pizza!
Scheisse, da habe ich was angestellt - ich lasse mich in meinem Suff bezirzen und plötzlich habe ich zwei große Tische mit Kids da sitzen und die sackdoofen Kellner fangen an deren Bestellungen aufzunehmen, das Ganze gerät völlig außer Kontrolle wegen dieser Idioten, da werden fette Schoko-Shakes aufgefahren und weiß der Teufel was.
Zum Schluss soll die ganze Nummer nun 9.600 Peso kosten, ich habe nur noch 6000 einstecken und frage was nun?
Der Boss kommt, meint ich wäre ein guter Kerl mit einem guten Herz (scheinbar hatte ich auch noch ein paar Pizza ins Voodoo tragen lassen für die Mädels dort) klopft mir auf die Schulter und meint, das wäre schon in Ordnung mit den 6000 Peso - Respekt!!!
Blitzeblank bin ich mit reichlich ATÜ ums Eck ins CTP und ab ins Bett - morgen muss das anders werden!
Es sollte schlimmer kommen!